Zum Inhalt springen

Radio geht bei lauter musik aus!


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube ich habe nen fehler in der messung, da bei den digitalen messgeräten bei beiden die batterie schwach war.

vlt. macht das einen unterschied, werde ich morgen nochmal messen

 

:klatsch:

:applaus::-UU:popo::-[:zzz:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaube ich habe nen fehler in der messung, da bei den digitalen messgeräten bei beiden die batterie schwach war.

vlt. macht das einen unterschied, werde ich morgen nochmal messen

 

:klatsch:

:applaus::-UU:popo::-[:zzz:

 

:D kann ja mal passieren...... ist mir nicht aufgefallen als das messgerät an der batterie hing, da hat das display normal hell angezeigt, erst eben als ich es ohne spannung angemacht habe war das display bei beiden sehr hell, kaum abzulesen. Vlt sollte ich aber dann auch das analoge messgerät mal die batterie überprüfen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kann das alles doch gar nicht an der batterie oder der lima liegen.

sein auto funktioniert doch einwandfrei, startet, licht geht und der ganze andere scheiß.

je nachdem bei welcher mindestspg das radio abschaltet könnte das schon sein. aber hast schon recht... ist alles recht unwahrscheinlich, wenn sonst keine fehler auftreten.

 

ich werd mich zu diesem thema wieder äußern, wenn es aktuelle erkenntnisse gibt.

das ewige rumgerate hab ich jetzt satt.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mit ner vollen Messgerät batterie sieht das ganze schon anderst aus. Habe eben nur auf die schnelle die Ruhespannung 12,3 -12,4V und bei ausgeschaltetem Motor mit allen Verbrauchern an 11,2V.

 

Den rest gibts morgen, wollte meine nachbar jetzt nicht noch mit meinem Auto terrorisieren

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...