Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeld?????????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich darf auf der Weihnachtsfeier frei saufen :D

 

Und zwischen den Tagen den Umzug des Büros mitmachen :motz:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nich klagen über das letzte jahr......und über mein weihnachsgeld auch nich

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45% bei der BMW AG, jedoch sind die Sätze höher je länger man dabei ist.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur armer beamter, kein urlaubsgeld und 65% weihnachtsgeld... auch wenn sich da wahrscheinlich die meinungen auseinander gehen...

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 % vom brutto, was da überbleibt, ein Witz. Steuerklasse 3, kein Freibetrag.

Scheißegal, bei knapp 1100 netto und täglichem Arbeitsweg 35 Kilometer einfach regt man sich nicht auf.

Man nutzt die Stunden auf dem Zeitkonto, um nebenher Geld zu verdienen. Wozu war man 10 Jahre selbständig:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so... Man(n) weiß es nicht!!! Nächstes Gehalt gibt Aufschluss darüber!!!

 

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme 50 € unter der Hand... bin aber auch nur Azubi.. ok die anderen bekommen auch nur 50 € :D

kurz vor Heiligabend geht es wieder zum Lieblings-Griechen vom Cheffe

 

und dieses mal darf keiner zwischen 1 Dez u . 1 Feb frei nehmen. Scheiss Großbaustelle :motz:... ein glück hab ich ab Montag wieder 2 Wochen Berufschule

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 6 jahren da noch nie bekommen...

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, als ich im ersten lehrjahr einen umschlag bekommen habe. da waren 15 inoffizielle € weihnachtsgeld drin. hab mich damals übelst gefreut. im dritten gabs dann 50€.

 

heute ist das geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat soll ich sagen .. bin selbst und ständig ... mein Weihnachtsgeld muss ich mir wohl selbst erarbeiten ... aber im Moment läuft´s so gut, das zum Jahresende ne Prämie so gut wie sicher ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob ich was bekomme "ich hoffe" das letzte Jahr gab es gut was zu Weinachten und Urlaubsgeld auch kann nicht klagen aber ich vermute eher nicht :cry::cry::cry::cry: dank unserer Buchhaltung ist im Moment alles scheiße aber was soll man machen

mfg Marc

 

Legastheniker ohne Hoffnung

 

 

 

 

:smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur davon träumen. muss mir selbst was zahlen da selbstständig.

15 gehälter, das is heute echt wie nen 6er im lotto. glückwunsch zu so nem job.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja aus wie 50/50.Ich sage da nichts mehr zu,der Firmenwagen vom Chef hat heute für fast 2000euro Winterreifen bekommen,der Juniorchef Nr.2 hat aber fette Weihnachsfeier angesagt.Frech ist nur das wir bei einigen Grosskunden fast 80% mehr Umsatz gemacht haben,es wird aber wieder viel in das Image der Firma investiert,neue Logos,wir wollen einige Stufen höher in richtung Feb.i &co.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre?

Bei mir sinds mittlerweile 21.

 

Bezüglich Sonderzahlungen klann ich auch nicht klagen.

Urlaubdsgeld+ Weihnachtsgeld gemäß IG Metall Bayern + Weihnachten 50% vom Gehalt als Zuschuss von der Firma und im März gibts dann Gratifikation analog zur ausgezahlten Dividende.

 

Großfirmen haben nun mal Vorteile und sind oft durch unterschiedliche Unternehmenszweige auch nicht o Konjunkturabhängig.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme 55% des Bruttolohnes! da länger als 4 Jahre Betriebsangehörig...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...