Zum Inhalt springen

3. Stuttgarter E30 Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö, die meint ich bin schon groß und soll sowas lassen... Sie hat mir wegen dir jetzt auch noch mein Fläschchen weg genommen :-( Ich brauch doch aber meine Milch verdammt....

 

 

ach komm kopf hoch ... ich bring meine falsche brust mit dann kannst von mir die Milch haben

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/114104_hosentraeger_big.jpg

 

:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hihihihi, das schenk ich Renö zum Geburtstag hihihi....Geil :-)

 

Fällt aus wegen is nicht.Hab kein Geburtstag mehr.Bin alt genug. :D

 

@El_Huron

Sach ma,wovon träumst du nachts!? 8-/ :popo:

 

@Youngtimers

Ich schliess mich dir an. :watch: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rüdiger: das macht doch überhaupt nix. wir wissen ja wo deine halle wohnt :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi, das schenk ich Renö zum Geburtstag hihihi....Geil :-)

 

Fällt aus wegen is nicht.Hab kein Geburtstag mehr.Bin alt genug. :D

 

@El_Huron

Sach ma,wovon träumst du nachts!? 8-/ :popo:

 

@Youngtimers

Ich schliess mich dir an. :watch: :-D

 

 

 

naja von dir in mit dem faketitten sicher nicht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El_Huron

Da hast aber nochmal Glück gehabt. :D

 

 

puhhhhh *schweiß von der Stirn wisch*

 

hab mir grad meine alltagshure gekauft .. werde also nich mim Cabrio kommen:roll:

 

Aber die 2 Salate nehm ich trotzdem mit:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss heissen: "bring ich trotzdem mit"

solang er sie aufn weg zum winterglühn mitnimmt (und nicht unterwegs leer isst) kommen sie ja auch bei uns an. dann passt das schon :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Der Grill ist nun fast wieder sauber. Hat mich gestern ne gute Stunde schweißtreibende Arbeit gekostet. Allein das Verjagen der kleinen Tierchen auf den angetrockneten Fleischresten trieb mich fast in den Wahnsinn. Mit etwas Nitro, ein wenig Alkali und dem Einsatz der Flex kann man den Grillrost doch schon wieder anschauen. Den Rest brennen wir beim Anheizen weg. Hierbei wäre es von Vorteil, wenn sich jeder so einen Atemschutz (wie ihn die Asiaten beim Smog tragen) mitbringt, auch eine Gasmaske aus der BW-Zeit kann helfen. Ansonsten habe ich Paspertin-Tropfen und ein paar leere Eimer parat. Nachdem es mit Mirkos Parkplatzplanung so toll funzte, habe ich mir mal Gedanken um die Sitzordnung gemacht:

 

http://img153.imageshack.us/img153/1418/sitzen.jpg

 

 

Finde es ganz witzig und recht gemütlich, so um den Grill zu sitzen. Das bisschen Rauchentwicklung dürfte kaum stören, eher wird es kuschelig warm, denn bei voller Kohleladung dürfte es bestimmt um die 140° warm werden, das ist doch was oder? Kann ich die Heizung runterfahren und spare auch noch dabei :D. Ein Nachteil ist jedoch, dass durch den Wegfall dreier Bänke ein paar Sitzplätze verloren gehen. Das würde bedeuten, dass wir die Teilnehmeranzahl auf max. 20 Leute begrenzen müssen. Also fange ich schon mal mit dem Aussortieren an:

 

Youngtimers-Gastgeber - komme ja nicht drumrum ..

RS-Tuner-1 Person + 1 Kasten Zäpfle Radler - die eine Person reicht um die Zäpfle zu bringen

Micha75-1 Person + 1 Karton Glühwein - siehe RS-Tuner

sachsmann-1 Person + Mayo-Kartoffelsalat & Glühweinchef - siehe Micha75

M3_Reini-1 Person - bin mir noch nicht sicher

Thomas H.-2 Personen + Brot & Brötchen

El_Huron-1 Person + Salat - hmm, was für einen Salat?? ach komm, eine Integration muss reichen (siehe Bullet)

Der ZED-1 Person - wir müssen uns noch kennenlernen

Bullet-4 Personen + Kult-Grill - die 4 Personen nur unter Vorbehalt, wenn weiblich i.O, wenn männlich Passbilder per PN vorab

Leyla61-1 Person - hört sich nach Weibchen an

325Timo-3 Personen + schwäb. Kartoffelsalat - nana, wir wollen ja nicht übertreiben, den Salat kann auch einer alleine tragen

Rottwauz1-1 Person - aber auch nur, weil er letztes Mal nicht kommen konnte

WolfManE30-1 Person - kenne ich nicht

Timo1-1 Person - hmm, na gut

Scrat-1 Person nur wenn es sich um Sid handelt, Manni oder Diego = no go!

superholti-1 Person - damit wir die paar Tische vollkriegen

denyo77-1 Person - siehe superholti

Kim-2 Personen - siehe denyo77

 

so, müssten nun noch um die 20 sein - das Event ist also leider ausgebucht. Wer unbedingt dabei sein möchte kann mich gerne per PN kontaktieren. Ab einer Spende von, hmm - sagen wir mal 25€ - wäre ich bereit, die Teilnehmerliste nochmals genauer zu prüfen und ab, hmm - sagen wir mal 100€ - finde ich mit Sicherheit noch ein freies Plätzchen. Ab einem Beitrag von 250€ bekommt der Spender eine eigene Biertischgarnitur in frei wählbarer Lackierung. Ab 500€ wird am Tisch serviert. Ab 1.000€ kann die Veranstaltung von einer Empore aus betrachtet werden. Ab 1.500€ kommt noch eine Abholung mit Stretch-Limo hinzu. Ab 150.000€ sorge ich für einen bekannten Schlager-Star, der unser Beisammensein musikalisch untergräbt ähh untermalt. Ab 1,5 Mio besorge ich einen Hollywood-Filmstar oder alternativ Angela Merkel. Weitere Vorschläge und Wünsche bitte per PN. Sittenwidrige Anfragen wie TableDance oder Stripperinnen werden gesammelt und für weitere Events gespeichert.

