Zum Inhalt springen

49,9 Grad Celsius


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab definitiv mehr, nur ist bei meinem thermometer bei 55° Celsius schluss, das hängt aber komplett im anschlag wenn ich es in die Sonne lege, aktuell vor ner halben stunde im schatten 38° Celsius .....

Eine gute sache hats ja, extrem viel grip auf dem asphalt wie ich grad beim Poketbike fahren gemerkt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in den neuen Kotflügeln die plastik Innenkotflügeln angebaut.. Hatte das Gefühl es wäre mindestens 70 grad heiß....:eek:

 

Habe aber nicht gemessen..:hase:Dafür habe ich viel vielll :drink:

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 minuten zufällig nachgesehen, im Wintergarten 39 Grad (Schatten).

Dagegen ist die Wohnung mit 22 gemessenen Grad nahezu arschkalt....

 

 

22 Grad?

 

Klasse.

 

Wir haben um die 30 Grad drinnen.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand gestern im Feierabendverkehr im Elbtunnel, Schritttempo, Dach offen ...

 

BC zeigt krankhafte 44,5° :klatsch::eek::sonne:

 

Ich bin fast verreckt in der viertelstunde die ich für 2,9km gebrauchte habe :D

 

Leider habe ich kein Beweisfoto da mein Handy nicht fotofähig ist ;-)

 

PS: Im Tunnel ist SCHATTEN :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: Hallentemperaturen bei uns zwischen 50 und 60 grad celsius und dann kommt noch dazu das wir in feuerschutzanzuegen dort rum eiern. aber gut das ich nur noch in einem klimatsierten leitstand sitze mit runden 18 grad celsius und die klimaanlage dreht sich nen wolf ..... :devil:

 

zudem noch cabrio fahrt auf der autobahn und die anzeige zeigte mir 40 grad fahrtwind an und nichts an kuehlen wind .... :motz:

 

jetzt zuhause zeigt mir meine wetterstation draussen 36,6 grad an und hier im wohnzimmer gute 21 grad :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Temperaturen hasse ich meinen Schnitzer-Schaltknauf aus Alu! :wall:

 

Das gibt Branding in der Handfläche. :D

 

War eben bei nem Kumpel Pflänzchen giessen.Unter anderem 2 Gewächshäuser.Ne Sauna ist nichts dagegen. :motz:

 

Nu sitz ich wieder in meiner Wohnung mit gefühlten 20 Grad! :evo:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch super wetter, später wenns bissl milder draussen wird, die kalt gestellte bierkiste raus in den garten stellen und den grill anwerfen. gibts denn was schönere..

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand gestern im Feierabendverkehr im Elbtunnel, Schritttempo, Dach offen ...

 

BC zeigt krankhafte 44,5° :klatsch::eek::sonne:

 

 

 

 

Meiner zeigt -30°. Hat seinen "Vorteil" wenn der Temperaturfühler auf den Einbau wartet. :-D

 

Verdeckverschlüsse lassen sich auch nur mit Handschuhen öffnen wenn er in der Sonne stand. :sonne:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicheier!

 

Ich hab heute mittag um 2 nen E30 Kofferraumdeckel aus dem 8er geholt der seit Stunden in der Sonnestand weil ich ihn gestern Nacht um 12 nicht mehr raustun wollte.

Fragt bitte nicht, wie angenehm warm das Blech war.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auf Arbeit... -22°C und hinterm Herd, keene Ahnung :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies aussieht bin ich wohl der einzige bei dem es draussen und drinnen gleich kühl ist.

 

33,9 grad. :-D:-D:-D:-D

 

 

der ventilator neben mir dreht sich nen wolf aber ich schwitze immer noch.

