s!n Geschrieben: 27. September 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Fahr eins von JOM, ist wirklich ganz brauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Fahr eins von JOM, ist wirklich ganz brauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 ........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 28. September 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Das ist halt die Frage ob das was taugt. Vorteil ist halt die problemlose Eintragbarkeit... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 das D2 is doch aber auch eintragbar..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 28. September 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 hallo hab vor mir für meinen e30 touring so ein billiges ebay gewindefahrwerk zu holen. hatt jemand bilder von seinem e30 mit so einem fahrwerk. möchte gern mal sehen wie weit runter mann damit kommt. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 welches meinst du?? so ein Hiltrac oder ein Nachbau davon?? also das Hiltrac bekommst auf ca 60 oder 65 vorne die Nachbauteile.... naja Jenad hatte so eins mal zum testen und es hat den Test nicht wirklich bestanden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 28. September 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 das D2 wird mit Papieren zum eintragen geliefert?Ich dachte da wären keine bei. Und wie ist mit dem K-Sport?Das Problem ist hier am Bodensee der TÜV bzw. DEKRA.Beide haben signalisiert das ohne Papiere nichts zu holen ist. von daher... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 28. September 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 wollt mir so eins von jom oder so holen. hauptsache es ist günstig und ich komm ein stück runter. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 wollt mir so eins von jom oder so holen. hauptsache es ist günstig und ich komm ein stück runter. Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 29. September 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 dann nimm die flex, kommst noch billiger hin. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. April 2012 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 aber da du chaoskeks, die fahrwerke als lebensgefährlich beurteilst, bereichere mich doch bitte mit deiner spannenden geschichte, wie du dem tod bei nutzung eines solchen fahrwerks entkommen konntest.... sorry aber göttlich!! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 10. April 2012 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Hat keiner eine Meinung zu diesem Fahrwerk?Ist das so schlecht oder wie kommts? ich hab das H9.3 gekauft. billig siehts jedenfalls nicht aus und wars auch nicht!fahrtechnisch kann ich dazu allerdings noch nichts sagen...dauert noch n paar wochen.allerdings kenne ich andere die es im e46 verbaut haben und die sind zufrieden.ist doch am ende wahrscheinlich immer subjektiv das fahrempfinden...was für den einen zu hart ist sollte beim anderen ein muss sein...kommt eben drauf an wie du deine kiste über die bahn prügelst.mich hat auch das technische konzept überzeugt. ich hoffe das bleibt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 14. Mai 2012 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Hat keiner eine Meinung zu diesem Fahrwerk?Ist das so schlecht oder wie kommts? ich hab das H9.3 gekauft. billig siehts jedenfalls nicht aus und wars auch nicht!fahrtechnisch kann ich dazu allerdings noch nichts sagen...dauert noch n paar wochen.allerdings kenne ich andere die es im e46 verbaut haben und die sind zufrieden.ist doch am ende wahrscheinlich immer subjektiv das fahrempfinden...was für den einen zu hart ist sollte beim anderen ein muss sein...kommt eben drauf an wie du deine kiste über die bahn prügelst.mich hat auch das technische konzept überzeugt. ich hoffe das bleibt auch so. Ich hab das Lowtec 9.3 in meinem e46 Coupe verbaut. Fahr es jetzt seit 1 Jahr (ca 10000km) und muss ehrlich zugeben das Ding ist top. keine Frage: es gibt mit Sicherheit bessere, teurere Fahrwerke, aber mich hat die Preis-Leistung einfach überzeugt (649€ in der Variante 9.3 mit Street! -federn. Im Gegensatz zu den Race Federn ist es nicht so hart, liegt -->ähnlich Kaufempfehlung für e46? Jederzeit!für e30? wenns so ausfällt wie oben dann ja! PS. Es gibt die einen die sagen es muss das teuerste sein , andere legen Wert auf Qualität und wiederum andere suchen das passende Preis-Leistung/Qualitätsverhältnis. Soll jeder selbst entscheiden in welche Kategorie er gehört!Wenn einem ein Billig-Gewinde für 250€ genügt, weil er im Sommer nur 1000km fährt, warum nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 14. Mai 2012 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Ganz ehrlich wenn du "nur" etwas runter willst, dann kauf dir ein normales sportfahrwerk mit tieferlegungsfedern und fertig... wenn du natürlich vor deinen kumpel oder vor der eisdiele cool sein willst muss es schon ein GANGSTA gewinde fahrwerk sein.... sach ma habt ihr nen brett vorm kopf? Lest euch erstmal durch was ihr durch ein Gewinde Fahrwerk erreicht.... Wofür die Dinger sind und was ihr genau dadurch Verändert. Lächerlich echt... entweder man hat das Geld ein brauchbares Fahrwerk zu fahren oder man bleibt bei Serie Sry.... ehrlich... Son billig krempel ist bestenfalls was um cool zu tun auch wenn man eigentlich keine Ahnung von Fahrzeugtechnik hat.... Sry @ bmw_e30_fan aber ganz ehrlich... hast das geld nen ordentlichen Motorumbau auf 24V Motor zu machen und willst dann dein Auto mit nem billig jom Fahrwerk verbasteln? Ich mein ist ja deine Sache letzten endes aber überlegs dir gut NOCH hast du ein tolles Auto... machs nicht schlechter als es ist. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2012 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 tjo was Jom betrifft kann ich dir da nur zustimmen..... gibt ja auch schon erfahrungen dazu....zu Lowtec.. naja ich muss zugeben.. keine Marke die jetzt Begeisterung in mir auslösen würde,. aber ich hab auch keine Erfahrungen dazu....wie FK.... man liest so viel schlechtes obwohl der Preis eher nicht in die "billig" abteilung gehört..und dennoch sind viele auch zufrieden.... aber ich weis halt auch wie es ist....man kauft sich ein 60/40 und owe.. man is einfach nicht zufrieden damit....es soll sich zwar schön fahren, aber es muss halt auch gut ausschaun.... und dann fängts an... hinten Unterlagen, vorne Federteller usw.... das kann schon nerven.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 15. Mai 2012 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hast ja Recht @Stefan-E30 aber trotzdem wenn man sich z.B. ein KW Gewinde oder ein HR-Cup einbaut hat man zum ersten zwar ein paar mehr kosten, im schlimmsten fall wartet man halt zwei Monate. Zum zweiten hast du dann aber Qualität und hast das was du willst "ein cooles" Fahrwerk um an der Eisdiele cool zu wirken.... Aber wenigstens hast du da Qualität, garantie und DAS ist definitiv eine Investition die das Auto "mehr Wert" macht und VOR allem ist es ein technisch gutes und brauchbares Fahrwerk, sowohl für die Eisdiele als auch um mal ein GUTES Kurvenfahrverhalten zu haben............ Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. Mai 2012 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Alles eine Frage des Geldbeutels....Und wenn z.B. ein AP Gewinde KW Variante 1 Dämpfer benutztund dazu auch noch die Hälfte kostet frag ich mich schon ob das KW überteuertoder AP einfach ein Schnäppchen ist! Gibt viel Lektüre im Netz:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 15. Mai 2012 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Wo auch immer AP jetzt ein qualitativ gutes Fahrwerk ist..... Wenn die qualität und die funktionalität nur halb so gut ist, kann der preis auch halb so hoch sein ;) Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 13. Februar 2013 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 http://www.ebay.de/itm/AP-Fahrwerk-BMW-3er-Touring-E30-318i-/300851294401?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item460c2270c1 wie schauts mit so einem aus? und wenn ja was muss ich für domlager mit dazu nehmen? eventuell noch irgendwas? sind die muttern oben etc. dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Februar 2013 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 das ist kein gewinde..... besserhttp://e30-talk.com/fahrwerk/t-fruehjahrs-fahrwerks-sammelbestellung-ap-fahrwerke-und-andere-110839.html Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 13. Februar 2013 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 sorry stimmt... passt das vonner qualität? wär nett wenner mir das beantworten könntet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Februar 2013 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-fruehjahrs-fahrwerks-sammelbestellung-ap-fahrwerke-und-andere-110839.html Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Februar 2013 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 was willst denn nu?? normales oder Gewinde? hier Gewinde: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wer-moechte-gewindefahrwerke-bitte-einmal-melden-109787.html Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.