Zum Inhalt springen

Soundfile von meinen kleinen :-)


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heut mal bei nässe bissl warmgefahren und gleich mal bei der gelegenheit nen video gemacht.

 

Auspuff ist serie bis auf dem ESD der wurde nen bissl augeräumt aber wirklich nur minimal :-D

 

was sagt ihr zum Sound?

kommt leider nur am video nicht so rüber wies beim fahren unter last im innenraum brüllt :sabber:

 

 

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hört sich doch um einiges "schärfer" an als die ganzen anderen die ich mir angesehn(gehört habe) oder ned???

 

ich find schon und unter last iss richtig laut :sabber:

 

muss ich mal nen onbord machen demnächst ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Talk eigentlich immer dafür geschätzt, dass die Mitglieder so einen Scheiß EBEN NICHT machen...

 

und dann stellst du dich noch dick und breit hier hin und willst uns allen verzällen wie geil so ein leergeräumter Auspuff ist.

 

customstylervr6...

 

Noch son Punkt...

 

Naja, mach du mal.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Talk eigentlich immer dafür geschätzt, dass die Mitglieder so einen Scheiß EBEN NICHT machen...

 

und dann stellst du dich noch dick und breit hier hin und willst uns allen verzällen wie geil so ein leergeräumter Auspuff ist.

 

customstylervr6...

 

Noch son Punkt...

 

Naja, mach du mal.

:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mal bei nässe bissl warmgefahren und gleich mal bei der gelegenheit nen video gemacht.

 

Auspuff ist serie bis auf dem ESD der wurde nen bissl augeräumt aber wirklich nur minimal :-D

 

was sagt ihr zum Sound?

kommt leider nur am video nicht so rüber wies beim fahren unter last im innenraum brüllt :sabber:

 

 

 

Dann schweiß die Rostlöcher im Fußraum zu.

Dann bohrste so Ludolf-like noch paar 8er Löcher in den Krümmer, gibt gefühlte 900 PS und bringt Anerkennung in der Gang.

Wo bitte klingt da was "scharf"? Und ob das Ding unter Last 4dB lauter quäkt als Serie ist völlig wurscht.

Klang wird vom Motor und dessen Hubraum erzeugt, in erster Linie. Und da hapert es doch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Talk eigentlich immer dafür geschätzt, dass die Mitglieder so einen Scheiß EBEN NICHT machen...

 

und dann stellst du dich noch dick und breit hier hin und willst uns allen verzällen wie geil so ein leergeräumter Auspuff ist.

 

customstylervr6...

 

Noch son Punkt...

 

Naja, mach du mal.

 

 

was is daran bitte nen scheiss? weisst was scheisse iss das mann hier weia depp higstellt wird nur weil man mal einmal bissl gasgibt um mal was zum vergleichen zu haben!

 

meinst ich lass meinen e30 immer voll auffe? wenn ja dann mir auch egal soo iss aber ned... und der vr6 muss nur noch nen winter halten dann issa wieder weg ...des war nur fürs vid und ausserdem iss es schonender als sich die ganze zeit im kreis drehn zu lassen wie manch andere machen! des tut nämlich mehr weh als wie mal bissl in roten drehn zu lassen!

 

und der name in youtube hat doch ah nix zum sagen, hab ich eig nur angelegt um mal nen vid von meinen wintercup ( ja das kann ich mir leisten nen vr6 fürn winter) ;-) reinstellen wollt.

 

@touring dani

 

so blödsinn was du schreibst.... komm her na hör selber :klug:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht hinkommen, wenn ich Vierzylindergeschrei hören will, tapp ich mal eben aufn Hof. Will ich Klang, der Leistung vermuten läßt, geh ich in die Garage. Oder in die Werkstatt, da steht ein Liter Hubraum mehr:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meinen halbstarken Lehrling mit seinem Polo! Also Sound ist dass falsche Wort!

