Zum Inhalt springen

Es gab hier mal so einen Liebeskummer-Thread


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie meine Vorredner schon sagten, nicht den Kopf in den Sand stecken, viel drüber reden, sich nicht betrinken und viel unternehmen.....schnapp Dir deine beste Freundin, geh shoppen und dann unters Volk!

 

Mach Party, und guck was der "Markt" so hergibt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tjo sowas is nie schön.....

hab das alles auch schon zu genüge hinter mir.. leider....

gehört eben dazu... leider....

 

fress aber nix in dich rein..... der ganze Müll muss raus.....

kann halt schon ne Weile dauern,..... und wenns ganz frisch is, dann tuts eben extra weh.......

 

und auch wenn du das eh nich hören willst, solange man verliebt is, war sie oder er immer DER perfekte Partner..... ;-)

nen Monat später denkt man oft anders drüber.....

 

aber selbst wenn ER oder SIE der Perfekte gewesen wäre, heist das noch lange nicht das ER/SIE auch so denkt.....

es muss eben von beiden Seiten passen.....

ich weis ja jetzt nicht was bei dir vorgefallen is..... scheint ja von jetzt auf gleich passiert zu sein.....

oder haste nich schon was kommen sehen in letzter zeit???

 

Freunde oder Familie..... die waren bei mir immer das A und O....

alleine sein und Kopf in den Sand bringt nix...... das macht einen bloß noch verrückter in der Birne.....

 

einmal alles von der Seele reden können, den Frust raus lassen an einer Schulter.... das hilft ungemein.....

 

den rest heilt die Zeit........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal gehabt, als ich mich (kurzfristig) von meinem Mann getrennt habe, mir unter Tränen nen Boxsack geschnappt und draufgehauen!

 

Wut und Trauer rauslassen tut auch dem ein oder anderen gut!

 

Wenn das sooo plötzlich kam, vielleicht ränkt sich das auch wieder ein, ein paar Tage ins Land ziehen lassen und dann noch mal in Ruhe darüber reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder geht mit diesem Thema anders um.Ich bin jetzt 46j habe viel erlebt,Männer die sich so Sicher fühlten was ihre Frau betraf,die wie kleine Kinder heulten,als sie einen neuen hatte.Meine Erfahrung,wir können es nicht entscheiden,die heutige Zeit ist so vielfälltig das alte Güter wie Treue,Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit an Foren wie Poppen,MydirtyHobby.....scheitern weil urplötzlich das unbekannte reizt und Verheiratete Frauen nicht mit einem Mann fremd gehen sondern mit einer Frau,Männer stundenlang vor dem PC sitzen und innerlich ihre Befriedigung suchen .Emotionale Reaktionen beider Seiten haben heute unberechenbare Verhaltensweisen erreicht,die oft in Mord und Bedrohung enden.Nur wer selber durch die Gedankenhölle des Verstossen und Abgelehnt werdens gegangen ist kann beurteilen was es bedeutet,sich von morgens bis abend gedanken zumachen was den anderen betrifft.Keine Ruhe und Schlaf zufinden.Übereiltes Handeln ist weniger Wert als sich RAR zumachen.Wenn der KRIEG im Kopf gewonnen ist,ist der Rest ein Witz.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht schwul, aber ....

Frauen sind doof!

 

das ist jetzt mal meine frustbewältigung :)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muha, ein Kumpel vom mir hat wegen so ´ner "Frustbewältigung" vor 15 Jahren noch heute seinen Namen weg. ;-)

 

 

Er erklärte irgendwann "Ich hab von Weibern die Nase voll" (was an sich bei IHM schon mehr als unglaubwürdig gewesen wäre...)

Ich: " Wat´n, willst jetzt schwul werden?"

 

Er: "Nee, bin jetzt Neutro!"

 

 

Nun ja, seit dem ist er in Handys dieser Welt als "Neutro" gespeichert. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das eigentlich, dass einer den anderen von Knall auf Fall vergisst?

Ich meine, dass man den innerhalb von ein paar Stunden abhaken kann?

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das eigentlich, dass einer den anderen von Knall auf Fall vergisst?

Ich meine, dass man den innerhalb von ein paar Stunden abhaken kann?

 

Nein, aber es ist gar kein Problem es für den anderen so aussehen zu lassen.

Davon ab, EGAL. Was quälst Du Dich mit solchen Gedanken? Es gab ein Leben ohne ihn. Es gibt ein Leben ohne ihn. Und es wird ein Leben mit nem anderen geben?

Andere Väter haben auch (hübsche) Söhne ;-)

Er will nicht mehr. Akzeptier' das. Und dann hak' es hab.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das eigentlich, dass einer den anderen von Knall auf Fall vergisst?

Ich meine, dass man den innerhalb von ein paar Stunden abhaken kann?

