Zum Inhalt springen

piper e30 v1o


greencab_m60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich lass das mal unkommentiert......

 

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich lass das mal unkommentiert......

 

 

 

Man kann ja auch nur zu Sachen schreiben die man sehen kann ... ausser verschiedener Bilder mit oder ohne Sound seh ich nix .. somit fällt der Text wohl dürftig aus .

 

 

Wozu auch schnelle E30 gibts genug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cardomain.com/ride/2929437 Da gibts mehr Info's zum Auto.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier ist ne Menge an Bildern von dem Umbau:

 

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4515333/page1

 

ps: man beachte mal das 5. oder 6. Bild... da steht nen aktueller 3er und hat nen Typenschld an der Seite - V10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier ist ne Menge an Bildern von dem Umbau:

 

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4515333/page1

 

ps: man beachte mal das 5. oder 6. Bild... da steht nen aktueller 3er und hat nen Typenschld an der Seite - V10

 

 

Wenn ich das richtig sehe, müsste das der Hartge H50 sein (

)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM, ich reg mich da nicht auf.

 

Ist eben typisch AMI alles was nicht passt wird wild weg geschnitten. Das hat doch nix mehr mit einem E30 zu tun. Die Verarbeitung ist zwar sauber, aber eben typisch Amerikanisch.

 

Auch die Original elektrik habens nicht zum laufen bekommen und fahren mit frei Programmierbar.

 

Für mich währe diese Option den E30 auf V10 Umzubauen absolut nicht in die Tüte gekommen

 

 

Bezüglich Hartge: Die haben im großen und ganzen nur eine geänderte Auspuffanlage, und andere Kennfelder. Der V10 gilt mit den 507ps als "gedrosselt" auch ist der S85 BMW intern bis 8700 als Standfest erwiesen


Bearbeitet: von Herbert_1980

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das der Pilot..... den geringsten Grund dafür hat....Das ganze ist nur ein Beweis dafür das wieder ein Motortyp mehr im e30 einzug hält.Auch das die Amis so ihre Motoren verbauen ist richtig.WORT ZUM SONNTAG:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das wusste ich auch nicht, dass du hier angemeldet bist. Auf jeden Fall kommt der E30 M3 oben aus dem Video nicht im geringsten an deinen ran. Deiner ist schon jetzt für mich der fasziniernste E30 den es gibt. Einfach wow.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wie "das perfekte promi dinner" mit pilot und.....fleywa :D

 

nee spaß bei seite...pilots e30 rasiert alles!

 

der ami e30 ist ja fast kein e30 mehr...aber dennoch sau geil

 

bei pilot gefällt mir zudem die farbe sehr gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Auch die Original elektrik habens nicht zum laufen bekommen und fahren mit frei Programmierbar.

 

Für mich währe diese Option den E30 auf V10 Umzubauen absolut nicht in die Tüte gekommen

 

 

Was ist schlecht an der Lösung? Wenn es denn gut gemacht ist, kann er durchaus besser sein, als original! Arbeite selbst im Moment viel an einem frei programmierbaren System, sehr kompliziert, aber bestimmt nicht schlecht!

 

Solche wenig fundierten Aussagen regen mich einfach nur auf, sorry.

 

 

 

btt:

Alt, ganz alt. Aber gut, dass die Jungs nu mal nen Video gemacht haben. Aufbau ist sauber, quasi nen neues Auto gebaut. Schön gemacht, sehr teuer und sehr gut!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... ich habe auch schon viele frei programmierbare Anlagen in div. E30 mit A/N sowie Turbos verbaut, diese auch auf dem Prüfstand SELBST abgestimmt. Also weiß ich ganz genau wovon ich rede.

 

Ich meine mit welcher Anlage kannst den Vernünftig die stufenlose Doppelvanos ansteuern? Mit ner Motec, ok. Welche kann Klopferkennung Mittels Ionenstrommessung? Keine.

 

Und klar kann man die Dinger mit frei programmierbaren elektrika zum laufen bringen. Aber mit SICHERHEIT nicht so wie mit er Original BMW. Alleine was BMW an Korrekturfaktoren programmiert hast, das kriegste nie so hin.

 

 

Und wenn du meinst meine Aussagen sind nicht fundiert, da will ich mal wissen welche Aussage hier nicht fundiert ist. :watch:

 

Und das..macht mich auch sauer. denn das gefährlichste wissen ist eben Halbwissen....

