M3ikl Geschrieben: 29. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hallo, gerade ist mal wieder etwas vorgefallen was mich tierisch aufregt:Es ist mal wieder jemand mit seinem Auto mit einem Affenzahn hier durch den Ort gerauscht.Ich schätze mal er hat hier auf ca. 80 km/h beschleunigt.Der Witz is ja dass man hier nicht irgendwie aus Versehen am Ortsschild vorbeifliegen kann (egal von welcher Seite aus), denn wir haben eine Ortsumgehung und beide Ortsenden haben eine T-Kreuzung (eine Seite sogar 2 hintereinander), man muss also bewusst Stoff geben um so schnell zu werden.Ich kriege solche Heizer ziemlich häufig mit. Unter der Woche ists zwar nicht so oft, aber am Wochenende erlebe ich das schon 2-3 Mal. Und das betrifft nur die Zeit wann ich da bin, wie viele es also insgesamt sind weiss ich gar net.Doch was kann man machen? Ich hab mal einen Polizisten im Bekanntenkreis gefragt wie es mitm Blitzer aussieht, und da hieß es die müssen sich auch lohnen weil das Zeug ja sooo teuer is.Was kann man also machen? Wenn ich ne Blitzerattrappe aufs Grundstück stelle (also n "unbewaffneter Starenkasten) wird sich das doch rumsprechen wenn der nicht echt ist, weil das sind Wiederholungstäter die hier so durchbrettern.Soll ich jedes Mal wenn ich so nen Raser hier wahrnehme die örtliche Polizeidienststelle anrufen? Und was dann? Ich habe gehört der war so und so schnell? Beweisen kann ich ja nicht wie schnell er war, ganz zu schweigen davon wer am Steuer saß.Aber es kann nicht sein dass man hinnehmen muss dass hier einige Leute versuchen offenbar schneller durch die Ortschaft zu kommen als wenn sie die Umgehung nehmen. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 29. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 werf nen Gummiball auf die Straße, das wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 nen Bobbycar halb auf den Bürgersteig und halb auf die Straße stellen. Mache ich auch immermal, wirkt sogar.Die Mopedfahrer drosseln die Geschwindigkeit von geschätzten 140 auf immerhin 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 29. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Gummiball iss nix!! Da versucht der Raser auszuweichen und fährt womöglich noch irgendwo gegen und schädigt Unbeteiligte !! Hol dir ein Fotoblitzgerät, klemm dir etwas transparent-rotes vor die Blitzbirne , stell das Teil in den Garten und bastel dir ´ne Fernbedienung,..... dann kannst´e vom Wohnzimmer aus dem Raser ´nen gehörigen Schrecken einjagen wenn er bei dir vorbei kommt .............. die nächsten Tage hast du wahrscheinlich Ruhe Gruß aus Otterbach Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 29. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Trommel deine Nachbarn zusammen und dann geschlossen ab aufs Rathaus und Welle machen. Bei uns hat das geholfen und es wurden Verschwenkungen und Bremshügel gebaut. Der Witz an der Sache ist, es sind oft Anwohner der Strasse, oder aber Anwohner angrenzender Strassen die so schnell fahren. Ist wie mit dem Geschrei das vor Schulen immer so gerast wird. Macht man dann morgens Kontrollen erwischt man 90% der Muttis die ihre Bälger zur Schule karren beim Rasen:klatsch:Blitzerfakes und dergleichen würde ich lassen, das kann ganz schnell in den Bereich des Eingriffs in den Strassenverkehr gehen. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 29. