Lacerda Geschrieben: 4. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 http://i36.photobucket.com/albums/e24/mnissansentra/1991%20318is/SDC11700.jpg Hab nicht alles gelesen, aber finde das Bild recht lustig ^^ der Thread dazu http://socale30.com/forum/viewtopic.php?t=4797 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 wenn der stark bremsen muss kommt er ruck zuck dahin wo er hinsoll. nämlich richtung motoraum aber das ist doch kein M-Motor oder irre ich mich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 4. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Coole Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Schreibt doch in das n M50 drin ist und der S52 rein kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 ...M Öldeckel = M Motor:-D. Wobei ich eher auf einen normalen M50 mit Vanos tippe. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Fürn S50 fehlen ihm wohl die Einzeldrosselklappen...allerdings greif ich mir schon an den Kopf nen Motor da rein zu wuchten und so zu transpotieren! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 eben genau die Einzeldrossel fehlt mir auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 4. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Das ist doch auch der S52, gabs nur in den USA. 3,2l Hubraum und sonst dem M52 recht ähnlich. 240PS glaub ich... GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 aber trotzdem, keine EDK, kein Fächer nix. Dann hätten ja die M3 aus den Staaten einfach nur mehr Hubraum. Kann ich mir nicht vorstellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Das ist doch auch der S52, gabs nur in den USA. 3,2l Hubraum und sonst dem M52 recht ähnlich. 240PS glaub ich... GrußAndi Gabs als 3.0l und als 3.2l in den USA jeweils mit 240 PS. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Doch die US-M3 Motoren (S50B30 und S52B32) haben keine EDK...also wirklich nur standard M50/M52 mit mehr Hubraum...also ähnlich den Alpina Motoren. Aber ein Motor ohne EDK ist für mich eh kein richtiger "M"-Motor. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 6. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 BlaBlubb ;) Hätt nicht gedacht das US S50 S52 Motoren Gusskrümmer haben ...... is aber so! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 @Wolli: Auf dem Bild schaut das nicht aus wie Guss ... da sind Schweißnähte etc sichtlich ... Oder spinn ich da nu komplett? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 6. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 das ist ein M52 Motor oder eben ein S50 us Modelund die haben schon Stahlkrümmer aber das sind keine Fächer oder sonst was sondern einfach nur krümmer Wenn ///M dann richtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Weiss jemand warum die Amys den S50 abgespeckt haben? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 6. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Würde mich auch interessieren,(gleiches modell 2 Verschiedene motorkonzepte) eventuell wegen der abgasnorm oder schlechtere spritqualität?nur mal so in den raum geworfen. gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Damit die Polizei bei Verfolgungsjagdten, die live im Fernsehen übertragen werden, nicht ganz so blöd aussieht :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Wenn Motor im Innenraum, dann bitte richtig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.