Zum Inhalt springen

3. Stuttgarter E30 Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja Sorry aber der Rüdiger muss sich einfach mal entscheiden oder??

 

Dennis,

dat nennt man Humor oder so ähnlich! :-D

 

Oh mann. Ich glaub ich muss heute Schluss machen. Mein Hirnskasten macht nicht mehr so richtig mit.

 

:wall:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass bleiben. Ist doch nur die Winterschlure!! Oder willst das Cabrio abgeben??

 

 

ne,das Cab bleibt natürlich

aber der Audi wird im Sommer auch als Alltagshure benuzt, also mal gucken :D

reizen tut mich da schon was an dem Bock was zu machen,wer weiss also was da so kommt, der BMW hat aber vorrang:beemwe:

 

 

Rüdiger ... du willst uns was sagen...?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war gestern ja das erste mal da, War aber wirklich prima.:daumen: Da auch noch paar nicht mehr ganz junge dabei waren, kam ich mir nicht auch nicht sooo alt vor.:D:-D Vielleicht backt mein Fraule auch wieder was für euch.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich sag euch jetzt mal eins ....

 

Nich zwei? :freak:

 

@eta-thomas

Recht herzlichen Dank an dein Fraule für die Lecker Plätzchen.Die war'n ja schneller alle als der K'salat vom Saxe! :devil:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich sag euch jetzt mal eins ....

 

Nich zwei? :freak:

 

ne eins, verdamm mich nochmal.... also ich schlage jetzt mal den 27.02.2011 für den ersten Grill-Winter-Tisch-Stamm vor. Renault, mach ma einen neuen Fred auf dafür da, wird ja unüberschausichtlichbar hier. Auf jetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch mal von mir ein Dangeschön für den netten Nachmittag! Die Füße sind inzwischen wieder aufgetaut und ich zurück in der Schweiz, wo gar kein Schnee im Tal liegt :watch: War sehr schön alte und neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten mal :-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich sag euch jetzt mal eins ....

 

Nich zwei? :freak:

 

ne eins, verdamm mich nochmal.... also ich schlage jetzt mal den 27.02.2011 für den ersten Grill-Winter-Tisch-Stamm vor. Renault, mach ma einen neuen Fred auf dafür da, wird ja unüberschausichtlichbar hier. Auf jetzt ...

 

Mach ich wenn ich morgen auf Arbeit bin.Da hab ich Zeit. :D

Un wat heest hier Renault? 8-/

Wenn dann Porsche bitte! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich sag euch jetzt mal eins ....

 

Nich zwei? :freak:

 

ne eins, verdamm mich nochmal.... also ich schlage jetzt mal den 27.02.2011 für den ersten Grill-Winter-Tisch-Stamm vor. Renault, mach ma einen neuen Fred auf dafür da, wird ja unüberschausichtlichbar hier. Auf jetzt ...

 

Mach ich wenn ich morgen auf Arbeit bin.Da hab ich Zeit. :D

Un wat heest hier Renault? 8-/

Wenn dann Porsche bitte! :D

 

ahh da war doch noch was :D

 

http://img521.imageshack.us/img521/2214/img0080i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiss ja nicht was der Saxe in den Glühwein gemischt hat....!!??

 

Nur Glühwein, Orangen, Zimt, deinen Wein und Nelken. Sei mal froh das ich deinen Glühfix nich reingehauen hab. Aber schlecht kann der ja net gewesen sein, sonst hätteste schon eher von abgelassen^^

 

.Die war'n ja schneller alle als der K'salat vom Saxe! :devil:

 

Junger Mann, die Plätzchen/Gutzle/Kekse waren ja auch in der Unterzahl. Schau dir mal an wieviel von den drei Schüsseln schwäbischen Kartoffelsalat am Ende noch übrig war. :-D

 

Da kann man nur sagen.... Das was gut war, war auch am schnellsten alle. :freak:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Edition1979 Beitrag anzeigen Ich weiss ja nicht was der Saxe in den Glühwein gemischt hat....!!?? Nur Glühwein, Orangen, Zimt, deinen Wein und Nelken. Sei mal froh das ich deinen Glühfix nich reingehauen hab. Aber schlecht kann der ja net gewesen sein, sonst hätteste schon eher von abgelassen^^

Schlecht nicht, aber böse Nebenwirkungen...... Oder es lag an der 2. Mischung mit Michas Restglühwein....

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte zwar heute auch den ganzen Tag mit sanften Kopfschmerzen zu kämpfen, aber keinen Plan ob das daran lag.

Entweder werde ich alt und vertrage keine zeit Tage Glühwein, oder das war doch zu sehr panscherei... :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, dafür bin ich dann zu geizig!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lautlos stellen :klug:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohooodele, schee wars,jawollja:-R

 

Nenm schönen dank an RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und alle anderen helferlein, auch wenn ich "nur" nen e32 fahr, schee ischs immer bei euch:applaus::applaus:

 

Freu mich auf nächste mal im neuen jahr, könnt ihr mich schon mal eintragen,gelle....

 

Und für alle, die mein blaues täschle vermisst haben, DAS gibbet nur im sommer:-p

 

Oli, der dann hoffentlich nicht immer beim happamachen zu sehen ist:wall::wall::wall:...

 

Oooopsi, reeeeee, du alter nikolausi, wenn meine kamera die bilder endlich hergibt, dann bist endgültig als nikolausi geoutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

also ich war beim ersten Treffen ganz kurz da (thx für den Hinweis Rüdiger) und da haben es mir die E30 Cabs endgültig angetan. Die beiden letzten Treffen habe ich leider verpasst, aber der Termin für das 4. im neuen Jahr ist jetzt schon eingetragen. Den vielen Bildern zu urteilen, war's bestimmt lustig.

 

Da ich bei meinem dann auch noch viel machen mussbin ich dann für jeden Tipp dankbar.

 

Also bis spätestens am 27.02.2011 dann, ich freu mich jetzt schon.

 

MSc

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooopsi, reeeeee, du alter nikolausi, wenn meine kamera die bilder endlich hergibt, dann bist endgültig als nikolausi geoutet...

 

Wen meinste denn damit? 8-/ http://www.abload.de/img/floety3lc.gif :D

Hat da eener de Mütze uffjehabt oder wat? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...