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ja das kenne ich nur zu gut wir haben im dorf auch so seinen mit einem 3er golf der meint er wäre der größte mit seinen 90ps ich hab das schon mit erlebt das der nachts mit 120 durch das dorf gefahren ist und auch tagsüber ist der nur am rasen und fährt sehr dicht auf wir haben uns schon überlegt mal einfach auf die eisen zu gehen und ihn mal schön hinten drauf krachen lassen !!Dem sein fahrstyl ist einfach unter aller sau er brauch fast jeden monat neue bremsen und reifen !!!Mich würde es auch mal interessieren was man dagegen alles machen könnte um ihn mal aus dem verkehr zu ziehen !! Vieleicht ist hier ja jemand polizist der uns hier mal ein paar tipps geben könnte was wir machen könnten ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ich will ja hier niemanden verteidigen. Aber allzu viele Raser scheinen es ja nicht zu sein, wenn es am WE 2-3 mal ist. Lass es wegen mir auch 20 sein, weil du ja nicht alle mitbekommst, dann ist das doch immer noch die normale "Deppenquote". Außer, es fahren jetzt nur 100 Fahrzeuge am Tag durch den Ort, dann ist das natürlich viel. Ob sich wegen so ein paar Pappnasen ein Aufwand lohnt? Zumal es ja nun nachts ist, wenn ich mir die Postingzeit ansehe. Ich würde mir nicht den Aufwand machen und da ne Apparatur basteln und mich auf die Lauer legen. Wenn es nun ne Raserstrecke ist, wo 40% der Leute so schnell durch den Ort ballern, wäre es was anderes, aber so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hol dir ein Fotoblitzgerät, klemm dir etwas transparent-rotes vor die Blitzbirne , stell das Teil in den Garten und bastel dir ´ne Fernbedienung,..... dann kannst´e vom Wohnzimmer aus dem Raser ´nen gehörigen Schrecken einjagen wenn er bei dir vorbei kommt .............. die nächsten Tage hast du wahrscheinlich Ruhe Gruß aus Otterbach Markus Das kann ich nur empfehlen, ich hab so ne ähnliche situation, nur sinds hier die moppeds die kurz vom ortsausgang ihre mühlen bis zum geht nicht mehr aufreisen, hier steht auch so nen lustiges schild was das Temp anzeigt, also Topspeed war da mal 163! Ich habs genauso gemacht mit dem Blitzgerät vom Fotoapperat, bisl rotes plexiglas davor geklebt und das teil an nem abgestellten Auto plaziert was von meinem nachbar ungenuzt rumsteht ( der weis natürlich bescheid ) und siehe da das nüzt wirklich was Vorallem sehr lustig anzusehen wie die dann auf einmal voll in die eisen gehen wenns blizt. Allerdings auch nicht ganz ungefährlich ehrlich gesagt. Allerdings haben nachbarn sich auch schonmal bei dem Dorfsheriff beschwert und siehe da, nen Tag später standen sie hier und haben geblizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 29. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autos so parken, dass die raser quasi sich durchschlängeln müssen. Also versetzt, ihr wisst schon was ich meine. Das hilft ganz gut, ohne jemanden zu gefährden.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 30. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Hi, danke erstmal für die zahlreichen Tipps. Der Witz an der Sache ist, es sind oft Anwohner der Strasse, oder aber Anwohner angrenzender Strassen die so schnell fahren. Ist wie mit dem Geschrei das vor Schulen immer so gerast wird. Macht man dann morgens Kontrollen erwischt man 90% der Muttis die ihre Bälger zur Schule karren beim Rasen:klatsch:Blitzerfakes und dergleichen würde ich lassen, das kann ganz schnell in den Bereich des Eingriffs in den Strassenverkehr gehen.Dass teils die eigenen Anwohner zu schnell sind hab ich selber mal erlebt. An einem Ortsende haben wir direkt ne 30 Zone. Als ich da mit bisschen über 30 rein bin wurde ich kurz darauf (innerorts!) überholt. Ich denk mir noch was is das für ein rücksichtsloser Spinner, und schon nimmt er die nächste Straße nach rechts um auf das Grundstück zu fahren das direkt an diese Straße grenzt wo er mich gerade ganz schön gefährlich