Zum Inhalt springen

cindy hats nicht überlebt!

sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey liebe gemeinde.nun ist e passiert.am freitag abend 21uhr is mir ein stark suizid gefährdetes wildschwein vor mein cabrio gelaufen.ich hatte so ca 90kmh drauf.nun kann ich den karren wohl vergessen:( so wie es für mich aussieht hat es den motor ein stück nach hinten geschoben.das ärgerliche:ich hab nur haftpflicht.teilkasko wollte ich im januar machen, wenn meine % runter gehen.jez hab ich kein auto mehr und krieg nich mal was dafür!2010 is echt nich mein jahr.

jez hab ich die möglichkeit von nem arbeitskollegen das cabrio zu kaufen.er hat mir auch angeboten es in raten abzuzahlen und ich denke das werde ich auch tun.trotzdem hab ich das eg nich über.

da ich den kram aus meinem auto bis auf die front weiter benutzen kann bräuchte ich nur eine frontschürze.am liebsten hätte ich ja wieder die von pfeba aerodynamic paket, weil ich das auto so herrichten möchte wie den letzten.also falls jemand so etwas günstig abzugeben hat dann meldet euch bitte.wäre für jede hilfe sehr dankbar.was mit dem trümmerhaufen passiert weiß ich noch nicht aber ich denke ich werde ihn bei ebay reinsetzten oder in teilen verkaufen.werde das hier im forum natürlich posten.

anbei hab ich noch n paar fotos nach dem schwein

sascha

DSC00003.JPG

DSC00004.JPG

DSC00005.JPG

DSC00006.JPG

DSC00007.JPG

DSC00008.JPG

DSC00010.JPG

DSC00012.JPG

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Hallo Sascha

Was für eine scheiße!

Ist echt ärgerlich.

bist du sicher das es den Motor verschoben hat?

Gruß Guido

Mein Beileid! Echt eine Dumme Sau!:-[

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

mann mann mann, so ne Sau hats echt in sich......

geht die haube noch auf und zu???

wie sehen die Spaltmaße von haube zu Kotis aus??

sicher das der Motor zur Spritzwand gedrückt wurde??

der Kühler is gegen den Lüfter geknallt und der hat dabei alle Flügel verloren.....

is schwer da jetzt was zu sagen solang das ganze zeug da noch rum hängt aber auf den ersten Blick wäre das für mich kein Grund nen neuen zu kaufen......

wenn man den Schlossträger nichmehr richten kann, neuen dran und gut is.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

also ganz sicher bin ich mir nicht obs den motor verschoben hat.haube geht auch noch auf und zu nur halt n bissl schwerer.schlossträger hat wohl nix abbekommen.das schwein is genau darunter eingeschlagen.aber ich bin der meinung das der motor vorher nicht so nah an meiner domstrebe war.werde ihn montag zu nem kumpel schleppen und dann mal mit dem schauen.

hmmm sollte man ja unten sehen an motorhalter und Gummis....

ich glaubs eigentlich nicht aber sicher kann man da so natürlich nicht sagen.....

ich find dann würde es vor dem Motor noch bisle wilder aussehen... bzw würde es da keinen platz mehr geben......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ganz einfach: Schau Dir den Schalthebel an.

Motor und Getriebe sind eine Einheit. Wenns den Motor verschiebt dann verschiebts alles nach hinten und da der Schalthebel im Kardantunnel oben geführt ist würde er danach ganz anders stehen, also zu.B. im 2. /4. Gang ziemlich senkrecht und in den anderen stark schräg nach vorne.

Ich seh das aber auch so, dass Du zwar etwas Arbeit haben wirst - aber danach wieder ein schönes Auto.

Was ich so sehe hat der linke Kotflügel nix - rechts wird es ähnlich sein und die Haube ist auch bis auf die hässlichen Hörner oben OK.

Da is ja sogar die Lippe unten noch OK.

