Mirko_325eta Geschrieben: 14. September 2010 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 (bearbeitet) Ne ihr kümmert euch schon genug, will das auch nen bissl verteilen, sollen ja nicht wieder ganz wenige ganz viel mitbringen. @René, ja hatte ich beim erneuten Durchlesen des Themas heute dann auch gesehen. Naja besser nochmal nachgehakt...Das mit der Parkordnung machen wir auf jeden Fall. Hast Du ein Rot-Weiß-Hütchen mit Loch oben drin? Dann könnte man eine Art Wegweiser basteln...hab da schon so ein paar Ideen...glaub ich mach da gleich mal nen Bild dazu. @Bullet, kein Thema, bring mit...hab Dich übrigens bei den Essenssachen noch nachgetragen. Bearbeitet: 14. September 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. September 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Hast Du ein Rot-Weiß-Hütchen mit Loch oben drin? Dann könnte man eine Art Wegweiser basteln...hab da schon so ein paar Ideen...glaub ich mach da gleich mal nen Bild dazu. Nen Hütchen hab ich nicht.Dafür ne gelbe Regenkutte und -hose.Da steck ma den bösen Mike rein und dann ist er unser Parkordnungsmännchen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 14. September 2010 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Aber nur, wenn wir ihm noch nen gelbes Blinklicht aufsetzen hihi... Hier nun mein Vorschlag zur Parkordnung. Einwände eurerseits oder Gegenvorschläge? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. September 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Der Mike kommt nach deiner Zeichnung her mit zwei Autos? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. September 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Genau so Mirko! Also das mit dem Blinklicht mein ich. Ähm nee,die Parkordnung natürlich. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif Und wer nicht spurt bekommts mit dem hier zu tun:http://www.abload.de/img/vorschlaghammer-5-kgbrazwp.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 14. September 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 (bearbeitet) Klar, warum auch nicht? Bist mit 2 Personen in Beitrag 1 mit eingetragen. ok super,dank dir :) würde natürlich auch was mitbringen Würstchen und Fleisch für den Grill is eh klar,genau so wie GetränkeSoll ich noch nen Salat machen? gerade daran scheint es ja zu mangeln ;)noch irgendwas spezielles? einfach sagen :) achso,Parkanordnung find ich gut so Bearbeitet: 14. September 2010 von El_Huron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 14. September 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. September 2010 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 @saxe, es sind sogar drei, wenn man es genau nimmt, denn der "böse" LKW (Codename Golf) parkt ja dort auch noch...(hab voll lange gebraucht, bis ich die zwei Grünen entdeckt hab, und das obwohl ich es ja selbst gemalt hatte) @El_Huron, nen schicker Sallad wäre toll! @Ilker, nu is aber wieder gut, ist ja nicht mehr lange hin bis zum 26ten... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 15. September 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Also ich bin natürlich mit von der Partie...Bring noch den PK-Styling mit und den Snoopy...Desweiteren bemühe ich mich noch nen ehemaligen Arbeitskollegen mit seinem schicken weißen eta mit ins Boot zu holen... Wenn ichs schaff kommen noch insgesammt 5 e30 dazu ;) Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. September 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 @RetroracerGeiel! Freu mich auf deinen/meinen/unseren beigen VFL. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. September 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Leute, Hallo? Wenn ihr so weiter macht, muss ich das Ganze noch offiziell anmelden und genehmigen lassen. Hat einer ein Dixi übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. September 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Ach Rüdiger,die 100 bekomm mer schon voll! Du musst nur dafür sorgen das kein gelber Honda und plöder LKW im Weg is. Wofür brauchst denn nen Dixi?Da is do genug Wiese. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 15. September 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 @RS-Tuner: Den Freitag oder Samstag davor werd ich das Ding polieren was nur geht - wenn gutes wetter ist natürlich... Muss nämlich aufpassen das die anderen wo mitkommen mir nicht die Show stehlen :DDD Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. September 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Na uff sag ich da nur. Bring dir mein Cab au no zum polieren vorbei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 15. September 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 @El_Huron, nen schicker Sallad wäre toll! ist gebongt. Ein Salat... ist aufgeschrieben apropos polieren kann ich meinen auch hinstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 15. September 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 15. September 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Leute leute leute... Wenn die Kohle stimmt (wissen wir doch alle) ist irgendwann alles kein Problem mehr :DDD Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 @RetroracerKannst an meinem Karren ja erstmal üben damit ich sehen kann ob's die Kohle wert ist. @BulletSo'n Clown zum Frühstück is schon legga! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. September 2010 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Also nochmal nen kurzer Überblick zur Orga: 3 Kästen Radler5 Salateca. 50 Brötchen/ BackwarenHolzkohle, Grillzubehör, BesteckGrillsaucen2xWasserMischgetränke, alkoholfreiall die feinen Leckereien, die Bullet mitbringtWir werden voraussichtlich (bis jetzt geschätzt) ca. 50 Personen sein. Meint ihr das reicht, was aktuell auf der Liste steht oder sollte da noch etwas dazu kommen? Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein Kasten Bier dazu kommen könnte und vielleicht noch ein Salat oder so. Was meint ihr? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 16. September 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. September 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Ich könnte noch nen "Erdäppl"-Salat nach Muttis Rezept mitbringen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 17. September 2010 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Ich könnte noch nen "Erdäppl"-Salat nach Muttis Rezept mitbringen. Stehst schon mit nem Kasten Radler drauf, denke das reicht. Schade dass es diesmal keinen schwäbischen Kartoffelsalat vom holti gibt, der war nämlich echt legga. So ich fahr jetzt erstmal in die Schweiz, bin also Sonntag Abend erst wieder zu sprechen...so lange übernimmt René das Oberkommando PS @ Ilker: so'ischs! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. September 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Okay, dann bring ich nen schwäbischen K-Salat mit! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 ...so lange übernimmt René das Oberkommando So,um mal eins gleich klar zu stellen.Ich Chef und ihr nix! http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_pistopb30.gif Dann wolln mer mal Parkgebühren und Eintrittsgelder festlegen. Geschmiert werden darf natürlich auch. Hab ich noch was vergessen?Ach ja,Grillplatzmiete ist auch fällig.Näh Bullet! Ähm Rüdiger,wir teilen natürlich ganz brüderlich.80% icke und 20% du. http://www.abload.de/img/ironic2yx48.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. September 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Wenn du mich net reinlässt bekommst keinen Kartoffelsalat. Und wenn ich nicht reinkomme bekommt dann keiner Kartoffelsalat. Und wenn keiner Kartoffelsalat bekommt bekommst wiederum du Ärger. Ich an deiner Stelle würde mir das gaaaaaaaaaaaaaanz genau Überlegen mit wem du dich da anlegst. gruß saxe Ps: Ich bastel grad wieder an so einem Salat. Dem gibts morgen zum Mittag. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.