IS-driver Geschrieben: 14. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 hi, ich weiß nicht ob das schonmal hier drin war aber ich finds lustig ;) was so manch einer mit einem bmw motor anstellt ...wahnsinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Der ist auch super: http://www.youtube.com/watch?v=TYRKAblBax8 Mein Opa hat noch nen Massey Ferguson mit Motorschaden rumstehen, muss ich mal Pläne schmieden Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 14. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 als ich die überschrift gesehen hab, dacht ich es kommt das hier: Edit: Die is auch geil Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 das mit dem gti motor kannte ich bereits dachte aber bmw passt besser ...ausserdem hört der sich besser an @rippi: ja die sind wirklich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 14. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Und ich dachte der da isses: Geht auch net schlecht ab ;) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 der is auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch#!v=yafKc34-jQU&feature=related Mit dem spart man den Pflug, geht auch so:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 ach du heilige ....der is ja vom allerfeinsten....hat wer noch ein paar davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 15. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Also, schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb würde ich bei nem Traktor, der beim Beschleunigen vorne Hochgeht, den alten Überrollbügel dranlassen... Naja vlt ist es besser, wenn sich solche Leute selbst aus dem Genpool entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Naja vlt ist es besser, wenn sich solche Leute selbst aus dem Genpool entfernen... Es geht wieder los. Menschen die Motoren platzen lassen oder solche in Traktoren schrauben, wird der Tod gewünscht. Ganz großartig, du Spießer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 15. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Echt mal die videos sind sau lustig und die Idee als hobbyschrauber sich sowas zu basteln, warum nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 so wir wollen jetzt nicht diskutieren sondern videos sehn ...hat noch wer welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Der ist auch super: http://www.youtube.com/watch?v=TYRKAblBax8 Jo, geil:D Aber wieso "GTI-Motor"? Der Trecker hat doch 'n V6 drin, oder spinn ich? Tante Edith fällt grad ein, es gibt ja nen GTI mit V6...die ham doch da nicht nen R32-Motor reingezimmert?! Wenn ja dann:-R, DAS nenn ich dekadent:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 der alte VR6 iss ja eigendlich auch nen v6, wenn man ehrlich iss Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 (bearbeitet) der alte VR6 iss ja eigendlich auch nen v6, wenn man ehrlich iss Hast recht; aber der hiess auch VR6, und nicht GTI;-) *mööp* eben NICHT...Einlass-Krümmer auf der einen, Auslass auf der anderen...zu je sechs...also nur 'n gequetschter R6 mit ungewöhnlicher Zündfolge:-p Bearbeitet: 15. Juli 2010 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 @MrMarx: verdammt geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 15. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 der alte VR6 iss ja eigendlich auch nen v6, wenn man ehrlich iss Hast recht; aber der hiess auch VR6, und nicht GTI;-) *mööp* eben NICHT...Einlass-Krümmer auf der einen, Auslass auf der anderen...zu je sechs...also nur 'n gequetschter R6 mit ungewöhnlicher Zündfolge:-p Es ist ein V6. Entscheidend ist, dass die Zylinderbänke zueinander geneigt sind (wenn auch nur 15°), und nicht ob Einlass oder Auslass an verschiedenen Seiten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 wann tritt eigentlich mal einer mit nem frisierten eicher zur driftchallenge an? wär doch sicher DER brüller... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti Geschrieben: 15. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 *klugscheiß* Ein V6 hat aber 2 Pleuel auf einem Kurbelwellenzapfen, der VR aber wie der R einen Zapfen für jedes Pleuel, ist damit zumindest näher am Reihenmotor.Ein 180°-Ferrari-V12 ist ja schließlich auch kein Boxer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 @Daggett: hmm wie wärs hiermit ...sie sind schon am üben http://www.eblogx.com/Videos--Traktor-Drift-13671.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 15. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 John Deere Power :) Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 letztes wochenende war bei mir um die ecke 24h oldtimer traktorrennen. im training sind steyr dabei gewesen, die über 100km/h geschafft haben.während des rennens ist die höchstgeschwindigkeit je nach klasse auf 40 bzw. 70 km/h begrenzt. mein kumpel baut gerade eien mf mit rahmenbauweise um,will nächstes jahr mit nem 2,5liter tds motor im traktor teilnehmen. http://www.vulkan-trophy.de/html/ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 16. Juli 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 ich wusste gar nicht was man alles so mit einem traktor anstellen kann ....ist echt der hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Es ist ein V6. Entscheidend ist, dass die Zylinderbänke zueinander geneigt sind (wenn auch nur 15°), und nicht ob Einlass oder Auslass an verschiedenen Seiten sind... Entscheidend ist eigentlich eher dass ein Motor in V-Bauart zwei Zylinderköpfe hat:rauchen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.