Zum Inhalt springen

e30 mit fast 1.000.000km !!!!


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn das Serviceheft/Rechnungen diese Laufleistung bestätigen,ist das OK.Ansonsten ist so ein Tachostand in einer Halben Stunde hingedreht.Hatte mit meinen neuen M3 Tacho nach Einbau 999992 KM

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr wisst ja wie so alte Leute fahren. Innerorts: 70, Außerorts: 70. Das sind konstant niedrige Drehzahlen für den Motor. :D

 

Respekt, das Auto hat schon einiges gesehen.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

durfte die history des autos nicht ausdrucken...die haben mich direkt gefragt wozu ich das brauche

 

und da konnte ich nicht sagen dass ich es in ein forum posten will...aber wenn ich das auto irgendwann dann abkaufe stelle ich seite für seite ins internet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das das vollkommen ok ist,und wir das akzeptieren sollten.Ich hatte auch einen e34 M5 der hatte nach 6jahren schon über 300000 gelaufen,war viel auf der BAB unterwegs,die Frontscheibe und besonders Scheinwerfer und NSW waren sichtbar abgenutzt.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht...

klar achte ich beim kauf eines e30 nicht auf den km stand, aber wenn er bei sooo einem km stand sooo einen tollen zustand hat, sagt es doch einiges über den pflege zustand des autos aus!

 

ich würde für den mit million km mehr bezahlen als einer der 200tkm auf der uhr hat, jedoch von vorne bis hinten durchgelutscht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es relativ ich kauf den nicht, der steht nicht hier von daher. Glauben tu ich es auch nicht was solls. Ein Auto mit ner Million km auf dem Bucken kann keinen Motorraum haben der aussieht wie grad vom Band gerollt. Aber gut was solls. Mir könne ja noch 3 Woche drüba diskutire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal das man in Foren mit böser Kritik rechnen muss.Wäre es ein Firmen oder Vertreter Auto ist das glaubhaft,aber ein Privatmann kommt da nicht so einfach hin,und wenn fährt er DIESEL.Nun der M5 war in etlichen Händen,wurde 3mal um 80000km runtergedreht,und er ist nachdem ich ihn mit Totalschaden verkauft habe mit einem Billigchip hingerichtet worden.Der hat nur Feuer bekommen,alleine mein Kumpel den ich ihn(m5) gegen mein c2 cabrio eingetauscht habe ist den 3,6er jeden Tag vom Hamburger Flughafen,nach Dannenberg hin und zurück über BAB und Landstrasse gefahren.Danach bin ich täglich min 60km gefahren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so sah mein 7er aus nach 550.000km Langstrecke 20 Jahre Nürnberg - Stuttgart aus 1. Hand danach hatte ich ihn^^ Das. 2. Ist der Motor meies Cabrios mit 150.000km, wie gesagt ich glaub dem "Motorraum" die Million nicht!

DSCF0011.JPG

DSCF0012.JPG

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es relativ ich kauf den nicht, der steht nicht hier von daher. Glauben tu ich es auch nicht was solls. Ein Auto mit ner Million km auf dem Bucken kann keinen Motorraum haben der aussieht wie grad vom Band gerollt. Aber gut was solls. Mir könne ja noch 3 Woche drüba diskutire.

 

JEDER motorraum kann so aussehen! es ist doch kein geheimniss wie man das so hinbekommt?!

 

gründliche motorwäsche und dann mit silikonspray über alle kunstoff abdeckungen und leitungen, wo ist da das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BKV seht halt z.B. relativ neu aus da ist der aufdruck ja noch drauf wie bei meinen, wenn ich mir da meine E30 mit 250.000+ ansehe die optisch so Top warn auch innen aber nem Motor sieht man Imho das alter und die LW an außer man ist permanent hinter her und tauscht dauernt alles und putzt und macht...

 

Wie gesagt ist ja auch egal mich wirst du da nie überzeugen können ich klink mich jetzt dann hier mal aus!

CR2005_011.JPG

DSC02643.JPG

DSCF0015.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir eigendlich relativ egal ob man mir glaubt oder nicht...ich zeig nur dass was ich gesehen und gefahren habe!

ich weiß dass die km echt sind und den zustand des fahrzeugs kenne ich auch...wenn der irgendwann zum verkauf steht kaufe ich ihn ohne zu zögern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre im jahr knapp 60.000km - und weit weniger als die hälfte davon auf der autobahn. somit bringe ich das zumindest theoretisch in 20 jahren locker hin - wenn der wagen das überlebt.

 

meine kilometerfresserei ist auch schuld dass ich nie ein leasingauto fahren könnte, die erlaubten 20k sind ein scherz :-)

 

aber ich fahre deshalb auch diesel.

 

viele grüsse,

der fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier wieder lese, "Motorraum schaut zu neu aus", euch ist klar, daß man auch Motorräume waschen und pflegen kann? Und sogar Schläuche und sonstig nach geraumer Zeit gammeliges Gelumpe tauschen kann?

