spinner1982 Geschrieben: 13. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 hi mich würde mal interessiren ob man dass irgentwie machen kann und wie es klinkt ? gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 ist mit sicherheit möglich, aber der sinn ist mir nicht ganz klar. Am M42 ist das schon öfter gemacht worden. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 13. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Klingelingeling klingt Prima ich habs beim VFL mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spinner1982 Geschrieben: 13. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 und wie haste das gemacht wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 13. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Da ich selbst leider nicht schweissen kann hat es mir damals ein Freund hergerichtet, es sah aber aus wie original und der TÜV hatte auch nix dagegen.Steht ja BMW druff und evtl. wollte er die Veränderung auch nicht sehn.Ich musste also nix eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Wenn es dir darum geht, zwei Röhrchen zu haben, dann musst du Abgasanlage ab Krümmer tauschen mit 6 Zyl. auf 2-Rohr. Also Kat und ESD... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 13. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Und schon hat man dann Probleme mit TüV oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2010 Und schon hat man dann Probleme mit TüV oder ?Muss nicht sein, warscheinlich nur wenn du so einen kleinkarierten Spasti als Prüfer hast. Ich denke mal wenn du so zum TÜV fährst wird es 95% der Prüfer gar nicht auffallen. Da müsste sich ein Prüfer schon genau mit dem E30 auskennen und den Unterschied feststellen das da eine 6 Zylinder Auspuffanlage drunter ist. Ich habe unter meinem 530 auch einen MSD eines 525, der kleiner ist aber den selben Rohrruchmesser hat. Ist halt etwas lauter und klingt besser aber da pisst sich niemand an! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 14. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Wozu der ganze Aufwand, frag ich mich. Einen Originalen Dämfer gegen einen anderen originalen Dämpfer zu tauschen wird soundmässig nicht viel bringen. Aber der 320i Katlos Endtopf passt ohne veränderung an den 4Zylinder, da nur einflutig. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 14. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 klingt megageil!ganz anderst als vorher, umbauen lohnt sich, such dir aber jemanden der das auch kann und ne hebebühne hat Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ......Aber der 320i Katlos Endtopf passt ohne veränderung an den 4Zylinder, da nur einflutig. Wo liegt dann der Unterschied, Endrohrdurchmesser, Sound? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 14. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ......Aber der 320i Katlos Endtopf passt ohne veränderung an den 4Zylinder, da nur einflutig. Wo liegt dann der Unterschied, Endrohrdurchmesser, Sound? Keine Ahnung ob das was bringt, habs selbst nicht gemacht. Ich sag nur dass dieser Topf am Einfachsten an einen 4Zyl. passt. Kann mir sowieso nicht vorstellen dass ein Originalpott, egal ob vom 4er oder vom 6er soundmässig einen Unterschied macht... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.