Zum Inhalt springen

Ken Block


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja wie schon gesagt. das alte video ist um weiten besser, ken block kann rehct gut fahren. er betitelt sich ja als rally-champ. finde ich etwas lala..wäre er ein wirklich sehr guter fahrer..würde er WRC fahren PUNKT:klug:

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja wie schon gesagt. das alte video ist um weiten besser, ken block kann rehct gut fahren. er betitelt sich ja als rally-champ. finde ich etwas lala..wäre er ein wirklich sehr guter fahrer..würde er WRC fahren PUNKT:klug:

 

...bekanntlich leben die amis ja in ihrer eigenen kleinen welt und schaffen es kaum über den tellerrand zu schauen, außer es geht um öl und terroristen :devil: aber fahren können die schon halbwegs, hat man ja 2002 zum ROC gesehen, haben sogar geschafft Walter in nem WRC auf schotter zu schlagen, aber da war 100%ig gottes hilfe im spiel :eek:

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Walter "schlagen" will, soll er Pikes Peak schneller als selbiger hoch fahren. Das hat bisher nur sein Zeitgenosse Ari Vatanen geschafft.

 

Mit einem der kranken Gruppe B Autos von damals würde der "Rallyfahrer" die Zirkusstückchen garantiert nicht machen.

 

Klar kann der Typ fahren, aber um internationale Klasse zu sein gehört "ein bissel" mehr als Showeinlagen. Die Anzahl der Amis die in irgend einer Motorsportklasse außer ihre eigenen Kreationen "um Kreis fahren" oder "400 Meter geradeaus" wirklich erfolgreich zu nennen wären, hält sich eh stark in Grenzen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastelberg :applaus:

 

Es Gibt viele, die sich selber für großartig halten, aber nur wenige halten das ein! Er kann nach dem video sehr gut mit seinem auto um, aber das ist erstens show und zweitens kann man alleine an den Spuren auf den Boden sehen wie oft er die Strecke abgefahren ist! Somit kann man sagen, das es aus vielen scenen zusammengeschnitten worden ist!

 

Walter hat mit seinem Audi einfach krass bewiesen, das er es drauf hat und das über Jahrzehnte!

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur mit´m Audi, auch wenn er damit oft "azoziiert" wird. Den größten Teil der seiner Laufbahn und Erfolge (keinen einzigen Titel hat er auf Audi geholt) hat er auf anderen Geräten eingefahren.

 

Porsche, Fiat, Lancia und Opel waren seine erfolgreicheren Arbeitsgeräte.

 

Er hat sogar das Kunststück gebracht sich mit seinem völlig unterlegenen B-Ascona gegen die überlegene Audi quattro Konkurenz zu behaupten (Weltmeister, Afrikameister und Monte Sieger) von der er selber vorher sagte das er keine Chance gegen diese Fahrzeuge hatte.

Aber die drohende "Schmach" von einer Frau besiegt zu werden hat wohl mehr Flügel als RedBull verliehen. :-D

 

Es dürfte auch kaum einen zweiten geben der so "komplett" war, das er sowohl bei Rallys als auch auf der Rundstrecke im Tourenwagen Erfoge eingefahren hat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe schon die Forensuche bemüht um zu schauen ob es das schon gab, ich hab nur Teil 1 des ganzen gefunden, welcher hier ja bereits heiß diskutiert wurde. Teil 1 fand ich schon sehr geil, aber das ganze hier ist sowohl fahrerisch als auch filmtechnisch sehr sehr gut gelungen. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass es hauptsächlich um Marketing der Firma DC geht bei dem Video, ich finds GEIL! :D

 

 

Was meint ihr? Übrigens: In HD ein absoluter Genuss! Auch wenns kein BMW ist.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde hier aber schon ausgiebig diskutiert.

 

wie immer mit zwei bis auf blut verfeindeten lagern. :freak::freak::freak:

 

MIR isses zu sehr auf kommerz ausgerichtet und zu dolle in richtung 2F2F.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, sch*****... Habe ich wohl nicht gut genug recherchiert :roll:

 

Und auf den obligatorischen 2 Fronten Krieg hab ich schon gewartet :D

Na gut, lassen wir das schnell wieder in der Versenkung verschwinden *my fault*

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin hab was sau lustiges gefunden !!

 

bitte nur schauen wer die ken block drift videos kennt =)

 

http://videos.streetfire.net/video/IMV-Films-Gymkhana-SPOOF_694713.htm/?utm_source=SF-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellenweise witzig.. aber größtenteils einfach nur behindert und super gefährlich. Bei Gegenverkehr und rückwärtigem Verkehr andere so zu gefährden geht mal gar nicht...

 

dumme amerikanische? Highschoolkids.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht was es daran zu "verarschen" gibt.

 

Ist doch absolutes Eye-Candy für jeden Medien- und Auto-Fan!

 

 

... so seh ich das auch!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is soooooo geil......

ich könnt mir stundenlang videos von dem kerl rein ziehen......

 

der olle chips fresser.... was hab ich gelacht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wieso? Die hams immerhin nicht nötig noch diverse Patzer wegzuschneiden, damit das ganze nach dem perfekten Übergott aussieht... ;)

 

Bonuspunkte gabs für den Sprung durch die Holzbaracke, das Feurige Finale und die kleine Prise Splatter. 8-)

 

Schade dass sie die Segway-Szene nicht mit nem Opa im Scootmobil verarscht haben :-D

 

Den übrigen Verkehr gefährden find ich jetzt allerdings auch nicht sonderlich prickelnd... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilste Szene wie ich finde:

 

Einfach völlig trocken unter den LKW eingerastet....

 

und das Überholmanöver über den Rasen hat auch ne Menge Potential:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel geil

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...