Micha75 Geschrieben: 25. November 2010 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hallo,Heute Nacht hatte ich die Erleuchtung wegen unserem Grillgut:sabber:, wir werden einige Lammkoteletts Grillen:sabber:Mit freundlichen GrüßenThomas H.Da spricht mal wieder der Gourmet! Haben wir diesmal auch wieder ein paar nette Vertreter vom 7er Stammi mit dabei? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 25. November 2010 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hallo Micha, vom 7er Stammtisch kommt meines Wissens nur Rottwauz1 (Oli) und ich. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. November 2010 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hoi Thomas,hat der Jojo diesmal kein Interesse? Sven hab ich leider in letzer Zeit auch nicht mehr ans Telefon bekommen...GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. November 2010 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 So Mädels und Buben,noch 3x schlafen, dann gehts rund (sprach der Spatz und flog in den Ventilator). Denkt daran, spätestens am Sonntag morgen, duschen und frische Wäsche anziehen, rasieren (ganz wichtig) und darauf achten, dass ausreichend Benzin an Bord ist. Hmm, was müsst ihr noch wissen? Sollte mir noch was einfallen, lasse ich es euch wissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. November 2010 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Wird es eine Liveübertragung via Internet geben? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. November 2010 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Nö, gibbet nicht! Kannst aber Live dabei sein Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2010 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Mir könn ja ne Tel.-Konfi machn tun wenn mer alle glühweinvoll underm Düsch liegn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. November 2010 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 chja, fällt mir grad noch ein: geht doch bitte alle nochmal zum Friseur vor dem großen Tag Hallo Mirko, was macht der wilde Osten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2010 Autor #234 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Rüdiger,du hast Wünsche!? Kann froh sein wenn i no nen saubren Schlübbi finde. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. November 2010 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Rüdiger,du hast Wünsche!? Kann froh sein wenn i no nen saubren Schlübbi finde. :rot: der Bullet führt (neben seinem Türsteher-Job) auch noch Schlübber-Kontrollen durch - wehe, einer fällt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2010 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Rüdiger,du hast Wünsche!? Kann froh sein wenn i no nen saubren Schlübbi finde. :rot: der Bullet führt (neben seinem Türsteher-Job) auch noch Schlübber-Kontrollen durch - wehe, einer fällt durch Ach na dann komm ich auch so rein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. November 2010 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Ach Rüdiger *seufz* Hier ist alles düster in Dunkeldeutschland. Jetzt grad, wenn ich so aus dem Fenster schau, ja jetzt grad auch... Naja noch 46 Tage... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. November 2010 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 wegen uns hättest Du das Land nicht verlassen müssen ..... zum Trost, hier scheint die Sonne auch gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2010 Autor #239 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hoffentlich gibts bei der Einreise keine Probleme mit'n Zoll? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. November 2010 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hoffentlich gibts bei der Einreise keine Probleme mit'n Zoll? Hoffe ich auch, für mich Bekommt man eigentlich 'nen Pokal für die weiteste Anreise? Meine Schwiegereltern in Spe haben übrigens leider keinen Glühweinpott, sorry - die haben sonst alles was mit Essen und Trinken zu tun hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 26. November 2010 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Hallo Micha, vom 7er Stammtisch kommt meines Wissens nur Rottwauz1 (Oli) und ich. MFG Thomas H. So isset, und komm au brav mit nem 7er,wie sichs gehört ))) Freu mich schon, Oli p.s. wer über meine wintertassen lacht,mit dem bin ich verleidigt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. November 2010 Autor #242 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Bringste auch dein blaues Körbchen voll mit Fresskram wieder mit? Zum Glühweintopf: Da ja so viele Unmengen an Glühtöpfen zur Verfügung steht,opfer ich noch mein Nudeltöpfle. Ach ja,wer die schönste Tasse mitbringt,darf abwaschen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Ich habe auch noch nen großen topf da! Hat jemand eine Herdplatte? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2010 Autor #244 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Grill=Herdplatte Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Auch ne möglichkeit. Ich schau mal ob ich noch was bekomme. Brauchen wir sonst noch was? Glühwein haben wir genug? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. November 2010 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 hat zufällig jemand noch eine schaltmanschette und eine handbremsmanschette (jeweils original kunstleder/plastik) die er nicht mehr braucht und mir morgen schenken möchte?gerne auch beschädigt, ich benötige nur die einbaurahmen davon! würd mich freuen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. November 2010 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Auch ne möglichkeit. Ich schau mal ob ich noch was bekomme. Brauchen wir sonst noch was? Glühwein haben wir genug?ich bring 5 Flaschen Pennerglück mit, oder wie der Glühwein heisst! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Ich hab auch noch 2-3 Flaschen da. Für den Geschmack hab ich noch Glühfix besorgt...g Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. November 2010 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ich hab auch schon ne flasche glühwein im auto liegen. ich glaub aufm trockenen werden wir nicht liegen bleiben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. November 2010 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Ich hab auch noch 2-3 Flaschen da. Für den Geschmack hab ich noch Glühfix besorgt...gWat willste mit Glühfix? Leer mal lieber nen ordentlichen Schuss Amaretto rein! :-UU:-UU:-UU:-UU Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.