greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 ich lass das mal unkommentiert...... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 30. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 ich lass das mal unkommentiert...... Man kann ja auch nur zu Sachen schreiben die man sehen kann ... ausser verschiedener Bilder mit oder ohne Sound seh ich nix .. somit fällt der Text wohl dürftig aus . Wozu auch schnelle E30 gibts genug . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 http://www.cardomain.com/ride/2929437 Da gibts mehr Info's zum Auto. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 31. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 und hier ist ne Menge an Bildern von dem Umbau: http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4515333/page1 ps: man beachte mal das 5. oder 6. Bild... da steht nen aktueller 3er und hat nen Typenschld an der Seite - V10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 31. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 nice! was für ein geiler motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 da wird sich bmw pilot austria aber mächtig aufregen seeeeeeeeeehr geiler umbau! bis auf die karosserie ist ja nix mehr e30 an dem auto GEIL GEIL GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 und hier ist ne Menge an Bildern von dem Umbau: http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4515333/page1 ps: man beachte mal das 5. oder 6. Bild... da steht nen aktueller 3er und hat nen Typenschld an der Seite - V10 Wenn ich das richtig sehe, müsste das der Hartge H50 sein ( ) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 (bearbeitet) HM, ich reg mich da nicht auf. Ist eben typisch AMI alles was nicht passt wird wild weg geschnitten. Das hat doch nix mehr mit einem E30 zu tun. Die Verarbeitung ist zwar sauber, aber eben typisch Amerikanisch. Auch die Original elektrik habens nicht zum laufen bekommen und fahren mit frei Programmierbar. Für mich währe diese Option den E30 auf V10 Umzubauen absolut nicht in die Tüte gekommen Bezüglich Hartge: Die haben im großen und ganzen nur eine geänderte Auspuffanlage, und andere Kennfelder. Der V10 gilt mit den 507ps als "gedrosselt" auch ist der S85 BMW intern bis 8700 als Standfest erwiesen Bearbeitet: 1. August 2010 von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Ich glaube kaum das der Pilot..... den geringsten Grund dafür hat....Das ganze ist nur ein Beweis dafür das wieder ein Motortyp mehr im e30 einzug hält.Auch das die Amis so ihre Motoren verbauen ist richtig.WORT ZUM SONNTAG:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 wusste garnicht dass pilot auch hier im forum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 1. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Cool das wusste ich auch nicht, dass du hier angemeldet bist. Auf jeden Fall kommt der E30 M3 oben aus dem Video nicht im geringsten an deinen ran. Deiner ist schon jetzt für mich der fasziniernste E30 den es gibt. Einfach wow. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 ist ja wie "das perfekte promi dinner" mit pilot und.....fleywa nee spaß bei seite...pilots e30 rasiert alles! der ami e30 ist ja fast kein e30 mehr...aber dennoch sau geil bei pilot gefällt mir zudem die farbe sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 ... Auch die Original elektrik habens nicht zum laufen bekommen und fahren mit frei Programmierbar. Für mich währe diese Option den E30 auf V10 Umzubauen absolut nicht in die Tüte gekommen Was ist schlecht an der Lösung? Wenn es denn gut gemacht ist, kann er durchaus besser sein, als original! Arbeite selbst im Moment viel an einem frei programmierbaren System, sehr kompliziert, aber bestimmt nicht schlecht! Solche wenig fundierten Aussagen regen mich einfach nur auf, sorry. btt:Alt, ganz alt. Aber gut, dass die Jungs nu mal nen Video gemacht haben. Aufbau ist sauber, quasi nen neues Auto gebaut. Schön gemacht, sehr teuer und sehr gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ehm... ich habe auch schon viele frei programmierbare Anlagen in div. E30 mit A/N sowie Turbos verbaut, diese auch auf dem Prüfstand SELBST abgestimmt. Also weiß ich ganz genau wovon ich rede. Ich meine mit welcher Anlage kannst den Vernünftig die stufenlose Doppelvanos ansteuern? Mit ner Motec, ok. Welche kann Klopferkennung Mittels Ionenstrommessung? Keine. Und klar kann man die Dinger mit frei programmierbaren elektrika zum laufen bringen. Aber mit SICHERHEIT nicht so wie mit er Original BMW. Alleine was BMW an Korrekturfaktoren programmiert hast, das kriegste nie so hin. Und wenn du meinst meine Aussagen sind nicht fundiert, da will ich mal wissen welche Aussage hier nicht fundiert ist. Und das..macht mich auch sauer. denn das gefährlichste wissen ist eben Halbwissen.... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 der chef hat gesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ehm... ich habe auch schon viele frei programmierbare Anlagen in div. E30 mit A/N sowie Turbos verbaut, diese auch auf dem Prüfstand SELBST abgestimmt. Also weiß ich ganz genau wovon ich rede. Ich meine mit welcher Anlage kannst den Vernünftig die stufenlose Doppelvanos ansteuern? Mit ner Motec, ok. Welche kann Klopferkennung Mittels Ionenstrommessung? Keine. Und klar kann man die Dinger mit frei programmierbaren elektrika zum laufen bringen. Aber mit SICHERHEIT nicht so wie mit er Original BMW. Alleine was BMW an Korrekturfaktoren programmiert hast, das kriegste nie so hin. Und wenn du meinst meine Aussagen sind nicht fundiert, da will ich mal wissen welche Aussage hier nicht fundiert ist. Und das..macht mich auch sauer. denn das gefährlichste wissen ist eben Halbwissen.... Punkt für dich!Kannte dich nicht, hab mich zu weit ausm Fenster gelehnt. Sorry an dieser Stelle! Man liest halt einfach zu viel Mist im Netz, da wird man irgendwann sensibel ^^Also, weitermachen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 der ami e30 ist ja fast kein e30 mehr...aber dennoch sau geil bei pilot gefällt mir zudem die farbe sehr gut! Vielen Dank für die comments, freuen mich immer sehr. Bin aber einer von vielen der schraubt und schraubt, und wenn er heim kommt gibbet mecker von Frauchen Die Farbe hatte ich eig. mal durch Zufall entdeckt. War bei meiner Zahnfee, da stand ein schöner Maranello vor der Tür. Jetzt weiß ich wenigstens wo mein Geld hinkommt http://img1.bildupload.com/49d64f8f8a8aef32f0e91fd359d63c87.jpg @addi, einerseits kann ich deine Haltung verstehen da es viele Schwätzer gibt die nix drauf haben. Andererseits muß man aber dann schon lesen ob der jenige blödsinn erzählt oder nicht. Und das tat ich ja nicht :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 @ pilotwas machste eigendlich von beruf?ich meine du hast ja extreeeeeeeeeeem viel know how und extreeeeeeeeeeem viel kleingeld übrig für sowas meinst du ich kann auch so werden wenn ich maschienbau studiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 2. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Fleywa musst du eigentlich jeden Thread so ins off topic bringen dass es nur noch um dich geht? Hier gehts um nen V10 in einem E30 und um nichts Anderes. Und wo der Pilot das Geld her hat spielt überhaupt keine Rolle. Außerdem hat dir deine Mutti nicht beigebracht dass man über Geld nicht redet? ;)Und nein nur weil du Maschinenbau studieren willst, heißt das noch lange nicht dass du dir dann auch so einen M3 SELBER bauen kannst. Auf jeden Fall geht mir schon wieder einer ab wenn ich das Teil auf dem Trailer sehe! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich denke das der Pilot.......weit aus mehr als Halbwissen hat,vom anfang mit M106 über geladenen S38 auf den V10,sollte schon ein gewisses können da sein,auch wenn man sich bei anderen Hilfe holt,halte ich das für OK,weil ich das auch mache und anderen gerne Helfe.Über Geld sollte man in dem Fall seiner BMW nicht reden,da ist gut was drin.Was mich LEIDER in den letzten Jahren etwas enttäuscht hat das er nicht auf der 1/4meile beim Syndikat EINEN HINGELEGT HAT,vielleicht treffen wir uns 2011 dort M5turbo VS V10:Dnach gut 5Jahren unbekannter Bekanntschaft hätte das mal was,fairerweise mit Strassenreifen,danach teilen wir uns die Siegerpokale und brennen uns einen.gruß Matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 @ pilotwas machste eigendlich von beruf?ich meine du hast ja extreeeeeeeeeeem viel know how und extreeeeeeeeeeem viel kleingeld übrig für sowas meinst du ich kann auch so werden wenn ich maschienbau studiere? Lern erstmal das richtig zu schreiben, was du studieren möchtest.Und bitte, bitte, laß deinen in Worte gefaßten Hirnschrot aus interessanten Threads raus. Kauf dir ein Tagebuch oder ein Tamagotchi, leg Patiencen oder sonstwas, aber beschäftige dich. Langsam bist du nicht mehr lustig, sondern lästig wie Schei..., die an Arschh..... klebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Was ein gewaltiger Wortschatz DANI:-DIch hap Haubtschoole Stuhdihrt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ich auch. Aber nur drei Silvester, dann hamse mir gekündigt wegen fehlender Dipzilin:-DAber im Ernst, das mußte mal gesagt werden. Mr. Oberchecker-Brückenmännchen hält sich sonst irgendwann für die Krone der Schöpfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 drei zylvester?! damit kannst du mir überhaupt nicht inprägnieren. ich dutz sie trotzdem:-D Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.