 

gestern aufm heimweg hatte ich auf der A1 höhe lövenich 43grad. dank der "tollen" lärmeinhausung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Rat versucht es mal mit warmen Früchtetee,alles KALTE muss der Körper wieder erwärmen,hierbei verbraucht er mehr Energie.Sicherlich ist es erfrischender was kaltes zu geniessen,der Erfolg durch den Tee ist 100% besser,man schwitzt weniger.Als unterlage auf dem Bett ein Badetuch,nimmt erheblich mehr Schweiss auf.Ich habe meine schrägen Dachfenster verdeckt,weil dort die Sonne richtig durchbrät.Schätze auch an die 40Grad.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Garage 51° mit der reinscheinenden Sonne. Nach 10min hatte ich kein Bock mehr und habs aufgegeben mich unter Auto zu legen!

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit hinter der Theke, welche ein geschlossener Schuppen ist mit Fenstern 45°C durch die Motoren der Kühlschränke. In der Küche mehr auf jedenfall. IM Auto hat die Temperaturanzeige 43°C im Halbschatten angezeigt.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner mike sanders behandlung habe ich ständig fettflecken in der garage....das kriecht so richtig lecker......so nette kringelige häufchen!

mal schauen kommenden samstag gehts in die alpen........ bin gespannt wie warm es dann in der tiefgarage des hotels ist....... die werden sich feuen........ oder uns halsüberkopf den stellplatz kündigen!

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern (Samstag) bis 14 Uhr bei uns in der Arbeit in der Halle am Arbeiten, war angenehm, als ich allerdings rausgegangen bin, hat es sich angefühlt als würde mir durch das Glasvorhaus, was wir haben einer mitm Baseballschläger voll ins Gesicht schlagen.

Danach, ca 15 Uhr war ich in der prallen Sonne noch Teile aus meinem Schlachter ausbauen, Auto lässt sich mangels Vorder- und Hinerachse nicht mehr in den Schatten bewegen. :-(. Hoffe Gerd (cerb) weiss das wenigstens zu schätzen wenn der die Teile holt :-).

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des schönen Wetters bleibe ich bis Abends in der Wohnung - alles abgedunkelt und zugezogen.

Man kann mich auch "Untoter" nennen, der das Tageslicht scheut, aber bei der Affenhitze ist es

mir sogar zu warm um irgendwo an einem See baden zu gehen.

Jetzt in der Sonne rumhocken - neeeeee !!!

 

In der Wohnung habe ich einen riesigen Deckenventilator und der wälzt die Luft angenehm um,

also so daß es auch nicht auf die Augen geht.

So kann man es einigermaßen aushalten.

Autofahren kommt für mich im Augenblick nicht in Frage, der Wagen bleibt schön in der Garage stehen.

Schlafen geht ganz gut, da bei einem Wasserbett die Körperwärme besser absorbiert wird als bei einer

herkömmlichen Matratze.

Nur gestern Nacht war in unserer Festhalle (500m Luftlinie) eine türkische Hochzeit.

Die haben bis 4:30 so richtig aufgedreht und es kam noch sehr laut rüber.

Musikmäßig lief da dieses orientalische Geleier - das war GRAUSAM !:kotz:

 

Naja, sonst hat nur noch der PC leicht erhöhte Temperaturen - aber alle noch im Rahmen.

Mir graut es jedoch vor Montag (Verbrennungsbetrieb, in dem es ohnehin schon immer warm ist)

 

 

http://www.bilderload.com/bild/47964/unbenannt1V3IIV.jpg


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den tag verpennt... aber wirklich schlafen konnte ich nicht weil ich eher in ner Pfütze lag als in nem bett.....

und jetzt hock ich in meinem Auto, auf nem Marktplatz und bin froh über jeden Windstoß..... es is noch immer hammer übelst warm..... :-(

mir laufts grad so den Hals runner......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Stefan bisl weiter oben am Neckar is auch noch ne affenhitze, grad heimgelaufen manman schwitz ich wieder. Thermometer sagt aktuell 24°C schaut aber irgendwie nach regen aus, der himmel is zugezogen.

 

@driftgott dein PC is aber nen hitzkopf *g*mach bestimmt gut lärm wenn ich so seh wie hoch die lüfter drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann nimmer, stand grade von 20:30 bis jetzt in FFM in motorradkombi rum, bin vollkommen ausgedörrt und müde

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...