 

So, nun wäre von meiner Seite alles geklärt. Wer noch Fragen hat behalte sie für sich oder kläre es mit dem Organisator. :winken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WolfManE30-1 Person - kenne ich nicht

mensch rüdiger... ich sag gleich meiner mama, sie soll deine mama anrufen und diese dich schimpfen weil du mich nicht mitspielen lässt. :-(

 

außerdem kennst du mich sehr wohl. haben uns am anfang vom ersten grillen ne ganze weile nett unterhalten. war mitm gelben 02er da (hast mir später mit ner kleinen schraube ausgeholfen, damit die fußraumverkleidung wieder dort blieb wo sie hingehört).

;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger,Rüdiger,Rüdiger! :watch:

Du solltest nicht unbedingt alles wegatmen was so in deiner Halle beim putzen in der Luft liegt.Irgendwie sind doch die Nebenwirkungen bei dir deutlich spürbar. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325Timo-3 Personen + schwäb. Kartoffelsalat - nana, wir wollen ja nicht übertreiben, den Salat kann auch einer alleine tragen

Soll ich etwa zu euch laufen oder was :D Die Kerle sind mein Taxi!

 

Ab 1,5 Mio besorge ich einen Hollywood-Filmstar oder alternativ Angela Merkel.

...Sittenwidrige Anfragen wie TableDance oder Stripperinnen....

 

Was hab ich da gehört? Du besorgst Angela Merkel fürn Tabledance?

Dafür spend ich n Zehner:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eischentlich jemand so nen Glühweinwärmedingensbumens?? Ich hab ganz vergessen das man einen brauch. :-D (ab 30 vergisst man so einiges^^)

Wenn net, dann bring ich nen großen Topf mit und stell den auf den großen Grill. Oder ich stell den auf den kleinen Grill, aber dann müssen uns nen paar Leute hungrig verlassen... :freak:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325Timo-3 Personen + schwäb. Kartoffelsalat - nana, wir wollen ja nicht übertreiben, den Salat kann auch einer alleine tragen

Soll ich etwa zu euch laufen oder was :D Die Kerle sind mein Taxi!

 

 

 

naja Timo, ich hab dir angeboten dich abzuholen, die können also daheim bleiben:-D:-D:-D

 

 

Rüdiger ich bring nen gemischten Salat mit, kann aber noch mama fragen ob se ein paar Cevapcici machen will, damit die das mit der Integration auch wieder stimmt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, nachdem Wolfgang mich mal wieder sehen möchte, würde ich mich auch anmelden wollen. Aber, haben alte Säcke Ü50 da noch Chancen:eek:. Zudem ich ja mit einem E 46 kommen würde:-o:rot::popo:

Ich täte auch was mitbringen, mampfbares, E Teile, je nach Anfrage...:D

 

eta - thomas...der sich da mal so manch Grünschnabel angucken tät.:D:D:D;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:

 

wieder jemand den man mal wieder sieht :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber Vorsicht Sachsman, ich war beim Frisör:-o, zudem hab ich noch paar graue Haare...;-)

 

Aber, ich freu mich schon drauf, alte und neue Gesichter zu sehen.:daumen:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da kann ich einen draufsetzen...

 

Ich kann immer noch nicht eure Sprache, sonder sächsel immer noch vor mich hin :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alla, na, nu sach mal mein Gudster:-D:-D

 

zum Glück komm ich mit sowas klar, auch mit Türken hab ich keine Probleme:D.

 

Was kommt bei ner Kreuzung zwischen einer Kuh und einer Ratte raus, na... Murat.:-D:-D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich dich mal anmelden Thomas. :D

Wir bräuchten noch so'n paar Grillsaucen. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif

 

Und hat wer eventuell nen Glühweintöpfchen? :-UU

 

Saxe,du wirst immer'n Saxe bleiben. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich dich mal anmelden Thomas. :D

Wir bräuchten noch so'n paar Grillsaucen. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif

 

Und hat wer eventuell nen Glühweintöpfchen? :-UU

 

Saxe,du wirst immer'n Saxe bleiben. :-D

 

Auf gar keinen Fall!!!! Wir haben noch eine riesige Tüte VOLL mit Grillsaucen aller Art vom letzten Mal, die sind m.S. noch genießbar :D - Also, wer noch MEHR Grillsaucen mitbringt, muss diese VOR der Halle essen, trinken oder entsorgen bzw. im Auto lassen und wieder mitnehmen. Bin über diese blöde Tüte mehrmals drüber gestolpert und wäre mehr als froh, wenn sie weg wäre. Als altes Flüchtlingskind kam mir natürlich nicht in den Sinn, diese wertvollen Beilagen einfach zu entsorgen....

 

Also zusammen gefasst:

WIR HABEN GRILLSAUCHEN BIS JAHRESENDE 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...