Zum Inhalt springen

zusatz instrument

digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, habt ihr hiervon schonmal was gehört?

http://www.awron.de/

http://img1.bildupload.com/2c0cd391df5502d1e1d425fb6f6a4eeb.jpg

oO

E30DGA.pdf

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Wurde schon mal hier vorgestellt. 600 Eusen.

und genau deshalb will ich da mal einen genauen preis hören. besser gesagt auf deren homepage lesen. 600€ finde ich auch etwas hoch, zu hoch um viele kunden zu locken.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

und genau deshalb will ich da mal einen genauen preis hören. besser gesagt auf deren homepage lesen. 600€ finde ich auch etwas hoch, zu hoch um viele kunden zu locken.

Frag doch mal bei denen nach. Auf der HP steht kein preis, aber ne Telefonnummer.

http://www.awron.de/

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Da hat sich einer doch mal richtig nen Kopf gemacht :-R

600 Euronen sind eine Menge Geld, aber ich glaube so ein Ding zu entwickeln ist auch eine Menge Arbeit.

Dazu muß sich der Entwickler schließlich ordentlich Gedanken machen, wie er die ganzen Signale vom

Steuergerät aufarbeitet und grafisch umsetzt.

Mal "Eben so" ist das bestimmt nicht erledigt.

Gut, dann muss ich wohl mal was sparen...

Ey das Teil misst die Zeit von 0 auf 200 (bestimmt auch von 0-100), die Querbeschleunigung, die Geschwindigkeit, Temperatur und es sieht noch dazu richtig, richtig geil aus...

Oberkracher.

ICH HÖR MAL GRAD MIM RAUCHEN AUF!

edit: und dann noch mit Touchscreen... wahnsinn...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

und, hat einer mal angerufen?

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Die 600€ sind bestimmt nicht zu viel. Da steckt eine Menge arbeit drin und es hat zig Funktionen. Finde den Preis eher gerechtfertigt.

Gibt ja immer noch Leute, die sich für über 1000€ die originale Anzeige kaufen;)

Alleine 3 Rundinstrumente von VDO mit Gebern kosten doch schon 200€ oder ?

Alleine 3 Rundinstrumente von VDO mit Gebern kosten doch schon 200€ oder ?

Richtig ja, so um die 210 €. Ich finde den Preis auch nicht so übertrieben. Optik ist ne andere Sache. Für mich viel zu modern für den E30. Da sind die runden VDO´s schon stilechter :meinung:.

Wurde schon mal hier vorgestellt. 600 Eusen.

Biddw was?? 600 Schleifen ist zu teuer für ein Neugerät mit Garantie und das einiges mehr kann als ein 80iger Baujahr Alpinainstrument das obendrein noch für 1tsd gehandelt wird?

Weist was ich machte? Als ich das Ding zum ersten mal sah, flog die Alpinaanzeige in einen hohen Bogen raus. Das ding hat touchscreen, automatische Dimmung, Querbeschleunigung, rundenzeiterkennung, V-max speicher, 0-100, 0-200 bei mir zeigt es noch sämtliche Temperaturen an.. und das für 600 Mücken?! Die Rolle ist auch kein Plastik wie bei Alpina, sondern ein aus dem ganzen gefrästes Aluteil, das dann schwarz eloxiert wurde.

Ich sag mal so.. es soll ja nicht unbedingt für de breite masse sein, was heissen mag ala ebaytuning.

Das ist ein Qualitativ absolut geiles Teil. Und das sagt grad jemand der imer irgendwie was zu meckern hat!

Ich mach mal noch paar bilder, denn die Anzeige ist auch in farbe. Zb, umso höher die querbeschleunigung desto anders und länger wird der angezeigte Pfeil.. ein Beispiel. :sabber:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Jau mehr Pics wären echt n1.

Kann man sich die Anzeige auch individuell gestalten lassen.

Mich würde z.B. auf einer Anzeige folgende Punkte intressieren:

- Öltemperatur

- Wassertemperatur

- Difftemp

- Batterie

- eventuell aktuelle Geschwindigkeit

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Dazu ist auf den Display der Button "Einstellungen". ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mich würde ja interessieren, ob sich ein Navi da anschliessen lässt. Dann hätte man alles ordentlich fest integriert. da Touchscreen ja vorhanden, sollte dies doch irgendwie möglich sein.

@BMW_Pilot_austria: Hast du Info, ob das ginge und wenn ja mit welchen Navirechnern?

Ist zwar ne schöne Spielerei aber nur wenn Navi ginge wäre ich am überlegen mir das zu holen. Mein Navi hängt nämlich genau dort in einem Halter.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

vielleicht kann man es ja auch noch zum stricken und eierlegen überreden.

Wie willst Du den die VGA-Schnittstelle deines Navis anzapfen?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Mein Navi hängt nämlich genau dort in einem Halter

versteh ich das richtig, dass du dein navi in den rippen von der lüftung befestigt hast? hast du zufällig nen bild davon? ich überlege schon länger wie ich mein navi befestigen soll, weil ich das nicht in der scheibe haben will.

sorry für OT :-)

Ein Bild habe ich jetzt nicht parat, aber das nennt sich Lüftungsgitterhalter und gibt es für verschiedene navis. Ich habe eins von Falk. Mich hat es auch gestört, dass das Ding an der Scheibe hing. Gibt es in der Bucht für ca. 9,00€ oder bei pro-Markt für 11-12 €.

Es gibt ja Navirechner die an einen externen Monitor angeschlossen werden können. Z.B. Zenec, Kennwood oder ähnliche. Deswegen ja meine Frage. In der Artikelbeschreibung habe ich aber nur USB als Anschluss gefunden. Vielleicht geht ja darüber was?

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Wenn du mit der Displaygröße beim Navi leben könntest, warum nimmst du dann nicht einfach ein Naviradio?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...