Bamowe Geschrieben: 9. Juli 2012 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Sollte bei gerade mal 5000 Euro auch definitiv klar sein, das der noch nicht erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. Juli 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 entweder kommt familie, oder einfach nur ne marktwert(an)frage Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Juli 2012 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Hallo, Sorry, grad erst gesehen Ne, ist keine Martwertfrage. Eher das erste Ich muss den Wagen aber nicht hergeben, also sicherlichnicht der berühmte Notverkauf. Aber man(n) hat halt Prioritäten im Leben. Für Fragen stehe ich gernezur Verfügung. Hier im Forum habe ich ihn nicht inseriert. Auf das "zu teuer" oder "würde ich nie hergeben"Hatte ich keine Lust. (nicht böse gemeint) Grüße, Markus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Juli 2012 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 ahhhhhhhh wieso ????, naja andere sachen sind wichtiger. wenn ich die kohle hätte würde ich ihn sofort nehmen. kannst mir ja mal ne pn schreiben was du mindestes für haben möchtest mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 die befestigung des Wasserausgleichsbehälter kommt mir bekannt vor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 12. Juli 2012 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Guten Abend allerseits, hier mal Vorher/Nachher-Bilder vom Tacho inkl. neuer Akkus. Grüße, Markus. Servus, dürfte man fragen wie die Artikelbezeichnung zu den Akkus ist, hab das allseits bekannte Problem mit dem defekten Tacho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.