Zum Inhalt springen

Die ewige Suche hat endlich ein Ende: Mein neuer Ex-318is


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Super!

 

Schaut echt gut aus! Das eine Endrohr gefällt ;)

 

Ansonsten... ich glaub ich hätte ihn ohnePlastik besser gefunden, nur mit lackierter IS Lippe, aber geschmächer sind verschieden, sauber gemacht, tolles Auto.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auspuff ist sehr lecker !!! heck allgemein kommt sehr gut.

 

innenraumbilder wären interessant ;-)

 

was mir jedoch garnicht gefällt sind die ballonreifen... lässt die felgen wie 15" wirken und mit schmaleren reifen könnteste auch nen tickn weiter raus. Aber dir gehts wohl mehr um fahrbarkeit.

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

innenraumbilder wären interessant ;-)

 

 

Folgen irgendwann. ;-) ... da wird, wenn er soweit technisch gut dasteht, aber auch noch was folgen.

 

 

was mir jedoch garnicht gefällt sind die ballonreifen... lässt die felgen wie 15" wirken und mit schmaleren reifen könnteste auch nen tickn weiter raus. Aber dir gehts wohl mehr um fahrbarkeit.

 

 

Weiter raus will ich auf keinenfall. Die Alus sind auch noch nicht eingetragen. Das wird sicherlich auch nicht bei jedem TÜV ein Kinderspiel. Und die Reifenflanke gefällt mir eigtl. ganz gut. Gerade bei älteren Fahrzeugen, z.B. im Youngtimerbereich, ist die Flanke ja noch etwas ausgeprägter als bei neueren Fahrzeugen. Daher finde ich das eigentlich ganz passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

 

dein Autowagen gefällt mir echt prima! Ich finde gut das du dein Ding durchziehst und es dir nach DEINEM Geschmack hinbaust, ich selber hätte es ganz anders gemacht aber die Vielfalt an Möglichkeiten macht ja den Reiz am "edlem" Tuning (als was ich deine Veränderungen einstufe) aus.

 

Die Reifenwahl finde ich einwandfrei, das muss so! Ich hab mir auch grad für meine 16" Felgen die Reifen in 205/50 bestellt wo der ein oder andere stöhnen würde ...

 

Einzig das fehlende Emblem bleibt mein persönliches "NoGo" ;-)

 

Und die Fotos würde seriöser wirken wenn du ein echtes Nummernschild dranhättest, via Photoshop u.a. ist es ja kein Problem das zu anonymisieren ohne die Optik zu verändern (siehe die Fotos von Divo's Touring).

 

Ich hoffe deinen Renner irgendwann mal live zu sehen :-)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

...

...

...

Ich hoffe deinen Renner irgendwann mal live zu sehen :-)

 

Gruß Phil

 

Danke Phil!

 

Dein Radio wird meinen Innenraum ja auch noch bereichern. ;-)

 

Und die fehlenden Embleme werden mich wohl noch ein wenig begleiten. Das mit dem Live sehen wird bestimmt irgendwann mal klappen. Das haben andere schließlich auch schon geschafft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles vollgesabbert hier :sabber:, schöner Mist!

 

Unglaublich geiler E30, wirklich klasse!

 

Mir gefallen auch die Reifendimensionen sehr gut.

 

Schön, daß es nicht so dämlich schräg gezogene Reifenflanken sind,

wir sind doch hier nicht im Dönerbudenforum:-p

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag schräg gezogene Reifenflanken! :klug: :D

Mir gefällt es aber auch so wie an Bamowe's 2-Türer. ;-)

Was is'n eigentlich mit den Bildern vom Puffpott? 8-/ :popo:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag schräg gezogene Reifenflanken! :klug: :D

Mir gefällt es aber auch so wie an Bamowe's 2-Türer. ;-)

Was is'n eigentlich mit den Bildern vom Puffpott? 8-/ :popo:

Die reiche ich nach, sobald ich wieder an meinem Wohnort bin. Student sein bedeutet ab und zu auch mal pendeln zu müssen. ;-) Und für lange Strecken nehme ich meinen Seat. Was hast du bei deinem eigentlich für eine Anlage drunter?

 

 

 

@Peter: Merci. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wann ist treffen???? :D:D:D:D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

 

:sabber:

 

Gruß Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wann ist treffen???? :D:D:D:D

 

 

 

Hät ich am Sonntag gerade deine Nummer zur Hand gehabt, hät ich dich angerufen. ;-) .. da hab ich gut Kilometer gemacht.

 

 

So, saugeil übrigens! Pillys umgebautes Business CD ist nun verbaut. Mir fehlten noch die passenden Adapterkabel aber nun macht es echt gut Dampf. Da hängen nun 2 Verstärker dran und ich hätte nicht gedacht, das aus einem Standart BMW Radio soviel Ton rauskommen kann. :D Kann ich jedem nur empfehlen! Nochmal besten Dank an Phil! Ich finde, es passt auch optisch sehr gut in den E30. Besser als der Sonyplunder den ich vorher drinhatte.

 

attachment.php?attachmentid=99694&stc=1&d=1301322970

Inn1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass es dir gefällt! :daumen:

 

Ich hoffe doch dich und Torsten beim Angrillen bei Andy zu sehen?!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nur der Handbremsgriff stören (auch wenn er von Schnitzer ist), einer aus Leder würde besser ins Gesamtbild passen :meinung:

Neeeeeeeeee,da gehört noch'n Schaltknauf aus Alu von Schnitzer rein. :meinung:

Als Endpott hab ich nen Supaspocht vom B25 mit 2x70er Endrohre von Fox.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann wat ne geile Karre!

Hast du komplett ab Krümmer ne einflutige Abgasanlage verbaut? Oder nach Kat? Oder wie oder was? :D Welcher Rohrdurchmesser?

 

Das Lenkrad noch neu beziehen, die abgegrabbelte Optik will nicht zu dem sauberen Auto passen ;)

Ohne das IS Emblem find ich ihn persönlich auch schicker .... obwohl ich ja selbst gerad sowas gemacht hab .... blöde Gesichter sind halt auch was wert :D

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schicket Dingen!

 

Passt alles gut zusammen ... 1A + !

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nur der Handbremsgriff stören (auch wenn er von Schnitzer ist), einer aus Leder würde besser ins Gesamtbild passen :meinung:

Neeeeeeeeee,da gehört noch'n Schaltknauf aus Alu von Schnitzer rein. :meinung:

Als Endpott hab ich nen Supaspocht vom B25 mit 2x70er Endrohre von Fox.

 

 

Wär ne Option! ;-)

 

@Pilly: Wann ist denn das angrillen? :-)

 

@Addi: Danke. :-)

 

@Wolli: Nee, Anlage ist nicht komplett einflutig. ;-) Der Endtopf (Bastuck 2 x 76) wurde lediglich umgeschweisst auf 1 x 76 mm. Das 318is Schild muss übrigens bleiben. Es ist teilweise sehr lustig. ;-) Am Sonntag ist das erste etwas potentere Opfer darauf reingefallen. Zwei Jungs kamen mit ihrem Honda Prelude 2.2 VTec (wohl 200 PS) von hinten angeschossen und mussten sich im Zickzack Kurs an mein Heck manifestieren und haben quasi den "M42" dazu aufgefordert, sich zu ergeben. Das überholen hat nur leider nicht geklappt ... :D

 

Moral von der Geschicht: Traue einem M42 nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly: Wann ist denn das angrillen?

 

Am 24 April... und ja, ich werde da sein ;-)

 

Nur welches Auto zieh ich dann an? Naja ist ja noch hin *g*

 

LG Totti

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...