Gast fleywa Geschrieben: 6. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 servus leute,gehe morgen ein auto kaufen...habe jedoch keine bilder der verkäufer sagte mir die farbe ist grün mit grau stich! was für eine farbe könnte es sein? es handelt sich um einen e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 könnte es diese farbe sein? weil die passt zur beschreibung wie heißt die farbe? http://www.imagebanana.com/img/kcy9nf9m/farbe.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Spassvogel, hättest mal Licht gemacht beim Fotografieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 das foto ist aus mobile...habe farbe "grün" eingegeben und das war das erstbeste was kahm, dass auch einen leichten grau stich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 oder diese farbe hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129065483&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREEN&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 6. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Sorry, aber dafür machst du nen Thread auf !?! Mach einfach morgen nen paar Bildchen und wenns was halbwegs Besonderes ist, stellste sie online. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 könnte es diese farbe sein? weil die passt zur beschreibung wie heißt die farbe? http://www.imagebanana.com/img/kcy9nf9m/farbe.JPG könnte staub-metalllic sein....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 vielleicht meint er malachitgrün mit vogelschiss? in etwa so: Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 vielleicht meint er malachitgrün mit vogelschiss? in etwa so: :brüll::brüll::brüll:Aufhören ich kann nicht mehr:meinung: Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Naja stell mir einen E30 vors Haus, und ich streich dir den auch schnell mal Grasgrün...Vllt ging bei dem grauen streifen ja die Farbe leer Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
van nelle Geschrieben: 7. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Ich denke das wird delphingrau metallic sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 delphingrau wäre geil!! ma gucken, lasse mich überraschen! gebe euch dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 7. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 oder diese farbe hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129065483&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREEN&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Fleckentarn aus der Dose... Find ich persönlich für mich und meiner Meinung nach ja suuuuuuuper!:evo: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 was für ein sinnbefreiter treat..... danke flewa, das du so fleißig am schreiben bist. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 7. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Ich glaube er arbeitet daran die 20 Beiträge pro Tag zu knacken GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 So, nun muß ich mal klugscheissen:Es gibt kein Delphingrau Metallic, sondern nur Delphin Metallic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Das ist kein klugscheißen, sondern Verkündung von Tatsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 ja tut mir leid dass ich alle farben nicht auswendig kann und ich finde den thread ganz und garnicht sinnfrei, ich suche nach einer farbbezeichnung und frage ich kann doch google nicht fragen wie die grün-graue farbe auf dem e30 heißt...für sowas brauche ich e30 heads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Ich finde es schon sinnfrei, weil hier keiner hellsehen kann.Im "Nice 2 Know"-Bereich gibt es eine Auflistung aller Farben. Aber welche der Verkäufer meint ist eh reine Spekulation. Also was für ein Sinn hat eine Frage auf die es keine eindeutige Antwort geben kann?Wenn du morgen den Wagen eh kaufst, mach die Haube auf und schau auf den Aufkleber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 ja tut mir leid dass ich alle farben nicht auswendig kann und ich finde den thread ganz und garnicht sinnfrei, ich suche nach einer farbbezeichnung und frage ich kann doch google nicht fragen wie die grün-graue farbe auf dem e30 heißt...für sowas brauche ich e30 heads und warum ist das soooooo wichtig? du wolltest das auto doch eh angucken. also guck dann auf den dom, dann weißt du es ganz sicher. farben sehen je nach fotoapparat auch anders aus. vor allem hast du ja nichtmal ein foto vom auto gehabt.....noch unsinniger, dann nach der richtigen bezeichnung zu fragen. ok, im nostradamus-forum wäre es vielleicht gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 nein ich dachte vielleicht ist es jemandem sofort klar wenn ich grau-grüne lackierung sage und das auto ist gekauft, bei dem preis muss ich mir den vorher nicht angucken...gehe morgen hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Und was ist es für einer? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Also doch sinnfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 7. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Hm,also wenn es kei Delphingrau Metallic gibt warum war an meiner Limo vorne am Dom ein Aufkleber mit der Aufschrift Delphingrau Metallic angebracht?Original BMW Aufkleber. Mfg Mahonny Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 wiedermal ein 316er wäre dann mein 4ter... nicht dass ich so geil auf 316er bin...aber es ergibt sich halt immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.