Zum Inhalt springen

e30 mit fast 1.000.000km !!!!


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:daumen:

hallo , ich muss mein senf auch mal dazu geben !

 

also es gibt leute die sagen das er auf grund des motorraumes der gepflegt ist diese km angabe nicht korrekt ist!?

wenn ihr euch nen e30 mit 250tkm anschaut und der motorraum sauber ist, sagt ihr dann auch "NE nie im leben der hat aber den tacho hoch geschraubt"???

 

wieviele haben denn nen verdreckten e30 gakauft und ihn dann wie einen neuwagen aufbereitet????

der TE sagte doch schon das der wagen bei jeder wartung AUFBEREITET wird ,

 

und zu den stein schlägen u.s.w ist es verboten das nen e30 mit ca.1mio km aufn tacho mal nen neue scheibe bekommen hat???? oder mal nen unfall und ggf. ne nachlackierte haube???

 

also ich glaube ihm die km , es gibt z.b bei mir im ort (kamen, nähe dortmund) einen vertreter der sich nen nissan 350z neu gekauft hat und dieser nun zur 450.000km wartung bei uns in der werstatt war,

 

wenn er viel fährt is doch schön , und wenn das auto gepflegt wird noch besser , ich denke eine e30 der ständig gefahren und gepflegt wird sieht z.b auch rostmäßg besser aus als einenr mit 80.000km der nur am grünstreifen geparkt wurde :meinung:

 

also wenn jemand nen wagen mit 550.000km hat und der motorraum schlimm aussieht dann herzlichen glückwunsch zur schlechten pflege:poppkorn:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub langsam echt ihr alle stellt euch nur an weil dieser Thread von fleywa kommt! Is mir auch egal, ich glaube das die fast 1Mio stimmen!

 

 

Cheers

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R:-R:-R

 

Ich stell mir vor einer fragt

 

"was hat der den gelaufen?"

 

Antwort : 1 million km :eek::-o:-o:bmw::bmw:

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R:-R:-R

 

Ich stell mir vor einer fragt

 

"was hat der den gelaufen?"

 

Antwort : 1 million km :eek::-o:-o:bmw::bmw:

 

 

...und dann der entgleitende Gesichtsausdruck des Fragenden in Verbindung mit dem Zustand :-D:-D

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich beachtlich.......wenn es belegbar ist finde ich es schon klasse und denke auhc das es stimmt.

 

Es wird sich ja wohl keiner den Tacho vordrehen, zumal wertsteigernd ist es ja auch nicht. Ist eben nur beachtlich das er das der Zustand so gut ist.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt vielleicht nicht ganz zum thema, aber hat sich mal jemand gedanken über die erreichbaren km leistungen von den damaligen tuner autos wie z.b alpina,schnitzer,kelleners,matthes gemacht???

 

ein bekannter meines opas hat sich damals nen matthes mit m88 motor neu gekauft ,

dieser wurde , so wie ich es von opa weiß auf 350PS gesteigert, under fährt ihn immernoch hat wohl mittlerweile auch 320.000km mit dem ersten motor geschafft,....

 

also wie sieht es bei den anderen tunern aus??? wann macht z.b nen schnitzer s3 oder alpina 2,7 die beine breit???:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen freund dessen eta sich grade im aufbau befindet, dessen e30 hatte um die 390'tkm auf der uhr, hatte ihn damals als jahreswagen gekauft aber nicht wirklich gepflegt....naja jetz ist er ihn am restaurieren. schon krass was unsre babys aushalten und mitmachen:-)

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den KM stand zum einen denke ich das der 320i aufgrund seiner vielen zylinder bei gerade mal 2 litern hub geringe belastungen hat .... ganz im gegensatz zu 4 zylinder mit 2,5 liter hub wie der M3 oder solche späße.... bei uns laufen motoren 200.000 km ohne ölwechsel auf dem HOT test.... gute Pflege macht viel aus... Wenn man wie hänneschen aufs pedal latscht und der motor selbst kalt im begrenzer jammert wird das nix... und ich denke auch das der die mille nicht auf ner überholspur gemacht hat .... nen arbeitskollege hat familie in dresden und arbeitet in köln der fährt jedes wochenende nach dresden der hat locker die 50.000 kilometer im jahr (kein bmw)und wenn man das mal auf die 22 jahre die ein NFL alt sein KANN rechnet sind das schon über ne mille ;) klingt für mich plausibel fetten respekt das auto sieht gut aus OB ne mille kilometer oder NICHT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster hatte 870000 km da wohlte er nicht mehr er war ein treuer freund hat mich nie im stich gelassen ! was mein von meinem neuen nicht sagen kann

 

jeder kennt doch den schöen spruch von BMW ( freude am fahren ) bei meinem M50B23 heist das ganze jetzt kommts Freude am schrauben !

:beemwe:Freude am Fahren

:motz:bei mir heißt es so:motz:

:beemwe: Freude am schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der erste der gefragt wird ob ich ihn kaufen will..hab schon mit meinem meister gesprochen

der besitzer will den noch fahren, da er erst vor 2 wochen 600€ reingesteckt hat

neue zündkabel, verteiler kappe etc,

aber falls ich ihn nicht kaufe, gebe ich dir bescheid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Echt gut Laufleistung, weisst du, ob er noch den ersten motor drin hat und wie oft der schon eine Revision bekommen hat?

 

Und ich dachte ich bin mit meinem M40b18 mit 360000km seit gestern schon ordentlich unterwegs! :-)

Mich wundert, dass ein M40 überhaupt solange halten kann, der Vorbesitzer meint, er hätte nie ne Nocke gewechselt und er dreht noch in den Begrenzer! :-)

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erst motor ohne revision!

 

die km nehme ich dem Wagen schon ab, kann gut sein bei entsprechender Pflege, aber dass noch nichts an den Motorinnereien gemacht wurde, ist imho schwer zu glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 320i Cabbi knackt bald die 300.000er Marke. Was ihm aber nur zum Teil anzusehen ist, weil z.B. die Frontscheibe schon vom Vorbesitzer getauscht wurde. Und für den nächsten TÜV muß ich wohl Scheinwerfer und Nebler wegen Steinschlag-Schäden erneuern. Wenn dann noch irgendwann die Haube neu lackiert ist, wer kann dann noch die Laufleistung von außen sehen? Im Motorraum das gleiche Spiel: Mal hier ein neuer Schlauch, mal da was getauscht, immer sauber gehalten.

Also warum soll man die Million nicht glauben, nur weil das gute Stück nicht völlig verranzt und verwahrlost ist? Sondern vielleicht einfach immer pfleglich behandelt, regelmäßig gewartet und auch mal repariert wurde, wenn etwas kaputt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...