RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Sonne und ja, vielleicht auch Schnee. Mir doch wurscht,ich hab Hardtop drauf und Winterreifen^^ Und ich hab'n Golf! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Frontantrieb Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Tz! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. November 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Wir brauchen noch jemanden fürs gute Wetter. geht klar saxe. hab ich bestellt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 15. November 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Bin immer wieder amüsiert,was hier so geschrieben wird.Weiter so!! Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. November 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...erinnert bissle an Didi Hallervorden's Nonstop Nonsens.:-D Wenn das hier ausser mir noch einer kennt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...erinnert bissle an Didi Hallervorden's Nonstop Nonsens.:-D Wenn das hier ausser mir noch einer kennt. eta - thomas Ich kenn das! Bissl bekloppt schadet nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Ich kenns auch. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. November 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Palümm, Palümm, ich hätte gerne 'ne Flasche Pommes Frites! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. November 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Wie, ham se nich?Sie sind schlecht sortiert... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. November 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...erinnert bissle an Didi Hallervorden's Nonstop Nonsens.:-D Wenn das hier ausser mir noch einer kennt. eta - thomas während die Halbstarken Möchtegerns Nonstop Nonsens glotzten, habe ICH mir Klimbim reingezogen. Ingrids Vorhöfe waren DER Jugendtraum schlechthin .... der Diddi war da eher verpönt, zumindest bei den harten meiner Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. November 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 um was gehts hier eigentlich??? wie war das Thema??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...zumindest bei den harten meiner Generation Es gab Harte in deiner Generation!? http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 um was gehts hier eigentlich??? wie war das Thema??? Nächste Tupperparty beim Rüdiger! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. November 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 um was gehts hier eigentlich??? wie war das Thema??? Nächste Tupperparty beim Rüdiger! Ich dachte um Pommes Frittes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. November 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...zumindest bei den harten meiner Generation Es gab Harte in deiner Generation!? http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif wenige, und - meines Wissens - hat nur 1 überlebt , der Typ gibt heuer ab und an ein Obdach für mittellose 3er Fahrer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...zumindest bei den harten meiner Generation Es gab Harte in deiner Generation!? http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif wenige, und - meines Wissens - hat nur 1 überlebt , der Typ gibt heuer ab und an ein Obdach für mittellose 3er Fahrer :D Ich hab mich schon über die beiden E36 in deiner Halle gewundert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. November 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 ...wegen Ursprungsthema: Es finden sich einige unterschiedlich junge;-) bekloppte:D, zusammen. Die wiederum werden von diversen Köchen, die den Brei hoffentlich nicht mit zuviel Sosse und Kartoffelsalat verderben, verwöhnt. Oder hab ich da was ned kapiert? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Es kommen viele Junge, einige jungebliebene und einige Grauhaarige mit andrem Haarschnitt. Und wehe es mosert hier nochmal jemand über Köche rum, dann setzt es aber was. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Und eins vorweg, damit wir uns verstehen liebe Genossen!!!!!! http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/2731.jpg Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. November 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 40 Jahre lang nix gscheits zu essen ..... und nu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Und nu komm ich!!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 16. November 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Und nu komm ich!!! würdest Du Deine privaten Intimitäten bitte für Dich behalten?? Ich schreie es doch auch nicht in die Öffentlichkeit raus... so was, diesen Neudeutschen fehlt jeglicher Anstand! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. November 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 ich kann in meinem Alter wenigstens noch gruß und guten Morgen saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. November 2010 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Tach jesacht! Und jetzt Ruhe hier im Karton!Immer diese Rums(p)amerei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.