Zum Inhalt springen

12 Zyliner Inkl M-Motor im E30


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist doch auch der S52, gabs nur in den USA. 3,2l Hubraum und sonst dem M52 recht ähnlich. 240PS glaub ich...

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch der S52, gabs nur in den USA. 3,2l Hubraum und sonst dem M52 recht ähnlich. 240PS glaub ich...

 

Gruß

Andi

 

Gabs als 3.0l und als 3.2l in den USA jeweils mit 240 PS. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die US-M3 Motoren (S50B30 und S52B32) haben keine EDK...also wirklich nur standard M50/M52 mit mehr Hubraum...also ähnlich den Alpina Motoren. Aber ein Motor ohne EDK ist für mich eh kein richtiger "M"-Motor. :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolli:

 

Auf dem Bild schaut das nicht aus wie Guss ... da sind Schweißnähte etc sichtlich ... Oder spinn ich da nu komplett?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein M52 Motor oder eben ein S50 us Model

und die haben schon Stahlkrümmer aber das sind keine Fächer oder sonst was sondern einfach nur krümmer :D

 

Wenn ///M dann richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...