Ich halte das für durchaus machbar, die knappe Million. Oppa nutzt ein Drehzahlband von 800 bis 2600 u/min, da hält der B20 ewig:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier wieder lese, "Motorraum schaut zu neu aus", euch ist klar, daß man auch Motorräume waschen und pflegen kann? Und sogar Schläuche und sonstig nach geraumer Zeit gammeliges Gelumpe tauschen kann?

Ich halte das für durchaus machbar, die knappe Million. Oppa nutzt ein Drehzahlband von 800 bis 2600 u/min, da hält der B20 ewig:-)

 

Jepp! Hab meinen Motorraum vor 2 Jahren mit Trockeneis reinigen lassen. Danach sah er quasi neu aus.

 

Auch sonst. Wenn man das Ding zweimal im Jahr reinigt, kommt das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier wieder lese, "Motorraum schaut zu neu aus", euch ist klar, daß man auch Motorräume waschen und pflegen kann? Und sogar Schläuche und sonstig nach geraumer Zeit gammeliges Gelumpe tauschen kann?

Ich halte das für durchaus machbar, die knappe Million. Oppa nutzt ein Drehzahlband von 800 bis 2600 u/min, da hält der B20 ewig:-)

 

Jepp! Hab meinen Motorraum vor 2 Jahren mit Trockeneis reinigen lassen. Danach sah er quasi neu aus.

 

Auch sonst. Wenn man das Ding zweimal im Jahr reinigt, kommt das schon hin.

 

wat haste denn bezahlt für das trockeneisstrahlen,wenn ich fragen darf!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, muss ich nachgucken. War so um die 100 Euro. Vielleicht knapp drüber. Wenn man Wert auf Optik legt, dann ist das eigentlich das non plus ultra.

 

Hab mir aber gerade erst so einen Tornador-Reiniger gekauft. Der verwirbelt und sprüht eine Reinigungsflüssigkeit auf. Das kommt natürlich deutlich günstiger. Ich gebe da gerne separat nochmal Feedback, wie das funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, muss ich nachgucken. War so um die 100 Euro. Vielleicht knapp drüber. Wenn man Wert auf Optik legt, dann ist das eigentlich das non plus ultra.

 

Hab mir aber gerade erst so einen Tornador-Reiniger gekauft. Der verwirbelt und sprüht eine Reinigungsflüssigkeit auf. Das kommt natürlich deutlich günstiger. Ich gebe da gerne separat nochmal Feedback, wie das funktioniert hat.

 

 

nen hunni iss ok,wenn das alles piccobello danach iss!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......nur am Meckern

 

egal was berichtet wird - entweder ist die Laufleistung zu hoch oder so gering, das das auch nicht sein kann

 

 

ein Bekannter kauft generell immer MB aus irgendeiner Taxenflotte....

 

...bisher kein Wagen unter einer Million Kilometer, der letzte sogar mit 1.5 Mio KM , dafür eben mit verstärkten Teilen wie Fahrwerk etc.

 

also warum soll das nicht stimmen ????

 

....bei meinem Opel war es genau umgekehrt: Den habe ich als 15-Jahren alten Gebrauchten gekauft mit originalen 55 TKM auf der Uhr: Erstzulassung 26.04.1968 - und läuft immer noch ohne Probleme...

 

und bisher war er immer sehr zufrieden.

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , ich muss mein senf auch mal dazu geben !

 

also es gibt leute die sagen das er auf grund des motorraumes der gepflegt ist diese km angabe nicht korrekt ist!?

wenn ihr euch nen e30 mit 250tkm anschaut und der motorraum sauber ist, sagt ihr dann auch "NE nie im leben der hat aber den tacho hoch geschraubt"???

 

wieviele haben denn nen verdreckten e30 gakauft und ihn dann wie einen neuwagen aufbereitet????

der TE sagte doch schon das der wagen bei jeder wartung AUFBEREITET wird ,

 

und zu den stein schlägen u.s.w ist es verboten das nen e30 mit ca.1mio km aufn tacho mal nen neue scheibe bekommen hat???? oder mal nen unfall und ggf. ne nachlackierte haube???

 

also ich glaube ihm die km , es gibt z.b bei mir im ort (kamen, nähe dortmund) einen vertreter der sich nen nissan 350z neu gekauft hat und dieser nun zur 450.000km wartung bei uns in der werstatt war,

 

wenn er viel fährt is doch schön , und wenn das auto gepflegt wird noch besser , ich denke eine e30 der ständig gefahren und gepflegt wird sieht z.b auch rostmäßg besser aus als einenr mit 80.000km der nur am grünstreifen geparkt wurde :meinung:

 

also wenn jemand nen wagen mit 550.000km hat und der motorraum schlimm aussieht dann herzlichen glückwunsch zur schlechten pflege:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...