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... ich habe auch schon viele frei programmierbare Anlagen in div. E30 mit A/N sowie Turbos verbaut, diese auch auf dem Prüfstand SELBST abgestimmt. Also weiß ich ganz genau wovon ich rede.

 

Ich meine mit welcher Anlage kannst den Vernünftig die stufenlose Doppelvanos ansteuern? Mit ner Motec, ok. Welche kann Klopferkennung Mittels Ionenstrommessung? Keine.

 

Und klar kann man die Dinger mit frei programmierbaren elektrika zum laufen bringen. Aber mit SICHERHEIT nicht so wie mit er Original BMW. Alleine was BMW an Korrekturfaktoren programmiert hast, das kriegste nie so hin.

 

 

Und wenn du meinst meine Aussagen sind nicht fundiert, da will ich mal wissen welche Aussage hier nicht fundiert ist. :watch:

 

Und das..macht mich auch sauer. denn das gefährlichste wissen ist eben Halbwissen....

 

Punkt für dich!

Kannte dich nicht, hab mich zu weit ausm Fenster gelehnt. Sorry an dieser Stelle!

 

 

Man liest halt einfach zu viel Mist im Netz, da wird man irgendwann sensibel ^^

Also, weitermachen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ami e30 ist ja fast kein e30 mehr...aber dennoch sau geil

 

bei pilot gefällt mir zudem die farbe sehr gut! :D

 

 

Vielen Dank für die comments, freuen mich immer sehr.

 

Bin aber einer von vielen der schraubt und schraubt, und wenn er heim kommt gibbet mecker von Frauchen :motz:

 

 

Die Farbe hatte ich eig. mal durch Zufall entdeckt. War bei meiner Zahnfee, da stand ein schöner Maranello vor der Tür. Jetzt weiß ich wenigstens wo mein Geld hinkommt :wall:

 

 

http://img1.bildupload.com/49d64f8f8a8aef32f0e91fd359d63c87.jpg

 

 

 

@addi, einerseits kann ich deine Haltung verstehen da es viele Schwätzer gibt die nix drauf haben. Andererseits muß man aber dann schon lesen ob der jenige blödsinn erzählt oder nicht. Und das tat ich ja nicht :)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleywa musst du eigentlich jeden Thread so ins off topic bringen dass es nur noch um dich geht? Hier gehts um nen V10 in einem E30 und um nichts Anderes. Und wo der Pilot das Geld her hat spielt überhaupt keine Rolle. Außerdem hat dir deine Mutti nicht beigebracht dass man über Geld nicht redet? ;)

Und nein nur weil du Maschinenbau studieren willst, heißt das noch lange nicht dass du dir dann auch so einen M3 SELBER bauen kannst.

 

Auf jeden Fall geht mir schon wieder einer ab wenn ich das Teil auf dem Trailer sehe! :sabber:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Pilot.......weit aus mehr als Halbwissen hat,vom anfang mit M106 über geladenen S38 auf den V10,sollte schon ein gewisses können da sein,auch wenn man sich bei anderen Hilfe holt,halte ich das für OK,weil ich das auch mache und anderen gerne Helfe.Über Geld sollte man in dem Fall seiner BMW nicht reden,da ist gut was drin.Was mich LEIDER in den letzten Jahren etwas enttäuscht hat das er nicht auf der 1/4meile beim Syndikat EINEN HINGELEGT HAT,vielleicht treffen wir uns 2011 dort M5turbo VS V10:Dnach gut 5Jahren unbekannter Bekanntschaft hätte das mal was,fairerweise mit Strassenreifen,danach teilen wir uns die Siegerpokale und brennen uns einen.gruß Matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pilot

was machste eigendlich von beruf?

ich meine du hast ja extreeeeeeeeeeem viel know how und extreeeeeeeeeeem viel kleingeld übrig für sowas :D

 

meinst du ich kann auch so werden wenn ich maschienbau studiere? :D

 

Lern erstmal das richtig zu schreiben, was du studieren möchtest.

Und bitte, bitte, laß deinen in Worte gefaßten Hirnschrot aus interessanten Threads raus. Kauf dir ein Tagebuch oder ein Tamagotchi, leg Patiencen oder sonstwas, aber beschäftige dich. Langsam bist du nicht mehr lustig, sondern lästig wie Schei..., die an Arschh..... klebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Aber nur drei Silvester, dann hamse mir gekündigt wegen fehlender Dipzilin:-D

Aber im Ernst, das mußte mal gesagt werden. Mr. Oberchecker-Brückenmännchen hält sich sonst irgendwann für die Krone der Schöpfung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...