 

der prozess hat sicher schon zu einer zeit begonnen wo du das gar nicht mitbekommen hast. was du mitbekommen hast ist das ergebnis.

 

kopf hoch!

da fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon weiß ich eigentlich nichts.

Im Grunde geht es um eine Sache.

Wir waren vorher sehr glücklich und das sehe ich nicht allein so.

Ist es normal, dass man tagelang keine Reaktion bekommt?

Kann man dann überhaupt noch mal mit einer Meldung rechnen?

Zumal es ja auch noch Sachen gibt und so...

 

Ist schon alles ziemlich blöd...

Mutter freut sich, dass ich so dasitze...und da ich Samstag nen Unfall hatte und nicht mehr laufen kann, sitz ich nur rum und werde teilweise echt verrückt vor Kummer...

 

Ich war das aller erste Mal mit jemandem wirklich glücklich....es hat alles gepasst....ich hab mich so toll gefühlt wie noch nie.

Und dann das....

Ich weiß, dass das der Mann meines Lebens ist...ich weiß es einfach...umso schlimmer finde ich, dass ich in Zukunft nach einem "ERsatz" suchen soll?

Nein, das kann ich nicht.


Bearbeitet: von bmw318imaus

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der/die andere nicht extremen Mist gebaut hat, dann eher nicht. Manche können aber sehr gut verdrängen.

 

Was zählt denn alles unter richtig Mist?

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja wenn einer Fremdgeht z.B. is bei vielen der Zug sowas von abgefahren... das glaubt man garnicht.....

oder auch wenn er/sie das neue Glück gefunden hat, dann kannst du lang drauf warten das ne Reaktion kommt bzw Gefühle suchst du dann vergeblich....

wenn er/sie sich nicht meldet, dann meist auch nur weil sie/er der erklärung versucht aus dem weg zu gehen, das Thema is erledigt aber man kanns dem Ex partner einfach nicht sagen....

viele haben da keinen Bock drauf... während andere unbedingt das Gespräch suchen wollen und alles ausdiskutieren wollen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter richtig Mist, denke ich zählt lügen, betrügen usw.

 

Hast du Ihn denn mal gefragt, wie er "auf einmal" darauf kommt schluss zu machen?

Normal ist das ja nicht und wenn dann redet man doch wenigstens darüber wie es zu dem Entschluss gekommen ist?!?

 

Vergessen kann man den anderen denke ich nicht, auch nicht der der die Beziehung beendet hat kann das nicht so einfach!

 

Mach aber nicht den Fehler und lauf ihm nach oder bombardier ihn nicht mit SMS oder anrufen, das nervt dann nur und erziehlt bestimmt nicht die Wirkung die du haben möchtest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es wehtut, aber es geht in Deinem Leben NUR um DICH und DICH allein !! Natürlich auch um Dein Kind, aber in erster Instanz musst Du die Dinge akzeptieren, weil Du sie eh nicht ändern kannst. Manche Dinge geschehen ohne dass Du darauf Einfluss nehmen kannst, aber das Schlimmste ist, mMn, wenn Du zulässt dass sie Dir Schaden zufügem !! Das Leben ansich ist viel zu schön, als dass man es sich von einem anderen Menschen kaputt machen lassen sollte !!

 

Kopf hoch Mausi, Du schaffst das !! Millionen andere Frauen haben das auch geschafft !! Schau in den Spiegel, dann weisst Du dass Du nicht lange allein bist ... :sonne:

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzigste, was bei Liebeskummer hilft, ist der Faktor "Zeit". Und, dass man denjenigen, der einen verlassen hat/sch... behandelt hat, möglichst komplett aus den Augen verliert und nicht ständig begegnet. So kommste nämlich nie los. Ist/war zumindest bei mir bisher so...

Alles andere (:saufen: z. B.) hilft nur für den Moment, kurze Zeit später ist alles wie vorher, evtl. noch schlimmer... Also auf die Zähne beissen und durch durch die Saure-Gurken-Zeit - es gibt immer ein Leben danach und es findet sich immer wieder jemand, mit dem man glücklich werden kann - und man kann auch mit jemandem "Neuen" wieder glücklich werden. Der Mensch ist nur ein Gewohnheitstier, welches glaubt, es gäbe immer nur das, was man grade hat/verloren hat. Ist aber nicht so :sonne:! Es gibt noch viele andere nette Menschen auf dieser Welt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzigste, was bei Liebeskummer hilft, ist der Faktor "Zeit". Und, dass man denjenigen, der einen verlassen hat/sch... behandelt hat, möglichst komplett aus den Augen verliert und nicht ständig begegnet. So kommste nämlich nie los. Ist/war zumindest bei mir bisher so...