GUt - Du brauchst ein neues Frontblech und nen neuen Stoßfänger - aber sogar 3 der SW scheinens ja überstanden zu haben.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

danke dir.ne das kam einfach so.wollte irgendwas mit c haben wegen initialien cc.und da kam ich halt auf cindy;)

Ich würde auch sagen, dass die Karre wieder zu richten ist. Eventuell hats die billigen M40-Motorlager zerissen, das ist aber nicht weiter wild. Da buaste einfach welche vom M20 ein und gut ist's.

Die Dome würde ich vermessen lassen, wenn die noch in Ordnung sind, dann würde ich das Auto definitv wieder richten. Alles was bei Dir defekt ist, ist nur geschraubt.

Viel Erfolg! :smbmw:

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Ja durch so ein Vieh so ein Schaden, unglaublich :-(. Sei aber froh das Dir nichts schlimmeres

passiert ist,das Auto kann man ersetzen auch wenns ein E30 ist.

Schließ beim nächsten mal unbedingt Teilkasko ab, so haste viel Ärger erspart:wall:

1984 habe ich mit meinem e21 so einen Unfall gehabt,war Totalschaden,TK hat bezahlt.Sieht jetzt schlimm aus,bau mal die Beschädigten Teile ab und es ist nicht mehr so schlimm,Ersatz gibt es genug.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

genau, einen schlachter dazu und los gehts. jetzt kannste gleich auf 2,5 ltr oder mehr umstricken, hast dann eh einmal alles ab.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

eine ausgewachsene Wildsau oder ein Keiler war das da aber nicht; tippe eher auf einen Frischling oder Überläufer.

Sonst wäre bei 90kmh vom e30 nimmer viel an verwertbarem Material vorhanden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

vielen dank für eure netten zusprüche!!!ne das war nen keiler.der jäger meinte der hat so ca 60 70kg gehabt.musssten die sau auch mit 3 leuten ins auto heben.

ja das mit der schürze wäre ja super!!!wäre schön wenn du dich dann schnell melden würdest!

mfg,sascha

Naja, wohl doch eher ein männlicher Überläufer. Ein ausgewachsener Keiler hat locker 200kg und bleibt nach so´m Bums meist nicht mal an Ort und Stelle liegen...

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ja mit schweine kenn ich mich nich so aus.kann nur sagen was mir der jägermeister gesagt hat:)aber mir hats trotzdem gereicht.im nachhinein is mir auch klar geworden das wir echt glück hatten das nich mehr passiert is.aber trotzdem alles zimlich ärgerlich.vor 2 monaten geht mein laptop kaputt, vor 2 wochen mein handy und nu noch mein auto.und nächste woche brennt meine bude ab oder wie gehts jez weiter???

aber wenn man denkt es geht nich mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!

Na wie schon gesagt, ich denke der Schaden sieht schlimmer aus als er ist....

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hi Sascha,

mein beileid erstmal.

Aber ich denke wenn du mal nen Großteil zerlegt/weggebaut hast dann wirst du erst wirklich sehen wie schlimm es wirklich ist.

Das Thema mit den Motor, da Tippe ich eher auf die Motorhalter, usw. das die irgendwie verbogen oder ähnliches sind.

Ich kann dir aber bei Teilen ein bisschen weiter helfen, da mein Nachbar ein Komplettes e30 Cabrio 325i Schlachtet, da kannste bestimmt irgendwas gebrauchen.

PN mich einfach mal wenn du weißt was du genau brauchst dann frag ich mal nach.

MFG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Suche:

M-Paket für e30 Cabrio NFL

- Schweller

- Heck- und Front

- Großen Bordcomputer

- Schwarze Rückleuchten

Das mit der Schürze könnten wir lösen. Hab dir ne PN geschickt.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Hi,

echt schade um dein Cabbi!! Mein Beileid!! Ich würde ebenfalls die kaputten Teile demontieren und dann weiter sehen!! Denke auch, dass der noch zum richten ist!!

PS: Kopf hoch!!!

Mfg. Hubert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...