Zum Inhalt springen

3. Stuttgarter E30 Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du könntest dann auch schon in echterdingen von AB runterfahren, und wir fahren durch den schönbuch dort hin. ist sogar die kürzere strecke, als wenn du über böblingen fährst.

 

 

hmm, können wir auch machen ... lass uns am besten nächste Woche mal telefonieren dann klären wir das ;)

ich schick dir meine nr per pn

 

 

@Timo

 

wie gesagt,wohl eher nicht mimt E30, außer es wird schönes Wetter vorrausgesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@dennis: dann könntest du dich ja auch uns anschließen wenn wir hinfahren.

 

@sachse: verwöhnt ist der, der es sich leisten kann den e30 AUCH im winter zu fahren. so schauts aus! :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

würde auch zum Aldi Parkplatz kommen, werde aber nicht mit dem e30 kommen der macht schon Winterschlaf, sondern bring den e32 mit:-D damit auch die ganzen Brötchen in den Kofferraum passen.

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thomas: is schon ok, hat ja immerhin auch noch doppelscheinwerfer ;-)

 

 

ok. somit ist der altbekannte treffpunkt für die sammelfahrt zum rüdiger festgelegt:

 

Aldi Parkplatz

(Karlsruher Str. 7, 70771 Echterdingen)

und hier für die Satelliten-Freaks die Koordinaten: 48.695548, 9.16912

Zufahrt zum Parkplatz über Heilbronnerstraße einfacher, aber beides ist möglich! (und dass mir keiner zum Lidl am Ende der Straße fährt und sich dort wundert wo alle stehn :D)

Treffpunkt um 11:15, Abfahrt um 11:30

 

@Micha75: geh ich richtig in der annahme, dass du uns dort nicht treffen wirst sondern direkt hinkommst?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

ich würde gerne diesmal wieder kommen, dachte dass es arbeitstechnisch nicht hinhaut aber es geht!

Nimmt ihr noch einen auf die Teilnehmerliste :-)

Würde mich freuen euch alle wieder zu treffen.

Bullet darf ich wieder aus deinem Kult-Grill mich bedienen :-)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WolfManE30:

 

Ich warte dann bei mir vor der Türe bis Ihr vorbeikommt. Ihr fahrt doch B27 und Aichtal raus oder über Plattenhardt?

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich wieder Forellen? :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich wieder Forellen? :D

 

 

gruß saxe

 

 

es gibt nur dickes STEAK!!!!!!!!

Fisch kannste an Karfreitag essen:D

 

gibts auch schweinefleisch? :D

 

 

 

da die Mehrheit nicht moslemisch ist ... JA !!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thomas: is schon ok, hat ja immerhin auch noch doppelscheinwerfer ;-)

 

 

ok. somit ist der altbekannte treffpunkt für die sammelfahrt zum rüdiger festgelegt:

 

Aldi Parkplatz

(Karlsruher Str. 7, 70771 Echterdingen)

und hier für die Satelliten-Freaks die Koordinaten: 48.695548, 9.16912

Zufahrt zum Parkplatz über Heilbronnerstraße einfacher, aber beides ist möglich! (und dass mir keiner zum Lidl am Ende der Straße fährt und sich dort wundert wo alle stehn :D)

Treffpunkt um 11:15, Abfahrt um 11:30

 

@Micha75: geh ich richtig in der annahme, dass du uns dort nicht treffen wirst sondern direkt hinkommst?

japp... ich fahr direkt. Wär ja für mich eher ein Umweg. :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saxe: thomas meinte gestern der umweg über den schwarzwald wäre ihm diesmal zu weit... also nix mit fischige partey.

 

@dennis: wir fahren die alte B27 über echterdingen, , steinenbronn, waldenbuch, etc. ist mit abstand die kürzeste strecke, und außerdem auch ein paar schöne stückchen landstraße dazwischen.

kannst ja überlegen ob du mit uns fahren möchtest und dafür nen kleinen umweg (?) in kaufen nehmen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Danke für die Info, auch wenn die nicht so gut ist.

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfgang: Ich fahr dann mit meinem Pampersbomber direkt nach Waldenbuch und warte bei der Bushaltestelle gegenüber von der ESSO auf euch...:drive:

 

P.S.: Über Steinenbronn iss aber scheisse wenns schneit...!?

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... du meinst die tankstelle an der kreuzung wo es ins siebenmühlental geht? ist grad die einzige die mir in waldenbuch einfällt.

da würden wir dann ja aus deiner anfahrtsrichtung gesehen von rechts (steinenbronn) kommen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau die Tanke hab ich jemeint.....und ein stückel weiter ist vor der Strasse Richtung Schönaich eine Bushaltestelle.... Da wart ich denne.

 

P.S.: Wir müssen wenn es nicht schneit auch nicht durch Holzgerlingen fahren sondern die Abkürzung.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dennis: ich lass dich da gerne vorfahren. du kennst die strecken da hinten sicher besser als ich.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll. ES-WB xx auf einem dunkelblauen touring mit gullideckelfelgen. wirst und schon nicht übersehen, wenn wir von hinten angedonnert kommen.

stellst einfach ein glas wasser aufs armaturebrett... wenn das anfängt zu zittern, weißt dass wir im anrollen sind! :D

 

(ach nee moment... wir gehn ja nicht auf ein t-rex treffen. hab ich jetzt doch tatsächlich verwechselt! :klatsch:)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rechts nen schwarzer VW Kombi steht könnt ich dort auf euch warten......:watch:

 

Nen Touring such ich für nächstes Jahr...g

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Brote und Brötchen sind bestellt nun muß ich mir nur noch überlegen was wir auf den Grill hauen:sabber::sabber:

 

mfg

 

Thomas H.

 

Den Glühwein-Topf! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...