Zum Inhalt springen

3. Stuttgarter E30 Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@bullet: :daumen: :winken:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist am 26. November das Weihnachtsessen meines e30 Clubs in Reichenau am Bodensee. Montag und Dienstag habe ich frei und werde wohl am Samstag zu meinen Schwiegereltern nach Calw fahren. Was läge also näher als am Sonntag zum Wintergrillen vorbei zu kommen :D Wenn ich denn mit meinem ollen Volvo vorfahren darf :watch: Mein e30 wird zu diesem Zeitpunkt hoffentlich schon weitestgehend teilzerlegt einen faulen Lenz machen und in seiner Garage rum lümmeln :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

Klar darfste mit'n VOLVO kommen. :D

 

:watch: Moment a mole - wie die Schwaben zu sagen pflegen :D

ne rüdiger, volvo ist schon ok ;-). vorausgesetzt es ist ein alter 240, 740, o.ä. oder noch älter :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffelsalat :klug:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierschege! :freak:

 

Öhm Rüdiger,nächste Saison darfste meggan wenn da jemand mit was annern da kommt als nen Böhämwöh. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

Klar darfste mit'n VOLVO kommen. :D

 

:watch: Moment a mole - wie die Schwaben zu sagen pflegen :D

ne rüdiger, volvo ist schon ok ;-). vorausgesetzt es ist ein alter 240, 740, o.ä. oder noch älter :D

Isses nicht, erst 11 Jahre alt, letztes Modell vom 850 / V70 (I), dafür wenigstens die R Version :D Und zusammengefegt wird da NIX! Von der Rostvorsorge bei Volvo könnte sich BMW 'ne Scheibe abschneiden ...

 

Übrigens Wolfgang, die Bilder von der Lenksäule habe ich nicht vergessen. Ich bin nur wegen dem scheiß Bereitschaftsdienst und akuter abendlicher Übermüdung leider nicht dazu gekommen. Ich werde es hoffentlich dieses Wochenende nachholen wenn noch bedarf besteht.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eigentlich auch Lust zu kommen, war noch nie auf nem BMW-Treffen...

ich komm allerdings wahrscheinlich eher mit dem Winter-190er - der Touring und der 320er sind abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar Leyla!Aber bitte kein K'salat!Den ham mer scho. :D

 

Also icke ja,icke würd sagen das der Grill jenau passend is für de Leyla. :meinung: ..duck&weg.. http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

 

 

Un jetze brauch noch'n Freiwilligen für Brot,Brötchen,Semmel,Schrippe,Schnitte und de Bemme!!! :watch: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm fest... soll ich mir dann ein Pappschild mit meinem Screenname um den Kopf binden?

Mitbringen werd ich wohl Bier... oder Brownies.

 

Frage ist nur ob ichs bis dahin mit dem Cabrio schaff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm fest... soll ich mir dann ein Pappschild mit meinem Screenname um den Kopf binden?

 

Den Namen bitte dick mit Edding auf'e Stirn pinseln. :D

 

 

@Bullet

Brauchst'n Lätzchen? :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm fest... soll ich mir dann ein Pappschild mit meinem Screenname um den Kopf binden?

 

Den Namen bitte dick mit Edding auf'e Stirn pinseln. :D

 

 

@Bullet

Brauchst'n Lätzchen? :-D

 

das hält in der Hitze des Grills und Glühwein nicht lange. Ich laminiere schöne Namensschilder, zum Festmachen auf der Stirn hätte ich nen guten E-Tacker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm fest... soll ich mir dann ein Pappschild mit meinem Screenname um den Kopf binden?

 

Den Namen bitte dick mit Edding auf'e Stirn pinseln. :D

 

 

@Bullet

Brauchst'n Lätzchen? :-D

 

das hält in der Hitze des Grills und Glühwein nicht lange. Ich laminiere schöne Namensschilder, zum Festmachen auf der Stirn hätte ich nen guten E-Tacker :D

 

Meinste nicht das vorbohren mit 2mm und die Schilder dann mit Spax-Schrauben festdübeln besser ist!? 8-/

 

Blechtreibschrauben würden das Vorbohren ersparen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renö:bringst mir einen mit???

 

Frag mal dei Muddi.Sie häkelt dir bestimmt schnell ein Lätzchen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...