Zum Inhalt springen

Augen auf beim Eierkauf......


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir wollen nicht wiesen was du in deim altag machst das brauchst du uns hier nicht mitzuteilen.

 

Es gibt leute wo familie haben und nicht immer noch bei mutti sind :-)

 

 

Ich habe keine person erwähnt das die steuerhinterzieht sondern das mal zu deutung gebracht was zwischen ein privaten verkäufer und ein gewerblichen der underschied.

 

Da ist was dran ich verkaufe meine sachen mit meine name und stehe zur meine angebote dazu im gegensatz zu andere leute.

 

Warum so viel aufregen????

 

Wenn es zu teuer ist der muss halt zur mutti und sich dann seine sachen wo anders kaufen.

 

um mal auf das niveau runter zukommen:

 

da rutscht man mal eben über die gummimatratze, bringt anschliessend ein 20€ mt-2 paket zur post, anschliessend schnell wieder heim zu mutti, die schon mit dem essen wartet.:klatsch::wall:

...und dann les ich DAS!!!

nur gut dass ich mich auf der stummen ursel abreagiert hab, sonst wäre ich jetzt wirklich böse :freak:

 

bei dem punkt steuerabgabe geb ich dir recht, aber ich frage mich ob du anscheinend ausser mir alle anderen user persönlich kennst.

oder woher kommen die hinterziehungsvorwürfe, erklär mir als nicht kenner das bitte mal ?!

wer dinge öffentlich anbietet muss auch mit reaktionen klarkommen, auch wenn diese nicht positiv ausfallen.

konstruktive kritik scheint allerdings abzuprallen

 

 

 

du bist kein geschäftsmann....ich habe erst gedacht du verteidigst deine preise mit vernünftigten argumenten...aber wer hier mit "mama" sprüchen kommt ist nicht besser als die 10-15 jährigen ghettokids die sich nachmittags an der bushaltestelle treffen und andere leute anpöbeln....sorry aber du bist raus !!!!

 

 

 

schade das die bmw e30 scene immer durch solche vollpfosten beschmutzt wird....wer nichts zu befürchten hat der beleidigt nicht und bringt handfeste argumente....wer weiss das er mist gebaut hat, bringt solche minderwertigen argumente.....schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leute es reicht! Himmel A**** und Zwirn!

 

CLOSED!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Der muß sich doch schlapp lachen wenn den einer kauft

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Diff-Deckel-Abdeckung-Kuhlung-M3-E-30-cover-188er-Sperre-LSD-/120830462024?pt=DE_Autoteile&hash=item1c220e8848http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

...Ich kenne mich mit M3 Teilen nicht aus, was kostet das Teil am Tresen...?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren noch 168.- €

 

Ich Denk mal inzwischen so um die 250.- €

 

Na alte Auktion von dem Verkäufer:

 

http://www.ebay.de/itm/120823329148


Bearbeitet: von M3_Reini
:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit..., 201,71 Euro inkl MwSt

 

Da fällt mir nur das dazu ein:

 

 

§ 138

Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher

 

(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... des is doch der Speedworx....mann o....des weiss doch jeder dass der im Bezug auf Preise ein total Irrer is!!! :drive:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren noch 168.- €

 

Ich Denk mal inzwischen so um die 250.- €

 

Na alte Auktion von dem Verkäufer:

 

http://www.ebay.de/itm/120823329148http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Pit..., 201,71 Euro inkl MwSt

 

 

...Thanks...! :daumen: :-UU

 

Ich frage mich nur, ob das Teil jemals jemand zu diesem Preis kaufen wird.

Gerade jemand, der einen M3 fährt oder sich irgendetwas in diese Richtung (schneller e30) aufbaut, ist doch pfiffig genug,

in den ETK zu schauen oder den Teileverkäufer seines Vertrauens zu fragen... 8-/ 8-/ 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit..., 201,71 Euro inkl MwSt

 

Da fällt mir nur das dazu ein:

 

 

§ 138

Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher

 

(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

 

das sollte hier im forum auch durchgesetzt werden, das würde zur verbannung von so manchem forennutzer führen :daumen:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Leck mich am Arsch ... eine einzelne Türpappe mit reingebasteltem Lautsprecherloch

------> 280,- Euro !

:eek: :freak: :klatsch: :wall:

 

 

 

...Es sind schon alle vier, nicht eine, ändert aber nichts an der Tatsache, das dieser Müll in den gelben Sack gehört...

 

Ich hätte Skrupel, mehr als eine Kiste Bier dafür zu verlangen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein ehemaliger m-Tech 2. war aber nen 325. Hab den mit den felgen verkauft, kein Plan wo der jetzt ist. War damals damit aber auf irgentwelchen Treffen. Achja, und irgentjemand hat bei youtube nen Video gemacht, "the best of e30" , da ist er nach 10 Sekunden zu sehen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas funktioniert, werd ich auch Schlachter.

Hab noch ne ix-Hinterachse für 999.- abzugeben :)

 

Dann habe ich noch eine Standard-Sitzausstattung in Grün abzugeben. Nur schlappe 750 Euro. :-D

 

Leck mich am Arsch ... eine einzelne Türpappe mit reingebasteltem Lautsprecherloch

------> 280,- Euro !

:eek: :freak: :klatsch: :wall:

 

 

 

...Es sind schon alle vier, nicht eine, ändert aber nichts an der Tatsache, das dieser Müll in den gelben Sack gehört...

 

Ich hätte Skrupel, mehr als eine Kiste Bier dafür zu verlangen.

 

Ich hätte Skrupel, überhaupt was dafür zu verlangen . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch zwei Cabrio-Türpappen in beige!

**rar**selten**eintselstück**megarar

Denke 199,- pro Stück kann ich verlangen, obwohl die berühmten Löcher vom Unterschichtenvorbesitzer drin sind. :freak: :freak: :freak:

Achja, ein Billiglautsprecher ist auch noch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke 199,- pro Stück kann ich verlangen,

 

Ich biete 199 Italienische Lire für beide... :-D

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...