überholt hat... Ich will ja hier niemanden verteidigen. Aber allzu viele Raser scheinen es ja nicht zu sein, wenn es am WE 2-3 mal ist. Lass es wegen mir auch 20 sein, weil du ja nicht alle mitbekommst, dann ist das doch immer noch die normale "Deppenquote". Außer, es fahren jetzt nur 100 Fahrzeuge am Tag durch den Ort, dann ist das natürlich viel. Ob sich wegen so ein paar Pappnasen ein Aufwand lohnt? Zumal es ja nun nachts ist, wenn ich mir die Postingzeit ansehe. Ich würde mir nicht den Aufwand machen und da ne Apparatur basteln und mich auf die Lauer legen. Wenn es nun ne Raserstrecke ist, wo 40% der Leute so schnell durch den Ort ballern, wäre es was anderes, aber so? Wegen der Anzahl: Ich kann ja nur von der Menge sprechen die ich wahrnehme wenn ich da und wach bin. Im Verhältnis sinds schon viele Autos, denn wir haben seit einigen Jahren ne Umgehung die zu 1/3 70 und 2/3 auf 100 beschränkt ist und auch von den meisten Verkehrsteilnehmern genutzt wird. Wenn ich selber hier unterwegs bin fahr ich sogar außen rum weil das einfacher is als in den Ort rein, wieder raus und dann an der T-Kreuzung warten bis man endlich mal rausfahren kann. Hol dir ein Fotoblitzgerät, klemm dir etwas transparent-rotes vor die Blitzbirne , stell das Teil in den Garten und bastel dir ´ne Fernbedienung,..... dann kannst´e vom Wohnzimmer aus dem Raser ´nen gehörigen Schrecken einjagen wenn er bei dir vorbei kommt .............. die nächsten Tage hast du wahrscheinlich Ruhe Für den ganzen Kram hätte ich sogar schon ALLES da!Ne DSLR samt Blitz und praktischerweise eine FUNKfernbedienung um das Ding auszulösen. Wenn die FB die Cam ausm Standby wecken kann wär das ja mal kein Problem.Obendrein hätt ich sogar noch n passendes Auto für die Aktion, weil das ja so gern mit Kombis gemacht wird: E46 touring der Eltern wäre wohl der perfekte Ort für die Unterbringung Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 30. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 ür den ganzen Kram hätte ich sogar schon ALLES da!Ne DSLR samt Blitz und praktischerweise eine FUNKfernbedienung um das Ding auszulösen. Wenn die FB die Cam ausm Standby wecken kann wär das ja mal kein Problem.Obendrein hätt ich sogar noch n passendes Auto für die Aktion, weil das ja so gern mit Kombis gemacht wird: E46 touring der Eltern wäre wohl der perfekte Ort für die Unterbringung Wüd ich dann auch so machen denken nicht dass da einer gleich gegen nen Baum fährt wenn es Blitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 30. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 mein natürlich würde und denke ... die Müdigkeit setzt so langsam ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Ja das kenne ich nur zu gut wir haben im dorf auch so seinen mit einem 3er golf der meint er wäre der größte mit seinen 90ps ich hab das schon mit erlebt das der nachts mit 120 durch das dorf gefahren ist und auch tagsüber ist der nur am rasen und fährt sehr dicht auf wir haben uns schon überlegt mal einfach auf die eisen zu gehen und ihn mal schön hinten drauf krachen lassen !!Dem sein fahrstyl ist einfach unter aller sau er brauch fast jeden monat neue bremsen und reifen !!!Mich würde es auch mal interessieren was man dagegen alles machen könnte um ihn mal aus dem verkehr zu ziehen !! Vieleicht ist hier ja jemand polizist der uns hier mal ein paar tipps geben könnte was wir machen könnten ! ...Vielleicht etwas OT...: die Zeit wird das von alleine regeln, glaube es mir. Ich habe mit meinen 46 Jahren genügend ähnliche Spezialisten erlebt, egal, in welchem Ort oder Stadtteil ich gewohnt habe,aber die sind alle irgendwann an "den richtigen" geraten. Entsprechend dem Spruch "der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht" . Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Hier ist das ähnlich, das hier manch einer meint durchs Dorf zu donnern! Ich meine, ich fahre nicht gerade langsam, aber ich halte mich (meist) an die Geschwindigkeitsvorgaben, wenn ich schnell fahren will, dann geh ich auf die Bahn! Die wickeln sich hier im Wochentakt um die Bäume, kaufen sich das nächste dicke Auto und fahren weiter so rum, sonen Spinner haben wir hier zur Zeit, fährt einen Tod (beide zu schnell gewesen) versenkt seinen 325i im Feld und kauft sich den nächsten und ballert weiter hier durch die Gegend, hab ich kein Verständiss für!!! Hier sind überwiegend Familien mit Kindern und ältere Leute, die auch net mehr alle soooo schnell unterwegs sind......die Idioten scheinen hier heiss auf ne Kühlerfigur zu sein! Ich hab kenne hier auch ne Stelle wo sich einen nen Blitzer in den Garten gestellt hat, hat sogar was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 30. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Hol dir ein Fotoblitzgerät, klemm dir etwas transparent-rotes vor die Blitzbirne , stell das Teil in den Garten und bastel dir ´ne Fernbedienung,..... dann kannst´e vom Wohnzimmer aus dem Raser ´nen gehörigen Schrecken einjagen wenn er bei dir vorbei kommt .............. die nächsten Tage hast du wahrscheinlich Ruhe Geil, so muss der Alltag von Leuten aussschaun, die keine RICHTIGEN Probleme und VIEEEEL Zeit in ihrem Leben haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Ne, so sieht der Alltag derer aus, die sich um ihre Kinder um die älteren Leute, oder gar um sich selber sorgen, wenn da irgendwelche Spinner meinen in einer 30ger Zone mit 80km/h durch zu rasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Oder von leuten die sich einfach nur genervt fühlen wenn wochenends morgens um 10 irgend nen depp meint mit seiner Rennhuddel und offenen auspuff das ding in den begrenzer zu jagen, weil der Sound ja so toll ist.... und wenn das 20 mal am Tag passiert dann ist man einfach irgendwann gestresst und genervt ohne ende von den leuten. Zumal ich muss da jeden Tag langlaufen und hab kein bock von so nem depp mal übern Haufen geheizt zu werden wenn der um die kurve mit über 100 brettert. Grad vor 2 jahren ist einer bei uns mit 180 ( was laut zeitungsbericht die überreste vom Tacho angezeigt haben ) voll in ne Mauer reingebrettert weil er die Kurve net bekommen hat, mir ja egal wenn sich da einer zu Tode heizt, die sache ist nur das er voll übern Fussweg gebrettert ist und da die Mauer erwischt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 30. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Geil, so muss der Alltag von Leuten aussschaun, die keine RICHTIGEN Probleme und VIEEEEL Zeit in ihrem Leben haben... sag mal,........... haste zuviel Zeit ? Oder haste sonst keine Probleme ?? Oder was treibt dich dazu, solche Beiträge zu schreiben ?? :-D:-D:-D:-D:-D Btw : Bei meinem augenblicklichen Arbeitspensum,wünschte ich mir, an deiner Unterstellung wäre ein Teil zutreffend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ich hab vor jahren mal eine zwar rechtlich nicht astreine aber dafür umso wirkungsvollere aktion gestartet. ich wohnte in der sackgasse mit wendekreis in deren mitte autos geparkt werden konnten. nach hinten ging ein fussweg zum bolzplatz. die kiddis mit ihren rollern fuhren nicht über die strasse um den häuserblock aussen rum zum bolzplatz sodern durch unsere sackgasse und dann übern fussweg. und das natürlich trotz spielstrassenschild nicht langsam. zu dem zeitpunkt lernte mein sohn janik grad das laufen. nen versuchtes gespräch mit den jungs endete mit "leck mich am ar$ch du penner und verpiss dich!" seitens der jungs. also hab ich mich nen paar tage später "auf die lauer gelegt". als wieder einer um die ecke geflogen kam .......rückwärtsgang rein und nen meter aus der parklücke raus mitm alten sierra. hat ganz schön gerummst als er mit dem roller aufn sierra geknallt ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 31. