Zum Inhalt springen

An die Bayern: Habt ihr Hotelempfehlungen für mich?


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin die Herren!

 

Ich möchte gerne in den nächsten Monaten zusammen mit meiner besseren Hälfte einen Kurzurlaub in Bayern machen. Ich suche daher schon seit einiger Zeit das passende Hotel dafür. Ich hätte gerne etwas typisch bayrisches. Also urig, umlaufender Balkon und viel Holz. Leider findet man im Internet auf den gängigen Seiten kaum passende Hotels. Alles nur neumodischer Schnickschnack (ich fahr ja auch keinen E92). Vielleicht sind diese Hotels auch erst südlich von München zu finden ?!

 

Wenn ihr Empfehlungen habt, immer raus damit. Die Ecke um München herum wäre für mich am sinnigsten.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das letzte mal ,als ich in münchen war,hab ich ein hotel am tegernsee genommen!iss ne wunderschöne ecke dort,aber auch a bissl weiter entfernt von münchen!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal rund um den Ammersee und den Starnberger See umsehen. Auf jeden Fall am Rande der Alpen, östlich und südöstlich von München. München und Buchloe sind da nicht weit. ;-)

 

Und informiere Dich lieber bei den Pensionen, als bei den Hotels. Das würde besser in dein Beuteschema passen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn Bayern sein? In Österreich, z. B. Zillertal, findest du das wesentlich besser. Da kenn ich auch ne Pension die das bietet. Ist halt nur was weiter von München weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten wohl die Therme in Erding besuchen, wenn wir nach Bayern fahren. Daher wäre die Nähe zu München nicht verkehrt. Es darf natürlich auch leicht südlich sein. Wenn jedoch eine Anfahrt nach Erding mehr als 2h dauern würde, wäre das natürlich nicht mehr optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Amberg-Sulzbacher frägt sich gerade: du hast doch Kurzkennzeichen von SAD (=Schwandorf = Bayern) an deinem Auto, welches ich optisch und motortechnisch erste Sahne finde.

Kommst du nicht aus Schwandorf?

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, In der Erdinger ecke gibt es sowas garantiert nicht! Höchstens bei urlaub auf dem bauernhof, aber ich glaub das is auch nicht so das wahre...

 

Die Chiemseer ecke wäre in der 2 std strecke locker noch im rahmen und da gäbe es sowas schon eher!

 

ich werde mich mal umsehen/hören

 

Gruß Bajuvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da was in Österreich. Sind bis nach Erding ca. 1:50 Stunden. Wäre also in deiner 2 Stunden Grenze. Kannst dir das ja mal angucken. Schmiederhof Wir fahren da jedes Jahr hin, sind echt nette Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Therme in Erding würde ich nicht weit reisen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala! Wenn ich das richtig sehe hast du ja das Auto vom Flo gekauft.

Na was hat denn den geritten das er den verkauft hat?

 

Zu deinem Urlaub:

 

Also solche Hotels und Pensionen gibts eher von München aus Richtung Östereich.

Die Gegend um Miesbach also Tegernsee, Schliersee und Co. ist da zu empfehlen.

Das Alpamare in Bad Tölz http://www.alpamare.de liegt dann näher als die Therme in Erding und ich glaub das ist auch nicht schlechter oder besser.

 

Ich kann euch nur empfehlen auf dem Weg dorthin auch mal in Regensburg vorbei zu kommen.

Wirklich tolle historische Altstadt ;-)


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala! Wenn ich das richtig sehe hast du ja das Auto vom Flo gekauft.

Na was hat den den geritten das er den verkauft hat?

 

Wie klein die Welt doch ist. ;-)

Seinen Winter - E30 hat er ja noch. Er spielt wohl mit dem Gedanken, sich einen E46 Touring zuzulegen.

 

 

Zu deinem Urlaub:

 

Also solche Hotels und Pensionen gibts eher von München aus Richtung Östereich.

Die Gegend um Miesbach also Tegernsee, Schliersee und Co. ist da zu empfehlen.

Das Alpamare in Bad Tölz http://www.alpamare.de liegt dann näher als die Therme in Erding und ich glaub das ist auch nicht schlechter oder besser.

 

Ich kann euch nur empfehlen auf dem Weg dorthin auch mal in Regensburg vorbei zu kommen.

Wirklich tolle historische Altstadt ;-)

 

Super Tipp, schönen Dank dafür. Da werd ich mich gleich mal ein wenig informieren. Nördlich von München scheint dieses "Alpenflair" wohl nicht ganz zu greifen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal in landshut.. schöne gegend und schön rustikale hostels..... mist wie hieß das hotel noch...

 

**edit** habs gefunden

 

http://www.fuerstenhof.la/

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Therme in Erding würde ich nicht weit reisen.

 

Wenn man aber schonmal da ist... ;-)

Du warst sicher seit neunzehnhundertadi nicht mehr da *g

 

@TE: Ich denke du suchst sowas in die Richtung oder?

http://www.bayerischer-wald-ferien.de/pension-pensionen/pensionen-im-bayerischen-wald.html

 

Ich denke da wirst du in Niederbayern eher fündig... und Erding ist da auch nicht die Weltreise.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde dir auch die Gegend um den Tegernsee ans Herz legen. Solltest du einen Abstecher nach Regensburg machen, kannst du dich gerne bei mir melden.

 

MfG

 

Chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...