Zum Inhalt springen

Prominete vorbesitzer eures BMWs

Snoopy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde interesieren ob eure Schätze vielleicht mal in Hand von Prominenten leuten waren.

Habe gerade gesehen das bei einem ein Nobelpreisträger der vorbesitzer war.

Bei mir gibts da nichts erwähnen wäre außer der mein Touring ein Jahr auf BMW selber in München zugelassen war.

Wie siehts bei euch aus ?

MFG Snoopy

Bei meinem war nur Blut auf dem Teppich hinten, sowie 3 Patronenleerhülsen Kaliber 9mm im Kofferraum und der Vorbesitzer ist 3mal innerhalb von 5 Jahren umgezogen. :D

Aber berühmt war da keiner. Erstzulassung war auch BMW München.

"bobafett" soll mal die Vorgeschichte seines weißen IX erzählen, die ist auch interessant....

Gruß Christoph

naja Christoph so aufregend wie dein Vorbesitzer ist meine Geschichte doch nicht;-)

Der Vorbesitzer von meinem Auto nahm sich das Leben in meinem Auto.

Erst nen Joint geraucht und danach etwas Abgase geschnuppert...

Wurde mir aber erst nach dem Kauf durch Zufall berichtet,hab wohl deshalb Glück gehabt auf der Autobahn und bisher auch Unfallfrei...

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Mein TD Lief 1700km als Werksauto im Werk Regensburg, sonst nix... Wurde wahrscheinlich noch nie geschont über seine gesamte Laufzeit dafür das er damit fast 400tkm geschafft hat und immernoch schnurrt meinen Respekt ;D

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Meiner kam von einem Opa eines sehr guten Freundes, und beim Aussaugen habe ich

was schönes gefunden: 1 Deutsche Mark :D

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Erstbesitzer vom Touring war die BMW Aktiengesellschaft. Aber scheint ja öfters vor zu kommen :drive:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Erstbesitzer vom Touring war die BMW Aktiengesellschaft. Aber scheint ja öfters vor zu kommen :drive:

ja, meiner war auch ein Vorführwagen.

Sogar der Tacho war noch verplompt, als ich die Kombi nach 12 Jahren das erste Mal ausgebaut hatte.

Leider hab ich das Drähtchen und das Bleisigel mit BMW-Emblem nicht aufgehoben :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich hätte mal um ein Haar das MT2 Cabrio von Jörg Wontorra gekauft.

Der Vorbesitzer von meinem war aus Afghanistan, aber bis jetzt hat der Verfassungsschutz noch nicht bei mir geklingelt. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Der Baur TC1 von mein Bruder...als der Wagen neu war:

http://i4.photobucket.com/albums/y103/Baurix/E21%20Baur%20TC%20Prospekt/Dauertest1.jpg

http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/BaurE21/72822.jpg

Und jetzt:

http://i4.photobucket.com/albums/y103/Baurix/318iBaur/IMG_7411.jpg

Der Vorbesitzer war also BMW AG.

Gr Jeroen

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

hab leider nur meinen opa als vorbesitzer zu bieten...

haha ich auch :D

aber fahr mal nach bitterfeld und erwähne dort meinen nachnamen...DORT kennt meinen opa jede sau

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Beim Z1 gibts relativ viele Promis die mal einen hatten oder haben.

Peter Kraus fährt seinen heute noch (hat aber auch noch diverse andere Oldtimer)

Auch Hans Riegel (jun) aus Bonn hatte bis vor kurzem einen - kennt ihr nicht? Der Papa hat in seiner Heimat ne Firma gegründet und sie nach sich und der Stadt benannt - HAns RIegel BOnn

Gibt noch so einige

Georg

Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Die Motorhaube und die Aussenspiegel von meinem "Weissen" stammen aus dem ehemaligen 325er von Klaus Augenthaler. Die Rückbank hatte ich auch mal, die hat aber zugunsten meiner Alpina Ausstattung den Besitzer gewechselt... :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Augenthaler

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

"Auge" hatte nur nen 3er?

Kleine Annekdote dazu:

Vor den Spielen gegen den "Club" waren die Bayern regelmäßig zu Besuch und Vorbereitung in Herzogenaurach (adidas/Puma) und dort beim Training hatte der Auge dem Loddar bei einer Blutgrätsche mit dem Stollen mal die linke Wade aufgeschlitzt.

Darauf der Loddar wutentbrannt: "Aus deinem Scheiß-BMW" mach ich Kleinholz, wenn wir wieder in München sind!"

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Coole Story! :-)

Ja, es hat sich dabei um einen 325i 4-Türer gehandelt in Alpinweiss II. Mit Leder Schwarz, Sportsitzen vorne und MAL hinten. Ausserdem hat er das Winterpaket gehabt sowie eine ZV. Ansonsten nix besonderes. Das Fahrzeug war EZ 89. Also aus dem Jahr, wo er das letzte Mal Torschützenkönig wurde.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Diese Geschichte müsste in der Saison 89/90 oder 90/91 gewesen sein.

Genau weiß ich das nimmer; 20 Jahre ist doch schon eine lange Zeit!

Aber ich stand nur ca. 5m daneben, als das passierte.

Gruß Jochen

Hallo und guten Tag!

ich bin der dritte Halter meines Cabrios. Der Ersteigentümer ist in sofern "prominent" weil er ermordet worden ist. Ein Mordfall der im Netz gut präsent ist. Nicht wegen des Wagens wurde er erstochen, einfach für lumpige 200 Euro. Und, den makaberen Charakter meines Vortrages bitte ich zu entschuldigen, wäre dieser Mord nicht passiert, wäre der Wagen nicht in meine Hände gelangt. Der getötete Ersteigentümer hat über die Jahre gut investiert in das Auto, davon profitiere ich noch heute. Möge er in Frieden ruhen.

Gruß

Capo

Bearbeitet: von capo

Hatte mal vor ein paar Jahren einen E30 318i bekommen für 150 glaub ich ?! Der wurde wegen nicht bezahler Rechnung von einem Autohaus verhökert.

Darin befand sich:

-Fernglas

-Glasschneider

-Bolzenschneider

-Zangen

-Dietrich

-35 Euro in Münzen

-1 Stange Marlboror

Den Rest kann sich jeder denken, und es war kein Privatdetektiv.

Hallo,

also ich weiß noch, dass Oliver Kahn sich von seinem einer ersten Gehälter als Profi beim Karlsruher SC ein BMW 320i Cabrio in Diamantschwarz gekauft hat. War ein VFL, ich glaube BJ. 88, aber dass weiß ich nicht mehr genau !

Das Auto war vor 1-2 Jahren auch mal bei Ebay zu verkaufen !

Miro Klose hatte mal nen BMW M3 E36...

Hallo,

also ich weiß noch, dass Oliver Kahn sich von seinem einer ersten Gehälter als Profi beim Karlsruher SC ein BMW 320i Cabrio in Diamantschwarz gekauft hat. War ein VFL, ich glaube BJ. 88, aber dass weiß ich nicht mehr genau !

Das Auto war vor 1-2 Jahren auch mal bei Ebay zu verkaufen !

Miro Klose hatte mal nen BMW M3 E36...

Fuchsberger besaß einen E9 der jetzt im Coupe-Club unterwegs ist.

Beckham hatte auch mal ein E36 M3 Cabrio in Blau, war auch mal bei ebay.co.uk

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

War ein VFL, ich glaube BJ. 88

das widerspricht sich...

sorry ich bin echt ein klugscheißer:popo:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...