Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Mai 2012 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Wenn sowas funktioniert, werd ich auch Schlachter.Hab noch ne ix-Hinterachse für 999.- abzugeben :) Dann habe ich noch eine Standard-Sitzausstattung in Grün abzugeben. Nur schlappe 750 Euro. Leck mich am Arsch ... eine einzelne Türpappe mit reingebasteltem Lautsprecherloch------> 280,- Euro ! ...Es sind schon alle vier, nicht eine, ändert aber nichts an der Tatsache, das dieser Müll in den gelben Sack gehört... Ich hätte Skrupel, mehr als eine Kiste Bier dafür zu verlangen. Ich hätte Skrupel, überhaupt was dafür zu verlangen . . . ...Du bist ja auch die Wohlfahrt... Mist, jetzt wird mein Diff. teurer. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. Mai 2012 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Um mal von Ebay wegzukommen: Wollte heute an der VA meines Tourings neue Bremsschläuche verbauen und war mir eigentlich 100%igsicher daß ich noch welche im Keller hatte - hab sie aber nicht gefunden oder sie waren doch schonwoanders verbaut.Wie auch immer, da es Samstag Mittag war hatten die meisten Teileläden natürlich zu, bin dann nachATU gedüst und habe dort mein Glück versucht. Was soll ich sagen ? EIN Bremsschlauch sollte 31 Euro kosten !Sprich 62 Öcken für alle beide. Jetzt weiß ich WIE ATU immer in ihren Prospekten diese Kampfpreise bei Reparaturen anbieten kann.Über die Teilekosten holen sie sich das Geld doppelt und dreifach rein.Für 62 Euronen hätte ich die gesamte Vorderachse mit Scheiben und Belägen tauschen können. Hab dann zum Glück noch woanders Schläuche bekommen, für 11,95 Euro pro Stück.Zwar nicht so billig wie manches von Ebay, dafür aber Fabrikat TRW und somit wahrscheinlich nichtaus komprimierten Kuhfladen hergestellt Ach so, EINE Zündkerze für nen M40 kostet dort immer noch 15 Euro.Vor gut 1 Jahr habe ich die Jungs schon einmal hingewiesen daß in deren Computer wohl "Stück" und "Satz" vertauscht sein müsste. Der Verkäufer meinte selber daß ihm das auch komisch vorkäme und er verstehen könne daß ich die Sachen nicht mitnehmen möchte (ich glaube der meinte das ehrlich). Mich würde nur mal interessieren ob die Preise hier lokal in Hamm so hoch sind, oder ob man in anderenStädten auch so viel bezahlt.Also falls mal jemand von euch ATU betritt - bitte nur zum Spaß nachfragen und Ergebnis posten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. August 2012 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2012 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 B20 und B25 haben doch aber einen anderen Durchmesser an der DK? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 9. August 2012 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Ganz schlimm ist die neue "Fahrzeugliste", die man bei eBay zwecks Teileverwendung auswählen kann. Die Verkäufer wählen da munter drauf los...Hauptsache man hat VIELE Autos in der Liste. Da tauchen Modelle auf, wo die Teile unmöglich passen können. MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 19. September 2012 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 solche leute bzw. verkäufer/teilehändler oder wie sie sich alle nennen magen haben für mich den Ar*ch offen... die gehören sonst wo hin. Sie zerstören den markt und denken das sie mit solchen aktionen kohle machen werden. Ich frage mich nur ob und bzw. wer auf solche angebote wirklich reinfällt?? Echt schade... Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. September 2012 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 19. September 2012 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Dann noch GFK matten reingeklebt wegen n riss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. September 2012 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. September 2012 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Original günstiger als Zubehör http://www.ebay.de/itm/120917828921?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Hallo Spiggy, ...ich möchte deine Worte nicht anzweifeln, vielleicht ist es bei diesem Verk. aber ein einmaliger Ausrutscher. Ich habe mal ein größeres Inspektionssortiment von diesem Verk. gekauft und mich dabei sehr gut beraten und bedient gefühlt.Ein Teil war bei Ebay, ich war mir aber nicht ganz sicher, ob es passt.Angerufen, wirklich anständig und fair beraten worden und der Endpreis wurde von alleine nach unten korrigiert (ohne Ebay). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
strammermax Geschrieben: 14. November 2012 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ich möchte nicht gerenrell alles bei ebay schlecht machen, aber man muss schon aufpassenn und sich im Vorfeld genau informieren. Gibt ja genug Seiten im Internet... (zB Autopreisagent).Wenn man erstmal auf einen Verkäufer reingefallen ist, ist es nämlich immer schwierig, da wieder ruaszukommen. Das kostet Zeit, Nerven und Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Scheint ein Familienunternehmen zu werden:-D http://www.ebay.de/sch/bmwparts-ax/m.html?item=140863367593&pt=DE_Autoteile&hash=item20cc1c69a9&_sop=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 12. August 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Die M3 Szene darf sich über einen neuen Anbieter erfreuen. Zum günstigen Schnäppchenpreis wird hier selbst der Händler aus Blieskastel getoppt, der nicht gerade im Ruf steht, seine Sachen zu verschenken. Und zwar mit mehr als dem doppelten Preis für die halbe Ware. Zum Vgl. Blieskastel : LMM M3 200 PShttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] und in Münster : LMM dto. ohne Luftfilterkastenhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Oder wer für einen e30 ein günstiges ABS Steuergeräthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] braucht - hier zum Schnäppchenpreis von 250 EUR, dafür mit der üblichen Dummdummbeschreibung "M3 M-Technik". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 12. August 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Hi StefM3 Du ich verfolge das im Internet auch,und der besagte Herr aus Blieskastel ist von den Preisen her schon immer jenseits von gut und böse gewesen,und hat seine Preise auchnochmals deutlich angezogen. Diese Leute gehen halt davon ausEs steht jeden Morgen ein blöder auf er muß nur den Weg zu ihm finden!!GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 12. August 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Oder wer für einen e30 ein günstiges ABS Steuergerät braucht - Mist, gerade eines für 10,00 € nach Münster verkauft... Eigentlich wollte ich noch 5,00 € für Versand haben, aber der Käufer war nicht damit einverstanden, dass ich für Kosten des Paketdienstes, der Verpackung incl. Beschaffung, Füllung, Klebeband und pauschaler Entsorgung (Landbell), ggfs. PayPal Provision und Versandnachweis so viel Geld haben will. Da habe ich mich runterhandeln lassen. Wäre ja auch totale Bereicherung gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Februar 2015 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Sogar hier im Marktplatz ist man nicht mehr vor Abzockern sicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2015 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 (bearbeitet) Sogar hier im Marktplatz ist man nicht mehr vor Abzockern sicher ...Ich habe den letzten hier aus dem Forum angezeigt. Binnen drei Tage kam eine PN, in der er losheulte, mir Vorwürfe machte und um eine gütliche Einigung bat, er aber trotzdem seine tat nicht einsehen wollte... Danach habe ich ihn auflaufen lassen... Bearbeitet: 23. Februar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. Februar 2015 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Wegen was konkret angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2015 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Wegen was konkret angezeigt?Wegen Betruges. Das haben "die Kollegen ganz in Schwarz "(trugen früher grüne Lodenmantel) auch nicht abgetan mit den Worten "das lohnt sich aber nicht." Wenn Du also etwas in dieser Richtung hast, mußt Du zur Kripo. Die machen auch nur "ihren Job." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. Februar 2019 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 Am besten direkt in das neue BND Gebäude, den ranghöchsten Beamten finden, ihn den Sachverhalt darstellen und hoffen, dass die möglichen 22,21€ binnen der nächsten 14 Monate zurück kommen 😂😂🤣Dieses Internet Getue .... kein Arsch kennt sich kein Handschlag Deal... wenn die kleinste Kleinigkeit nicht passt bei 30 Jahre alten Zeug direkt die Kripo einschalten SOKO e30. Ich bevorzuge es einen Verkäufer direkt anzusteuern und fertig. Zeug ansehen und happy sein oder halt nicht. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
THE-DV Geschrieben: 16. Februar 2019 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 Jau, der bmw-m2 ist ja speedworxs... Bei dem hat wirklich irgentein Voll-Trottel für 1550 Euro M3 Federbeine für vorne gekauft... http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=bmw-m2&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller Mittlerweile wäre das doch ein fast ein Schnapper ... dieser Thread ist echt eine herrliche Zeitkapsel wenn man mal die hier als unverschämt aufgezeigten Preise mit Heute vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 25. Oktober 2019 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2019 Aktuell werden unverschämt günstige Original Alpina Felgen bei kleinanzeigen angeboten , schon dreimal gesehn.. es handelt sich um gehackte accounts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Oktober 2019 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2019 Aktuell werden unverschämt günstige Original Alpina Felgen bei kleinanzeigen angeboten , schon dreimal gesehn.. es handelt sich um gehackte accounts..Wo denn? Hoff du meinst nicht die für 3000,-... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2019 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2019 Das sind ja DESIGN,oder STYLE Alpinas......wenn ich die Preise sehe 3499euro,krank,naja ich hab sie auf e21. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 26. Oktober 2019 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2019 Wo denn? Hoff du meinst nicht die für 3000,-... nein waren welche für um die 1000 Euro , 7x16 und 8x16 Original in top Zustand .Hab drei solcher Anzeigen entdeckt , wurden jedesmal nach Paar Tagen von Ebay gelöscht mit dem hinweis auf gehacktes account.Das perfide ist die Beschreibung und Fotos waren sehr detailiert , was einem im ersten Blick seriös erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.