Zum Inhalt springen

schneller traktor^^


IS-driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-D Der ist auch super: http://www.youtube.com/watch?v=TYRKAblBax8

 

 

Mein Opa hat noch nen Massey Ferguson mit Motorschaden rumstehen, muss ich mal Pläne schmieden :freak:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb würde ich bei nem Traktor, der beim Beschleunigen vorne Hochgeht, den alten Überrollbügel dranlassen... Naja vlt ist es besser, wenn sich solche Leute selbst aus dem Genpool entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jo, geil:D

 

Aber wieso "GTI-Motor"? Der Trecker hat doch 'n V6 drin, oder spinn ich?8-/

 

Tante Edith fällt grad ein, es gibt ja nen GTI mit V6...die ham doch da nicht nen R32-Motor reingezimmert?!

 

Wenn ja dann:-R, DAS nenn ich dekadent:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte VR6 iss ja eigendlich auch nen v6, wenn man ehrlich iss :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:eek:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte VR6 iss ja eigendlich auch nen v6, wenn man ehrlich iss :-)

 

Hast recht;

 

aber der hiess auch VR6, und nicht GTI;-)

 

*mööp* eben NICHT...Einlass-Krümmer auf der einen, Auslass auf der anderen...zu je sechs...also nur 'n gequetschter R6 mit ungewöhnlicher Zündfolge:-p


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte VR6 iss ja eigendlich auch nen v6, wenn man ehrlich iss :-)

 

Hast recht;

 

aber der hiess auch VR6, und nicht GTI;-)

 

*mööp* eben NICHT...Einlass-Krümmer auf der einen, Auslass auf der anderen...zu je sechs...also nur 'n gequetschter R6 mit ungewöhnlicher Zündfolge:-p

 

Es ist ein V6. Entscheidend ist, dass die Zylinderbänke zueinander geneigt sind (wenn auch nur 15°), und nicht ob Einlass oder Auslass an verschiedenen Seiten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann tritt eigentlich mal einer mit nem frisierten eicher zur driftchallenge an? :watch:

wär doch sicher DER brüller...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes wochenende war bei mir um die ecke 24h oldtimer traktorrennen.

 

im training sind steyr dabei gewesen, die über 100km/h geschafft haben.

während des rennens ist die höchstgeschwindigkeit je nach klasse auf 40 bzw. 70 km/h begrenzt.

 

mein kumpel baut gerade eien mf mit rahmenbauweise um,

will nächstes jahr mit nem 2,5liter tds motor im traktor teilnehmen.

 

http://www.vulkan-trophy.de/html/

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein V6. Entscheidend ist, dass die Zylinderbänke zueinander geneigt sind (wenn auch nur 15°), und nicht ob Einlass oder Auslass an verschiedenen Seiten sind...

 

Entscheidend ist eigentlich eher dass ein Motor in V-Bauart zwei Zylinderköpfe hat:rauchen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...