Plymouth Cuda Geschrieben: 30. Juni 2012 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 mittlerweile find ich es gar nichtmal so schlecht das deutschland so ausgeschieden ist die gründe bringt die bild relativ gut auf den punkt !http://www.bild.de/sport/fussball-em...7600.bild.html da fehlt noich das mit der hymne und immer die aussagen von löw und dfb boss dass es ja eigentlich ein gutes Turnier wra auf gehts 2014 ich spar mal schon ein ticket für rio Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 30. Juni 2012 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Wir haben das Halbfinale erreicht , also war es gut ! Jogi hat'n Fehler gemacht , was soll's ! Ich geh mal davon aus , wenn sich Podolski nicht bessert , daß er in Zukunft draußen ist ! Die Hymne wird nochmal geübt und dann geht's auf nach Brasilien ! Da bei einer WM in Amerika eh noch nie ein Europäer gewonnen hat , haben wir ja auch nix zu verlieren ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 30. Juni 2012 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Wir haben das Halbfinale erreicht , also war es gut ! Jogi hat'n Fehler gemacht , was soll's ! Ich geh mal davon aus , wenn sich Podolski nicht bessert , daß er in Zukunft draußen ist ! Die Hymne wird nochmal geübt und dann geht's auf nach Brasilien ! Da bei einer WM in Amerika eh noch nie ein Europäer gewonnen hat , haben wir ja auch nix zu verlieren !das haben wir in den letzten 3 Tunieren auch Ein repekt an kolse er ist der einzige Spieler mit Migrationshintergrund der mitsingt :applaus::applaus:und 2014 wird er in ronaldos heimatland den torschützen rekord knacken ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 1. Juli 2012 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Viva Espania 4:0 :) :) :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 1. Juli 2012 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Eine Schande was italien ablieferte! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 1. Juli 2012 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Und von so einer schlechten Mannschaft haben wir uns verprügeln lassen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 1. Juli 2012 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Italien war nicht schlecht, Spanien war einfach überragend.Die letzte halbe Stunde kann man nicht werten. Ist ja klar, dass die aufn Sack kriegen, wenn sie in Unterzahl und Rückstand aufmachen müssen... Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. Juli 2012 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Spananien war aber auch verdammt gut.Ok, weil wir den Italienern im HF ordentlich zugesetzt haben, hatten die Spanier leichtes Spiel... Aber Pitti Platsch hat im Vorfeld von 4 Toren gesprochen - das hat ja geklappt Blödmann der.Kommt für mich direkt hinter dem eingebildeten Pfau Ronaldo und dann Ballack Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Juli 2012 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Spanien hat endlich mal gezeigt wie sie spielen können. (und hatten übrigens auch in noch keinem Turnierspiel gegen Italien gewonnen ). Ich sag mal gegen so aufspielende Spanier hätte Deutschland auch wieder ´ne Packung bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 1. Juli 2012 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s480x480/376378_462115320467040_364424090_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Juli 2012 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Gottseidank sind wir im Halbfinale ausgeschieden ! 4:0 ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 1. Juli 2012 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Aber keiner der Spanier hat bei der Hymne gesungen! Wobei, die Italiener hätten es auch besser bleiben lassen, grausam....Zum Spiel selbst kann man nicht sehr viel mehr sagen, als es eddiexy bereits getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Juli 2012 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Aber keiner der Spanier hat bei der Hymne gesungen! Na gut , da sag ich jetzt nix dazu !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2012 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Nur noch morgen das ewige Fußball-Geblubbere meiner ach-so-fußball-schlauen Arbeitskollegen anhören, dann ist endlich Ruh` Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 1. Juli 2012 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Aber keiner der Spanier hat bei der Hymne gesungen! Wobei, die Italiener hätten es auch besser bleiben lassen, grausam....Zum Spiel selbst kann man nicht sehr viel mehr sagen, als es eddiexy bereits getan hat. Dir ist schon bewusst, dass Spanien keinen Text in der Hymne hat? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Juli 2012 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Nur noch morgen das ewige Fußball-Geblubbere meiner ach-so-fußball-schlauen Arbeitskollegen anhören, dann ist endlich Ruh` Augen zu und durch Lutz, das schaffst du schon Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2012 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Nur noch morgen das ewige Fußball-Geblubbere meiner ach-so-fußball-schlauen Arbeitskollegen anhören, dann ist endlich Ruh` Augen zu und durch Lutz, das schaffst du schon Ich verdrücke mich in eine andere Ecke... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Juli 2012 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 2. Juli 2012 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Aber keiner der Spanier hat bei der Hymne gesungen! Wobei, die Italiener hätten es auch besser bleiben lassen, grausam....Zum Spiel selbst kann man nicht sehr viel mehr sagen, als es eddiexy bereits getan hat. Dir ist schon bewusst, dass Spanien keinen Text in der Hymne hat? Grüsse Yves Jepp, nächstes mal gibtsn bischen mehr von diesen hier: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 absolut göttliches Spiel war das gestern abend... hat so richtig spaß gemacht das zu schaun... nicht nur weil Italien regelrecht in Grund und Boden gestampft wurde... ... Spanien spielt einen tollen Fußball und hat verdient gewonnen.... finds zwar schade das die uns einen "Rekord" nach dem anderen abnehmen.. aber wat will man machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juli 2012 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 absolut göttliches Spiel war das gestern abend... hat so richtig spaß gemacht das zu schaun... nicht nur weil Italien regelrecht in Grund und Boden gestampft wurde... ... Spanien spielt einen tollen Fußball und hat verdient gewonnen.... finds zwar schade das die uns einen "Rekord" nach dem anderen abnehmen.. aber wat will man machen..... Wir haben aber auch einen Rekord aufgestellt ,) Naja du wirst sehen die Spanien lf wird nicht konstant so gut spielen vllt ist das schon 2014 der fall Die zeit der deutschen Generation (mit Titelgewinn ) wird kommen !!! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. Juli 2012 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Bin ganz froh, dass gestern nicht Deutschland anstelle von Italien geschlachtet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 jup das hab ich mir auch gedacht..... drum haben wir ja auch absichtlich gegen Italien verloren.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Einmal Balotelli-Eisbecher bitte! http://us.123rf.com/400wm/400/400/dreambigphotos/dreambigphotos1008/dreambigphotos100800001/7606741-schokolade-eis--schokolade-eis-mit-hot-fudge-sauce-und-schlagsahne.jpg Werd mal den örtlichen Eisdealer danach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juli 2012 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 jup das hab ich mir auch gedacht..... drum haben wir ja auch absichtlich gegen Italien verloren.. ich denke ein finale deutschland gegen spanien hätte anderster ausgesehensieht man ja schon an den letzten begegnungen mit spanien ;) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.