Youngtimers Geschrieben: 16. November 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ich kann in meinem Alter wenigstens noch gruß und guten Morgen saxe und ich bin froh, wenn ich nicht mehr muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. November 2010 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ich kann in meinem Alter wenigstens noch gruß und guten Morgen saxe und ich bin froh, wenn ich nicht mehr muss Weil du nicht mehr kannst!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 16. November 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ich kann in meinem Alter wenigstens noch gruß und guten Morgen saxe und ich bin froh, wenn ich nicht mehr muss Weil du nicht mehr kannst!? auch deswegen ---- lösch mal den ganzen Spam-Müll hier raus, will die Welt ja nicht wissen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. November 2010 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ooooh doch! Das kommt alles in meinen Twitter-Blog, bei Facebook, bei Lokalisten, bei MeinVZ & Studi VZ, bei Kwick rein! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. November 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 vllts wärs aber wirklich nicht schlecht, den ganzen OT-blabla in einen neuen thread zu kopieren. auf diese weise schreckt man garantiert alle ab, die noch nicht dabei gewesen sind keiner liest gern 9 seiten diskussionen über rüdigers stamina und dem saxe seine salat-drohungen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. November 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ALSO: Alle die noch nicht dabei waren sind eingeladen, und die denen es die letzten beiden Male gefallen hat auch! Mit und ohne e30. Egal ob BMW oder wasweissichnich. Wir sind nen bunter Haufen von bekloppten ******. Es ist alles vorhanden. Ossis, Wessis, Menschen mit Migrationshintergrund. Wir quatschen nicht bloß über e30 und BMW, auch über menschliche Angelegenheiten. Einige schütten sich den Kopf zu, andere sind und bleiben nüchtern. Einige bleiben verschämt in der Ecke stehen. BIS der Alkohol zu wirken beginnt. Wie gesagt, es darf jeder kommen!!!!!!!!!!!!! gruß saxe sowas wollteste doch hören Wolfgang Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 16. November 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ALSO: ... Es ist alles vorhanden. Ossis, Wessis, Menschen mit Migrationshintergrund. ... gruß saxe sowas wollteste doch hören Wolfgang zählen Ossis nicht zu den Leuten mit Migrationshintergrund??:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. November 2010 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ALSO: ... Es ist alles vorhanden. Ossis, Wessis, Menschen mit Migrationshintergrund. ... gruß saxe sowas wollteste doch hören Wolfgang zählen Ossis nicht zu den Leuten mit Migrationshintergrund??:-D:-D Ossis sind die wahren Deutschen! :D :D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 16. November 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 vllts wärs aber wirklich nicht schlecht, den ganzen OT-blabla in einen neuen thread zu kopieren. auf diese weise schreckt man garantiert alle ab, die noch nicht dabei gewesen sind keiner liest gern 9 seiten diskussionen über rüdigers stamina und dem saxe seine salat-drohungen wie kommst Du auf Stamina??? Sie heisst Birgit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 16. November 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ALSO: ... Es ist alles vorhanden. Ossis, Wessis, Menschen mit Migrationshintergrund. ... gruß saxe sowas wollteste doch hören Wolfgang zählen Ossis nicht zu den Leuten mit Migrationshintergrund??:-D:-D Ossis sind die wahren Deutschen! :D :D:angeber: achso ok,das wusste ich nicht tut mir leid ... ich dachte immer die migranten seien die wahren deutschen,denn die kurberln die wirtschaft am meisten an ...wenn ich das so lese ... stimmt meine Theorie ja dann doch wieder:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daflash Geschrieben: 16. November 2010 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 sers... war schon lang nich mehr im forum.. da schaut man mal wieder rein.. und siehe da.. stuttgart treffen... aber... der 28,11 ??? tut mir leid... leute.. da kann ich nicht erscheinen.. auch wenn ich in 88630... wohne: wären bei mir nur 97km... aber... ich hab am 27. 11 burtseltag... am 26.11 urlaub... und ich bange jetzt schon das ich an dem montag vor kopf schmerzen nicht ausm bett kommen werde.. geschweigedenn fahrtauglich bin xD daher sorry leuts... wäre aber gerne mal bei nem treffen erschienen... solang mein e30.. noch exestiert.. ^^ haut rein flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. November 2010 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Haste keine Freundin mit Führerschein? Glaubst Du eigentlich, dass auf dem Treffen Milch getrunken wird? Zäpfle ist'n Bier, da soll auch Alk drin sein! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. November 2010 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Glaubst Du eigentlich, dass auf dem Treffen Milch getrunken wird? Milch fehlt irgendwie noch.Kakao bring ich mit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. November 2010 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 "Was trinken wir? BIER!!!""Was trinken dir ANDEREN?? KABA!!! Das hält Sie gesund!!" P.S.: Kuhsaft kann ich mitbringen..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. November 2010 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Also ich werd mein Kartoffelsalat doch alleine schleppen müssen, bei mir kannste 2 Personen wieder rausstreichen. Werde dann wohl mit El Huron kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. November 2010 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 @325TimoWird umgeändert. @Edition79Kommst du auch? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 18. November 2010 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Also ich werd mein Kartoffelsalat doch alleine schleppen müssen, bei mir kannste 2 Personen wieder rausstreichen. Werde dann wohl mit El Huron kommen :) Ja wirst dich wohl oder übel in meine Alltagshure setzen müssen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. November 2010 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 wer kommt eigentlich aus richtung stuttgart hoch? dann könnte man sich auch treffen und die restliche strecke zum rüdiger zusammen fahren. treffpunkt irgendwo in leinfelden-echterdingen würde sich dann anbieten, da man da eh durchkommt auf dem weg. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 18. November 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 ich fahr aus plochingen,da ich den Timo abhole ... könnten uns ja auch an der AB Ausfahrt irgendwo treffen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. November 2010 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 du könntest dann auch schon in echterdingen von AB runterfahren, und wir fahren durch den schönbuch dort hin. ist sogar die kürzere strecke, als wenn du über böblingen fährst. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. November 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Also ich werd mein Kartoffelsalat doch alleine schleppen müssen, bei mir kannste 2 Personen wieder rausstreichen. Werde dann wohl mit El Huron kommen :) Ja wirst dich wohl oder übel in meine Alltagshure setzen müssen:-D Ja scheisse oder , nene bin dir dankbar dass du mich mitnimmst Wer kommtn eich alles mitm E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. November 2010 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 ICH Frag doch lieber wer NICHT mitm E30 kommt. Das sind doch eh alles verwöhnte Leute die sich nen zweites Auto leisten können. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. November 2010 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 ...oder noch ein drittes:-D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. November 2010 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Das sind doch eh alles verwöhnte Leute die sich nen zweites Auto leisten können. Nobel geht die Welt zu grunde! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 18. November 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Japp, ich komm auch wenn ich darf?? Habs ja nicht so weit..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.