Jochen318iC Geschrieben: 24. November 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ich glaube ich habe nen fehler in der messung, da bei den digitalen messgeräten bei beiden die batterie schwach war. vlt. macht das einen unterschied, werde ich morgen nochmal messen :popo: Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 24. November 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ich glaube ich habe nen fehler in der messung, da bei den digitalen messgeräten bei beiden die batterie schwach war. vlt. macht das einen unterschied, werde ich morgen nochmal messen :popo: kann ja mal passieren...... ist mir nicht aufgefallen als das messgerät an der batterie hing, da hat das display normal hell angezeigt, erst eben als ich es ohne spannung angemacht habe war das display bei beiden sehr hell, kaum abzulesen. Vlt sollte ich aber dann auch das analoge messgerät mal die batterie überprüfen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. November 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 außerdem kann das alles doch gar nicht an der batterie oder der lima liegen. sein auto funktioniert doch einwandfrei, startet, licht geht und der ganze andere scheiß. je nachdem bei welcher mindestspg das radio abschaltet könnte das schon sein. aber hast schon recht... ist alles recht unwahrscheinlich, wenn sonst keine fehler auftreten. ich werd mich zu diesem thema wieder äußern, wenn es aktuelle erkenntnisse gibt.das ewige rumgerate hab ich jetzt satt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 24. November 2010 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ok, mit ner vollen Messgerät batterie sieht das ganze schon anderst aus. Habe eben nur auf die schnelle die Ruhespannung 12,3 -12,4V und bei ausgeschaltetem Motor mit allen Verbrauchern an 11,2V. Den rest gibts morgen, wollte meine nachbar jetzt nicht noch mit meinem Auto terrorisieren Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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