MartinE30 Geschrieben: 8. Oktober 2023 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2023 Ja, berichte doch einmal bitte, was für Preise aktuell aufgerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 9. Oktober 2023 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Anbei nun die erste Rückmeldung vom Händler: Hallo Also in Stahl würde der Auspuff 320 Euro kosten in Edelstahl 520Euro inklusive Einbau und abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Oktober 2023 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Hm, ja, geht, kein Schnapper aber auch nicht abgehoben. Ich würde ihn mir gönnen. Hat jemand Alternativvorschläge ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Oktober 2023 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 für Leute, die hinfahren können und ihn sich dranschrauben lassen ist der Preis, da inkl. Anbau, meiner Meinung nach ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 10. Oktober 2023 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 am vor 23 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Hm, ja, geht, kein Schnapper aber auch nicht abgehoben. Ich würde ihn mir gönnen. Hat jemand Alternativvorschläge ? Ich finde die Preise ok. Natürlich abhängig von der Qualität. Wenn ich sehe, dass andere Anbieter einen Edelstahlsportauspuff für 300€ anbieten… dann aber berichtet wird, dass dieser an den Nähten rostet….. dann wäre ich schon bereit 200€ mehr zu zahlen. Das Angebot liegt irgendwie zwischen den „Billiganbietern“ und den teuren Namenprodukten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 11. Oktober 2023 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Update: der Auspuff muss vor Ort angebaut / angepaßt werden und wird nicht versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Oktober 2023 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Dann wäre das für mich zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 11. Oktober 2023 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 Ist aber auch nicht fix…. Sicherlich ist es besser wenn der Auspuff vor Ort von denen beim EInbau angepaßt werden kann, aber die bieten auf Ebay Kleinanzeigen die Teile ja auch zum Versand an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.