Oggi Geschrieben: 7. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Derzeit wird in der Gerüchteküche wieder fleißig gewerkelt und einiges dringt auch mal nach außen.Wie z.B. die küftige Positionierung der Baureihen: Der 1er (F20)...wird künftig zur Modellfamile ausgebaut! Künftig werden wir uns auf folgendes einstellen müssen:-3-Türer-5-Türer-Touring-Coupé-Cabrio und-GTBenziner (ausschließlich Turbos):115i, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 100 PS116i, 1,2 Liter, 3-zylinder, 125 PS118i, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PS120i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PS123i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PS125i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS128i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PS130i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PS135i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PSM1, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PSDiesel:115d, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 100 PS116d, 1,2 Liter, 3-zylinder, 125 PS118d, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PS120d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PS123d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PS125d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS130d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PS Der 3er (F30)...wird ebenfalls zur Modellfamilie ausgebaut!-Limousine-Coupé-Cabrio-Touring und-GTBenziner (ausschließlich Turbos):316i, 1,2 Liter, 3-zylinder, 125 PS318i, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PS320i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PS323i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PS325i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS328i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PS330i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PS335i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PS340i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PSM3, 3,5 Liter, 6-Zylinder, 450 PSDiesel:316d, 1,2 Liter, 3-zylinder, 125 PS318d, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PS320d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PS323d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PS325d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS330d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 250 PS335d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS Der 5er (F10) LCIDie Bauform bleibt bei Limousine und TouringBenziner (ausslieslich Turbos):520i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PS523i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PS525i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS528i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PS530i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PS535i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PS540i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PS545i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 410 PS550i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 470 PSM5, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 580 PSDiesel:520d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PS523d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PS525d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS530d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 250 PS535d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS540d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 340 PS Der 6er (F12)Es werden Cabrio, Coupé und GranCoupe erscheinen!Benziner (ausslieslich Turbos):630i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 275 PS635i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS640i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PS645i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 410 PS650i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 470 PSM6, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 580 PSDiesel:635d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS640d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 340 PS Der 7er (F01) LCIBenziner (ausslieslich Turbos):725i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS728i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PS730i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 275 PS735i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS740i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PS745i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 410 PS750i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 470 PS760i, 6,0 Liter, 12-Zylinder, 550 PSM7, 6,0 Liter, 12-Zylinder, 650 PSDiesel:725d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PS730d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 250 PS735d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS740d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 340 PS Der X1 (E84) LCIBenziner (ausschließlich Turbos):x18i, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PSx20i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PSx23i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PSx25i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PSx28i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PSx30i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PSx35i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PSx1M, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PS Diesel:x18d, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PSx20d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PSx23d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PSx25d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PSx30d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PS Der X3 (F25)Benziner (ausschließlich Turbos):x18i, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PSx20i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PSx23i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PSx25i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PSx28i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PSx30i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PSx35i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PSx40i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PSX3M, 3,5 Liter, 6-Zylinder, 450 PSDiesel:x18d, 1,2 Liter, 3-Zylinder, 150 PSx20d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PSx23d, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PSx25d, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PSx30d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 250 PSx35d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PS Der X5 (F35)Benziner (ausslieslich Turbos):x30i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PSx35i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PSx40i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PSx45i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 410 PSx50i, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 470 PSX5M, 4,4 Liter, 8-Zylinder, 555 PSDiesel:x30d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 250 PSx35d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 300 PSx40d, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 340 PS Der Z4 (E89) LCIs20i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 175 PSs23i, 1,6 Liter, 4-Zylinder, 200 PSs25i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 225 PSs28i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 250 PSs30i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 275 PSs35i, 2,0 Liter, 4-Zylinder, 300 PSs40i, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PSZ4M, 3,5 Liter, 6-Zylinder, 450 PS Ich betone an dieser Stelle noch einmal, dass diese Angaben keinen Anspruch auf Richtigkeit haben!!!!!!!!!!!Es sind lediglich Infos, die über die berühmte "Trommellinie" kommen... Da sieht man dass BMW sich langsam von den sechszylindern distanziert.Find ich persönlich recht schade. Was denkt ihr darüber? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 F30 wird bestimmt ein schönes Auto aber ich hab mal gehört das die 2013 den 1er mit Frontantrieb bauen wollen! Wenn das wirklich so wird dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 7. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ein 7er mit 4 zylinder??Na Super,da kann man dann ja wohl nicht mehr von Premium sprechen...Darf man mal fragen woher Du das hast?Find des wär ja ehr ne 1.April Meldung.. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ein 7er mit 4 zylinder??sehr gut vorstellbar. durch die recht happigen verbrauchsvorgaben der EU wird in zukunft das downsizing noch viel konsequenter betrieben werden als bisher...direkteinspritzer mit turboaufladung ersetzen dann konsequent die großen saugmotoren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 wenn ich sowas lesen muss fühl ich mich jedesmal darin bestätigt alte bmw's zu fahren Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 BMW baut sicher keine 3-Zylinder, um die Kunden mal zu prüfen. Flottenverbrauch ist das Zauberwort. Schade, aber da sich das durch alle Hersteller zieht, wird man das hinnehmen müssen. Oder so ne olle E30-Schlurre fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 7. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Wenn ich nen 7er fahr,will ich nen anständigen Motor drin haben;-)Jaja,die EU und ihre vorgaben,die sollen selber erst mal sparen,bevors andere zum Sparen zwingen... Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 7. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 aber ich hab mal gehört das die 2013 den 1er mit Frontantrieb bauen wollen! Wenn das wirklich so wird dann... ...hab's heute auf arbeit in der auto test gelesen, ab 2013 frontantrieb, im 1er GT (auf wunsch mit allrad) und 1er van, kommen wohl nicht drumrum hinsichtlich einsatz verschiedener antriebskontzepte wie hybrid ect... FWD liefert eben mehr platz für die akkus und was weiß ich noch, ist echt zum BMW baut sicher keine 3-Zylinder, um die Kunden mal zu prüfen. Flottenverbrauch ist das Zauberwort. Schade, aber da sich das durch alle Hersteller zieht, wird man das hinnehmen müssen. Oder so ne olle E30-Schlurre fahren.... der 3 zylinder ist bestimmt schon abgesegnet, such mal nach bmw m100 (Project442) oder hier http://www.focus.de/auto/neuheiten/studie/bmw-vision-efficientdynamics-sparsamkeit-als-oberste-maxime_aid_430440.htmlim 3. abschnitt steht was dazu, soviel allzu zum beschnittenen 6ender MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 7. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Dreiender und Frontantrieb? E30 ftw!! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 wenn ich sowas lesen muss fühl ich mich jedesmal darin bestätigt alte bmw's zu fahren jop ... nen dreier mit nem DREIZYLINDER ... HALLO?- Mir platzt hier gleich der Arsch ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Bei Mercedes sind 3-Zylinder für C- und E-Klasse auch im Gespräch, 4-Zylinder für die S-Klasse..... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Trotzdem tolle Aufstellung und informativ Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 7. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Die erste S-Klasse mit 4-Zyl. fährt doch schon auf der Straße rum. Ich glaub, wenn es in 20 Jahren mal soweit ist, dass man keinen E30 mehr fahren kann, steig ich auf Amis um. So mit 5,7l V8 Hemi Motor und gib ihm. Scheiß auf den Spritverbrauch. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Die erste S-Klasse mit 4-Zyl. fährt doch schon auf der Straße rum. Ich glaub, wenn es in 20 Jahren mal soweit ist, dass man keinen E30 mehr fahren kann, steig ich auf Amis um. So mit 5,7l V8 Hemi Motor und gib ihm. Scheiß auf den Spritverbrauch. Ich habs nicht geglaubt. Und nachgeschaut. Ja leck mich doch. Der hat recht....4-Zylinder-Diesel....jetzt ist bald Schluss mit lustig... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Bei Mercedes sind 3-Zylinder für C- und E-Klasse auch im Gespräch, 4-Zylinder für die S-Klasse..... und das sind dann hochstwahrscheinlich sogar Renault-Motoren, die Kooperation mit Renault-Nissan wird ja derzeit angestrebt sagt man... Nen Siebener, der sich nach Vierzylinder anhört, kann ich mir im Moment irgendwie gar nicht vorstellen. Aber gut, da müssen dann die Akustiker und Abgasanlagenbauer ran. Für Brot-und-Butter-Autos im Alltag find ich das Für mich bedeutet dass aber trotzdem, dass ich bei alten BMW's bleiben werde. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 7. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Was den 1er und frontantrieb betrifft, vor 2 jahren haben die noch damit geworben: BMW und Frontantrieb ist unvorstellbar!!! MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 7. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 von mir aus sollen sie auch downsizing betreiben, solange es a) noch gute alte bmws gibt und b) noch schöne v8 ami cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Warum regt ihr euch auf? BMW ist einfach eine Firma wie jede andere, wo irgend jemand entscheidet, was wie und wo gemacht wird. Wenns nicht gefällt, kauft man halt was anderes. Das die Motoren sparsamer werden und man natürlich innere Reibung vermeiden will, gibts eben aufgeladene 2,3 und 4 Zylinder. Der 4Z läuft sicher ruhiger wie ein M20 oder M30. Und bis ihr euch so etwas leisten könnt, habt ihr euch dran gewöhnt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ja sicher ist das eine Firma wie "jede"andere, aber Frontantrieb Das passt nicht zu BMW, nur gut das wir alle noch die Heckantriebler haben Ich fahre auch in 20 Jahren noch e30, aufbauen/erhalten/fahren wenns dann kein Benzin mehr gibt, dann eben mit Gas!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 7. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Warum regt ihr euch auf? BMW ist einfach eine Firma wie jede andere, wo irgend jemand entscheidet, was wie und wo gemacht wird. Wenns nicht gefällt, kauft man halt was anderes. Das die Motoren sparsamer werden und man natürlich innere Reibung vermeiden will, gibts eben aufgeladene 2,3 und 4 Zylinder. Der 4Z läuft sicher ruhiger wie ein M20 oder M30. Und bis ihr euch so etwas leisten könnt, habt ihr euch dran gewöhnt Selten, dass man hier so eine realistische Einschätzung liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 BMW hatte schon innovativere Konzepte wie Frontantrieb. Aber da sie sich breit aufstellen wollen und wachsen, geht da auf Dauer kein Weg dran vorbei. Und an Downsizing auch nicht. Deprimierend ist nur, was die (kleinen) Motoren heute leisten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Oktober 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 M1, 3,0 Liter, 6-Zylinder, 350 PSder soll jedoch laut meiner letzten autozeitschrift-lektüre nicht M1 sondern 135i M heißen und 335ps bekommen. sprich den gleichen motor wie der z4.ich denke mal, das ist grad alles noch nicht spruchreif. nur M1 wird der sicher nicht heißen, der name ist ja schon andersweitig vergeben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 7. Oktober 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Hat die M GmbH nicht noch vor 4 monaten gesagt, es wird nie einen M7 geben? ....Dreizylinder, super, kann ich auch nen Smart fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Oktober 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Was regt ihr euch auf?Viel Leistung zum Minimalverbrauch, was will man mehr fürs Alltagsauto? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Oktober 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Mir auch Wurscht was die bauen, die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.