Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hier mal meiner.Bis auf die 225er hinten und das Schlechtwegepaket orginal. Kommen soll nich ne is-Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 29. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 na da ist meiner Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Er weilt zwar schon länger nicht unter mir, aber der Vollständigkeit halber: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hag_pet Geschrieben: 5. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Mein 324TD, Bj 6/90, Malachitgrün mit Braun und Beulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 16. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 hier ma mein touring muss noch einiges gemacht werden zwecks rost und lack Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Ersten drei Bilder sind aus der Anzeige von Mobile. Also der Zustand wie ich ihn gekauft habe.Die anderen beiden zeigen den Zustand von letztem Herbst. Aktuelle Bilder muß ich noch machen, da die in meinem Profil leider arg pixelig sind. MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Februar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Es wird mal wieder Zeit für neue Touringbilder in der Sammlung. Da meiner momentan motortot draußen steht und vielleicht einem neuen alten anderen Touring weichen muß, suche ich Anregungen und zeige seine vielleicht letzten schönen Bilder hier auch noch mal. Bitte lasst den thread nicht wieder verschwinden... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 1. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Von mir auch mal ein paar neuere Bilder. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 1. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Mein ex 325i Touring mit knapp 400tkm verkauft. Das Auto wird derzeit neu aufgebaut... FahrgestellnummerWBAAG51070EA44382Typ-CodeAG51Typ325I (EUR)E-BaureiheE30 (5)Baureihe3BauartTOURLenkungLLTüren5MotorM20Hubraum2.50Leistung141AntriebHECKGetriebeMECHFarbeALPINWEISS 2 (218)PolsterungANTHRAZIT STOFF (0269)Prod.-Datum1989-03-04Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S209ASPERRDIFFERENTIAL 25%SperrdifferenzialS215ASERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGServolenkung, drehzahlabhängigS288ALEICHTMETALLRAEDERBMW LM Rad Kreuzspeiche 29S314AFRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZTAussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS401ASCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCHSchiebehebedach elektrischS410AFENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNFensterheber elektrisch vorneS551ABORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNGBordcomputer II mit FernbedienungS681ADACHANTENNEDachantenneS687ARADIOVORBEREITUNGRadiovorbereitungS708AM SPORT-LEDERLENKRAD IIM Sportlenkrad LederS825ASchweiz-AusfuehrungRadio-Steuerung OzeanienS850AZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORTZusätzl. Tankfüllung Export Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 1. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Na dann, ich auch.... http://s1.directupload.net/images/user/120919/4jhca6mj.jpg 325i mit "Alles": Leder, Klima, Standheizung, AIRBAG, grosser BC, Niveauregulierung, Tempomat, SWRA, E-Fenster, E-Dach, Automatik und und und... Selbstverständlich weder tiefer noch sonst irgendwie verbastelt (die roten Rückleuchten vom Vorbesitzer) sind auch wieder durch Originale ersetzt Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 1. Februar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Meine Dauerbaustelle Links der Kaufzustand, rechts der aktuelle...14 Monate nach dem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 1. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Bei mir waren es inzwischen 3 Touring. Der sterlingsilberne ist seit 2008 (damals 120TKM) in meinem Besitz und seit ca. 2010 eingemottet und wartet auf Wiederbelebung. Dann kam der lazurblaue 325i dazu, Herbst 2011 Totalschaden unverschuldet. Momentaner Alltagstouring ist der diamantschwarze mit unterschiedlich lackierten Melberfelgen GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 1. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Silber ist wohl wieder sehr modern Hier der Wintertouri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 (bearbeitet) Von Links nach Rechts : Juni 2010 mit Rost , Juni 2011 ohne Rost , August 2011 wieder mit Nieren , Das Winterbild ist der Kaufzustand im Februar 2009! Edit : Und in der Signatur ist unser erster Touring (von 2006:sabber: bis 2009 ) Bearbeitet: 1. Februar 2013 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 1. Februar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Februar 2013 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 1. Februar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Mach mal ne kleine Feedbackrunde xGefällt mir, schön Original! Hier LOVE IT! Würd sagen mein Favorit! Na dann zeig ich auch mal mein Froschi Grün: Harte Einfärbung! Gefällt mir aber! ;) Ist sauber gemacht.Orange: Keine Ahnung was mit der Haube passiert ist, aber muss fast kotzen. Sorry! =) Das ist meiner!Auf dem letzten Bild mit schwarzen Hella´s.Seeeehr seehr schön! Und sauber! Mein ex 325i Touring mit knapp 400tkm verkauft. Das Auto wird derzeit neu aufgebaut... Gefällt mir! Mach Deckel auf die Felgen ;) Na dann, ich auch....Alpinas sind einfach awesome! ;) .Sieht klasse aus! Felgen sind schön gemacht! Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urko Geschrieben: 1. Februar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Und noch meine 92' 325 iA. Nach langere suche gekauft in Cuxhaven aus zweite hand im 11/2006. Einzige touring in Slowenien mit so viel austatung: klima, automatik getriebe, tempomat, sitzheitzung, airbag, spere, groses BC,... Alles 100 % original, erste farbe, bei mir reines schon wetter und langstrecken fahrzeug. Fahrt sich sehr smooth. http://www4.slikomat.com/11/0201/stn-IMG-65.jpg http://www4.slikomat.com/11/0201/dg5-IMG-65.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 1. Februar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Hier mein Alltagsauto: Das Bild entstand vor ein paar Tagen im Regen (wie es sich für ein Alltagsauto ja gehört) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Februar 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Der Touri von S.1 hat sich mittlerweile ein wenig verändert. Andere Bilder mit der Cam im sauberen Zustand folgen bei zeiten... hier trotzdem mal 3-4 Handypics. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. Februar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 ...du hast echt ein scheiß...handy Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Februar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Die Cam taugt echt kaum was in dem Teil Ich gelobe besserung und werde bei zeiten anständige Bilder einstellen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 2. Februar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 ah dafür ist das beleuchtete BMW Emblem gut Zum Sachen raufstellen. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 2. Februar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 auf die intakten sport-stoffsitze bin ich neidisch ;) sieht schick aus Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 2. Februar 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 noch mit Winterschuhen... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.