Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 in der history des autos ist weder ein zkd tausch, noch ein motor tausch eingetragen, oder sonstiges an größeren reperaturen lediglich verschleißteile wie verteilerkappe, bremsen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Wenn Verbrauchsanzeige auf Null, dann nein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 8. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 983000 km sind mit einem 90er Baujahr ca. 49150 km pro Jahr. Das fährt man normalerweise nur auf der AB. Dafür hat der Wagen aber viel zu wenig Steinschläge. Seid mir nicht böse aber ich glaube den Kilometerstand nicht.Kenne E39 mit 650000 km die pfleglich behandelt wurden aber viel "schlimmer" aussahen. (z.B. Bremsenstaub auf den Alus usw....) Die Nocke hält rein technisch gesehen keine 500000 km. Übrigens: Wenn man bei BMW einen Wagen auf 1.000.000 km bringt, bekommt man eine Sporttasche und irgendwelche alte Fanartikel. (Beispiel: E39 aus anderem Forum mit über 1100000 km) FRECHHEIT VON BMW Den Herren in der Firmenführung kümmert ein alter rostiger E30 nicht das geringste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 also frühestens 87er Baujahr; grob gesagt.Würde einer Laufleistung von knapp 45" km p.a. entsprechen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 ...und lief der Motor nun, als Du die Bilder gemacht hast oder nicht? Das Mysterium über den Stand der Drehzahlnadel hättest Du ja längst aufklären mal können... habe ich doch schon auf seite 1 haha ja LL steller hat bissi rumgemuckt...wurde schon ein neuer bestellt und zu den km, wie gesagt das auto ist lückenlos scheckheft gepflegt mit vollständiger historie! ich glaube nicht dass er vor jedem werkstatt besuch die km hoch gedreht hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 also die km sind definitiv zu 100% original!! wie gesagt, hat ja eine vollständige history bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 ach ja, und 45tkm im jahr sind auch nicht grad so utopisch... ich habe mit meinem 1ten e30 auch meine 20tkm in einen halben jahr gemacht und das 90% stadverkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Also ich glaubs auch nicht, wenn ich mir den Motorraum so ansehe, die Schläuche, den BKV alles wie neu. Also bei meinem 730er hat der Motorraum nach echten 550.000km anders ausgesehen... Jedenfalls aber nicht neuwertig. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Naja .. genauso wie man den km-Zähler zurückdrehen kann, kann man ihn auch vordrehen .. ;) vielleicht ist er auch nur viel zu weit zurückgedreht worden Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 er pflegt das auto...also nicht selbst sondern lässt ihn nach jeder inspektion bei uns aufbereiten für 39€ war bis heute im urlaub, musste halt erst heute wieder in die arbeit ich frag morgen mal ob er in der letzten zeit bei der inspektion war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Wie jetzt, du arbeitest in ner Werkstatt und schraubst unter ner Autobahnbrücke? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 ...und lief der Motor nun, als Du die Bilder gemacht hast oder nicht? Das Mysterium über den Stand der Drehzahlnadel hättest Du ja längst aufklären mal können... habe ich doch schon auf seite 1 haha ja LL steller hat bissi rumgemuckt...wurde schon ein neuer bestellt und zu den km, wie gesagt das auto ist lückenlos scheckheft gepflegt mit vollständiger historie! ich glaube nicht dass er vor jedem werkstatt besuch die km hoch gedreht hat ^^nein...gemeint ist DER MOMENT IN DEM DAS FOTO ENTSTANDEN IST. also entweder1. der dzm geht nicht mehr auf 0 oder 2. der leerlauf ist zu niedrig und die verbrauchsanzeige geht nicht mehr die frage lautet also: welcher der beiden fälle ist fakt? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 8. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Also Leute!!! Echt mal. Wenn man an Motoren / Fahrzeuge was weiß ich dranschreibt " TOP in Schuss weil er nur 100tkm runter hat " ist das Geheule groß: - Betrug- so wenig kann nicht sein, ist zu 100% gedreht der Kilometerstand- kein E30 hat weniger als 100tkm runter- Bla blubb...- Jetzt steht hier einer mit fast ner Mio Kilometer da liest man genau das selbe... Merkt´s was...?! Ich habe auch schon nen M20 B25 Motor mit nachweislichen 30tkm ausgebaut. Gibt es haltIch habe auch schon nen Wagen mit über 500tkm gehabt und er hatte TÜV und lief nboch wunderbar. Gibt es halt auch. Warum soll es dann sowas nicht geben. Gab auch schon nen ollen Benz der die Mio geknackt hat. Steht der nit sogar irgendwo bei denen im Museum rum...?! @ TE: sag dem Kollegen er soll bei 999... und nen paar gequetschten sich in den BMW setzen und runter nach München zu BMW fahren. Dann bei knapp vor 1 Mio Kilometer würde ich direkt bei BMW vor die Haustür fahren, klingeln, Vorstandsleute rausholen und mit denen die Mio vollmachen. Und danach sagen den könnt ihr jetzt ins Museum stellen und mir nen neuen geben. Ist bestimmt SUPER PR... Nur als Denkanstoss... Viele Grüße vom verwirrten ( zuviel / zuwenig Kilomter ) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Wie jetzt, du arbeitest in ner Werkstatt und schraubst unter ner Autobahnbrücke? gruß saxe ja, ich HASSE den betrieb wo ich bin...will nicht auf sie angewießen seinhabe 5 wochen urlaub bekommen weil ich diesen freitag meine gesellenprüfung habehabe angst das wenn ich dahin gehe, dass sie mich auffordern mich umzuziehen damit ich kurz aushelfe ...und lief der Motor nun, als Du die Bilder gemacht hast oder nicht? Das Mysterium über den Stand der Drehzahlnadel hättest Du ja längst aufklären mal können... habe ich doch schon auf seite 1 haha ja LL steller hat bissi rumgemuckt...wurde schon ein neuer bestellt und zu den km, wie gesagt das auto ist lückenlos scheckheft gepflegt mit vollständiger historie! ich glaube nicht dass er vor jedem werkstatt besuch die km hoch gedreht hat ^^nein...gemeint ist DER MOMENT IN DEM DAS FOTO ENTSTANDEN IST. also entweder1. der dzm geht nicht mehr auf 0 oder 2. der leerlauf ist zu niedrig und die verbrauchsanzeige geht nicht mehr die frage lautet also: welcher der beiden fälle ist fakt? der motor lief, das auto stand, drehzal ging von 400-700 auf und ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Also Leute!!! Echt mal. Wenn man an Motoren / Fahrzeuge was weiß ich dranschreibt " TOP in Schuss weil er nur 100tkm runter hat " ist das Geheule groß: - Betrug- so wenig kann nicht sein, ist zu 100% gedreht der Kilometerstand- kein E30 hat weniger als 100tkm runter- Bla blubb...- Jetzt steht hier einer mit fast ner Mio Kilometer da liest man genau das selbe... Merkt´s was...?! Ich habe auch schon nen M20 B25 Motor mit nachweislichen 30tkm ausgebaut. Gibt es haltIch habe auch schon nen Wagen mit über 500tkm gehabt und er hatte TÜV und lief nboch wunderbar. Gibt es halt auch. Warum soll es dann sowas nicht geben. Gab auch schon nen ollen Benz der die Mio geknackt hat. Steht der nit sogar irgendwo bei denen im Museum rum...?! Nur als Denkanstoss... Viele Grüße vom verwirrten ( zuviel / zuwenig Kilomter ) Thomas unterschreib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Wenn Verbrauchsanzeige auf Null, dann nein. Wenn Anzeige kaputt, dann ungewiss... Deswegen fragte ich den TE ja auch nochmal explizit, weil ich es genau wissen wollte. Und wie Du siehst ist die Welt eben nicht so einfach, der Motor lief und die Anzeige ist wirklich defekt, also genau das, was ich mir schon dachte. Und nun zu meiner Ausgangsfrage auf Seite 1, warum war der Leerlauf so schlecht bei einem top gewarteten Auto? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 8. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 BMW gibt dir nix für die 1000000 km. Kannst du die History reinkopieren ? Dann glaub ichs. Oder FIN durchgeben, dann schau ich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 der motor lief, das auto stand, drehzal ging von 400-700 auf und ab... Theorie vom Laien: mangelnde Kompression --> schlechter Leerlauf --> evtl. ein Indiz für den Wahrheitsgehalt der Laufleistung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Wenn Verbrauchsanzeige auf Null, dann nein. Wenn Anzeige kaputt, dann ungewiss... Deswegen fragte ich den TE ja auch nochmal explizit, weil ich es genau wissen wollte. Er muss es schließlich wissen. Wie jetzt, du arbeitest in ner Werkstatt und schraubst unter ner Autobahnbrücke? gruß saxe ja, ich HASSE den betrieb wo ich bin...will nicht auf sie angewießen seinhabe 5 wochen urlaub bekommen weil ich diesen freitag meine gesellenprüfung habehabe angst das wenn ich dahin gehe, dass sie mich auffordern mich umzuziehen damit ich kurz aushelfe ...und lief der Motor nun, als Du die Bilder gemacht hast oder nicht? Das Mysterium über den Stand der Drehzahlnadel hättest Du ja längst aufklären mal können... habe ich doch schon auf seite 1 haha ja LL steller hat bissi rumgemuckt...wurde schon ein neuer bestellt und zu den km, wie gesagt das auto ist lückenlos scheckheft gepflegt mit vollständiger historie! ich glaube nicht dass er vor jedem werkstatt besuch die km hoch gedreht hat ^^nein...gemeint ist DER MOMENT IN DEM DAS FOTO ENTSTANDEN IST. also entweder1. der dzm geht nicht mehr auf 0 oder 2. der leerlauf ist zu niedrig und die verbrauchsanzeige geht nicht mehr die frage lautet also: welcher der beiden fälle ist fakt? der motor lief, das auto stand, drehzal ging von 400-700 auf und ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 BMW gibt dir nix für die 1000000 km. Kannst du die History reinkopieren ? Dann glaub ichs. Oder FIN durchgeben, dann schau ich nach. jo die fin kann ich dir geben...ich guck ma ob ich die arbeitskarte morgen noch finde aber nicht dass ich dann ärger mit meinem meister bekomme wenn er dass sieht...er hängt auch manchmal in foren ab, meistens motor talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. Juni 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Und er schrieb doch auf der ersten seite das der neue LL da schon bestellt wurde !!!! Also mal alles lesen leute Und respekt, für so ein Stand, und das als nicht Taxi, bzw. als nicht Diesel. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Und er schrieb doch auf der ersten seite das der neue LL da schon bestellt wurde !!!! Also mal alles lesen leute Und respekt, für so ein Stand, und das als nicht Taxi, bzw. als nicht Diesel. LG Düd endlich mal jemand der alles ließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. Juni 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Beruhig Dich mal fleywa, habs ja auch gelesen und meinen Beitrag inzwischen editiert... Sooo schnell bin ich nicht mit dem lesen und schreiben wie manch anderer hier...bin halt schon älter... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Beruhig Dich mal fleywa, habs ja auch gelesen und meinen Beitrag inzwischen editiert... Sooo schnell bin ich nicht mit dem lesen und schreiben wie manch anderer hier...bin halt schon älter... ja war ja nicht bös gemeint...ich wollte einfach nur mal den popcorn smiley wieder benutzen..hab ihn vermisst und weil er so cool ist, gleich nochma ----> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Also ich glaubs auch nicht, wenn ich mir den Motorraum so ansehe, die Schläuche, den BKV alles wie neu. Also bei meinem 730er hat der Motorraum nach echten 550.000km anders ausgesehen... Jedenfalls aber nicht neuwertig. man kann ja da nachhelfen und austauschen!Deshalb hab ich ja geschrieben: Rechnungen aus den letzten 20 Jahren addieren und nur dann kann man ein Urteil fällen.Gru0 Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.