Alles andere (:saufen: z. B.) hilft nur für den Moment, kurze Zeit später ist alles wie vorher, evtl. noch schlimmer... Also auf die Zähne beissen und durch durch die Saure-Gurken-Zeit - es gibt immer ein Leben danach und es findet sich immer wieder jemand, mit dem man glücklich werden kann - und man kann auch mit jemandem "Neuen" wieder glücklich werden. Der Mensch ist nur ein Gewohnheitstier, welches glaubt, es gäbe immer nur das, was man grade hat/verloren hat. Ist aber nicht so :sonne:! Es gibt noch viele andere nette Menschen auf dieser Welt :D

 

 

Schön gesagt,da schließ ich mich gleich mal an!

Vor ein paar jahren hat mich meine damalige verlassen,wir hatten gerade ein jahr vorher ein haus gekauft und umgebaut,alles sah gut aus. Plötzlich der schock. Erst ist die welt für mich zusammen gebrochen,aber ein arbeitskollege von mir hat damals gesagt: " Jetzt ist zwar alles scheiße und dir gehts mies,..aber...wir sprechen uns in einem jahr wieder,..glaub mir,vielleicht wars gut das es so passiert ist,..du wirst sehen,irgendwann bist du froh das es so ist". Und verdammt ,er hatte so recht. Ich bin heute noch froh das sie mich verlassen hat,denn jetz hab ich ein mädel,der meine ex nicht annähernd das wasser reichen kann. Wer weiß wozu es gut ist,das du jetz so ne schwere zeit durchmachst,..in ein paar monaten bist du vielleicht auch froh und merkst erst dann,das du vorher in der beziehung eigendlich unglücklich warst,es nur nicht gemerkt hast. So wars bei mir. Ich dachte eigendlich immer es sei alles in ordnung,aber je länger ich von ihr getrennt war,desto mehr hab ich gemerkt,das es irgendwann früher oder später sowieso zur trennung gekommen wäre,weil da manche sachen waren,mit denen ich gelebt habe weil ich dachte es sei normal,...aber jetzt mit meiner jetzigen freundin merke ich,das es eigendlich viel schöner gehen kann und ich mit meiner ex wohl nicht so glücklich war wie ich damals dachte. Hoffe das war jetz verständlich,klingt n bißchen komisch geschrieben glaub ich.

Ich weiß das is ein scheiß spruch,..aber..kopf hoch!! Es wird auf jeden fall besser. Nur nicht gleich in die nächste beziehung stürzen,...erstmal alleine bleiben,das leben ohne einschränkungen genießen und irgendwann kommt dein neuer traumkerl durch zufall von ganz allein. :-D

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war alles andere als unglücklich, ich habe Mist gemacht und es wurde mir nicht verziehen.....

Ich werde mir das ein Leben lang vorwerfen...

Ich hatte mein Glück gefunden und mein scheiß Kopf ist dafür verantwortlich, dass es vorbei ist.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vor ein paar jahren hat mich meine damalige verlassen,wir hatten gerade ein jahr vorher ein haus gekauft und umgebaut,alles sah gut aus. Plötzlich der schock. Erst ist die welt für mich zusammen gebrochen,aber ein arbeitskollege von mir hat damals gesagt: " Jetzt ist zwar alles scheiße und dir gehts mies,..aber...wir sprechen uns in einem jahr wieder,..glaub mir,vielleicht wars gut das es so passiert ist,..du wirst sehen,irgendwann bist du froh das es so ist". Und verdammt ,er hatte so recht. Ich bin heute noch froh das sie mich verlassen hat,denn jetz hab ich ein mädel,der meine ex nicht annähernd das wasser reichen kann. Gruß Mario!

 

 

Kann ich so nur unterstreichen, fast genau so (gut ich habe damals aus gutem Grund den Schlußstrich gezogen, aber nicht "mal eben so", das war schon "Selbstgeisselung") ging es mir auch und möchte mir nicht mal vorstellen heute nicht mit meiner Frau sondern mit der damaligen zusammen zu sein....:eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war alles andere als unglücklich, ich habe Mist gemacht und es wurde mir nicht verziehen.....

 

Was denn, wenn man mal fragen darf? Müssen keine Einzelheiten sein, nur um nachzuvollziehen, ob das nicht-melden gerechtfertigt ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt niemanden der perfekt ist ;-)

 

Es gibt nur das verliebt übersehen, tolerieren und sich dann aneinander "abschleifen".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das ganze auch nicht. Ich bin ja eigtl. davon ausgegangen, das die Person die du liebst, hier im Forum unterwegs ist, weil du das ja hier im Forum jemanden schreibst, das du ihn liebst. Die Person ist hier aber dann doch nicht im Forum angemeldet, nach deiner Aussage?!

 

Es ist nur schwierig da durchzublicken und dann evtl. konkret Ratschläge zu geben. Auch wenn jeder für sich seine Methode entwickeln muss, damit fertig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...