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 So muß das sein!Lernen durch Schmerzen funktioniert noch am besten.Stand auch schon mit nem Kantholz auf der Straße. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 31. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Na toll, und ich dann dann ausrücken, wenn ihr die Jungs kaputt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Na toll, und ich dann dann ausrücken, wenn ihr die Jungs kaputt macht. naja dann ist doch alles in butter. die karossieriereparatur hat umsatz.die holzindustrie auch.die leute im ort haben ihre ruhe.und du hast nen krisensicheren job. beim nächsten mal mach ich nen video vom "abstieg" und alle haben auf youtube was zu gucken. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Oktober 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich wohne an einer Spielstrasse, gegenüber ist ein Spielplatz 50m weiter unten ist die Kirche, daneben der Kindergarten und anschließend ein Seniorenheim. Jeder Hansen nimmt diese Strasse als Abkürzung und plästert hier mit mindestens 50 Km/h durch obwohl auf der Strasse in regelmäßigen Abständen Hindernishügel angebracht sind. Bei Müttern fliegen dabei die Kinder fast aus den Sitzen und bei Paketdiensten wie Hermes, DHL oder sonstigen kannst du am Geräusch erkennen was sie geladen haben wenn die Ladung wieder am Frachtboden aufprallt.Mindestens einmal pro Woche muß ein Flachbrettfahrer seinen Frontspoiler in den Kofferraum laden. Nebenbemerkung:Die Qualität der Ölwannen ist auf jeden Fall besser geworden Ich bin echt froh das ich kein Kleinkind mehr habe Bearbeitet: 31. Oktober 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Die Nummer mit der RotenFolie vor dem Blitzlicht habe ich auch schon gemacht:-DDie Muttis die ihre Kinder hier durch die 30km/h ZONE zur Schule fahren,habe sich dann doch verlangsamt,jeder weiss was das in einem selber auslöst.Natürlich nicht auf dem eigenen Grundstück.Wir hatten vorher die Nummer in versatz parken mit 3Autos versucht,folge ein Riesenchaos weil sich ein Dänischer LKW festfuhr.Alles was mit ABSICHT auf die Strasse geworfen wird ist ein VORSATZ und kann bei einer Anzeige richtig nach hinten losgehen.Ein Video mit Fahrzeugen die bei dir mit sichlich überhöhter Geschwindigkeit die Strasse durchfahren,bringt bei der zuständigen Polizei evtl als Beweismittel bei einer Anzeige etwas. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Also mein Bekannter hatte mal nen Ziegelstein inner Hand als der VR6 Turbo wieder durchs Dorf rasen wollte, der Fahrer sah wie er dne Stein hob und ging schlagartig auf die Bremse. Wir haben dann das Kennzeichen notiert und unserem Dorfpolizisten gesagt, seid dem ist der Wagen wech *wieso nur* Ein Bekannter war mal so irre und ging auf die Strasse (mitten drauf) der Motorradfahrer musste bremsen und dann bekam er eine Predigt wie keine zweite mehr seid dem fuhr der auch ruhiger hier durchs Dorf. Ich denke viel kann man selber kaum machen ausser schauen das man sich die Kennzeichen merkt (falls er öfters kommt auch mal die Zeitpunkte mit Tagen) und ihn Anzeigen auch mehrere male wenns sein muss! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.