 

:meinung::heuldoch:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:poppkorn:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann i glaub i müsst den da eine rein haun wenn i sowas sehn würd

 

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann i glaub i müsst den da eine rein haun wenn i sowas sehn würd

 

 

ja des iss wirklich ah voll depp... habts bei mir was vom begrezer ghört???

 

also ....:poppkorn:

 

nja immer as selbe... die meisten schreiben nur nen haufen müll... des iss nur noch zum :-(

 

aber mir solls egal sein. ich bin zufrieden dafür das kein sixpack iss ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Talk eigentlich immer dafür geschätzt, dass die Mitglieder so einen Scheiß EBEN NICHT machen...

 

und dann stellst du dich noch dick und breit hier hin und willst uns allen verzällen wie geil so ein leergeräumter Auspuff ist.

 

customstylervr6...

 

Noch son Punkt...

 

Naja, mach du mal.

 

 

was is daran bitte nen scheiss? weisst was scheisse iss das mann hier weia depp higstellt wird nur weil man mal einmal bissl gasgibt um mal was zum vergleichen zu haben!

 

meinst ich lass meinen e30 immer voll auffe? wenn ja dann mir auch egal soo iss aber ned... und der vr6 muss nur noch nen winter halten dann issa wieder weg ...des war nur fürs vid und ausserdem iss es schonender als sich die ganze zeit im kreis drehn zu lassen wie manch andere machen! des tut nämlich mehr weh als wie mal bissl in roten drehn zu lassen!

und der name in youtube hat doch ah nix zum sagen, hab ich eig nur angelegt um mal nen vid von meinen wintercup ( ja das kann ich mir leisten nen vr6 fürn winter) ;-) reinstellen wollt.

 

@touring dani

 

so blödsinn was du schreibst.... komm her na hör selber :klug:

 

Haste krasse Schipp midde Drehzahl bis 12k?

Was gibt den Leuten das, den Eimer im Stand jaulen zu lassen?

Ich versteh das nicht.

Kann aber daran liegen, daß ich aus dem Alter des Brülltütengutfindens raus bin.

Solche Leute wie dich seh ich des öfteren, mit Halbgas neben mir an der Ampel, hinten röhrt das selftuned-Pöttchen, vorne kreischen vier Töpfchen kurz vorm Kollaps, weil die Paste für`n Ölwechsel mal wieder fehlte, mit nasser Schlüpper, ob der Typ im alten Karren mitspielt.

Macht er aber nicht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nur bis 7500 u/min..... iss eh schon zuviel :freak:

 

nix gibt mir das nur ich wollts halt einmal auf video festhalten iss das etz so schlimm oder was? :rauchen:

 

ausserdem iss das auch kein brülltüte... nur ab 6500 viell.

 

ich fahr normal ganz anständig wie du auch! iss ganz selten das ich ihn mal bissle rennen lasse... mein gott nochmal ;-)

 

aussedem iss alles neu gemacht ... nur noch kosmetik iss zu machen

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut schon hin. Schlimm ist das nicht, klingt ja auch nicht so direkt scheiße jetzt:-D

Dein Posting nimmt mir nun ein bißchen den Wind aus den Segeln, ich hatte `ne andere Reaktion erwartet:devil:

Aber schon ok, am Ende muß dir gefallen, was du machst und baust, nicht anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leut, der Kerle is grad 20. Da warn mir net anners.....:drive:

Wenn ich an meinen 1er GTI denk, das wäre heute PEINLICH....:vw:

 

Ich habs auch gemacht, VR6 mit ersatzrohr und VA ESD,GTI mit Rohr bis ESD und der LEER, usw.

 

Da sind wir doch fast alle mal mit durch.

 

Lasst Ihn 30 werden und er weiss was wir meinen..... :smbmw:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut! :D Hab meinen m42-Sport-ESD auch schon 2x "bearbeitet" und finds leiwand wenn er lauter wird und auch langsam zum schiessen anfängt. Das sind gleich gefühlte 20PS mehr!^^

Wenns Geld dann mal reicht kommt eh bei den meisten etwas Vernünftiges her, wo fetter Sound aufgrund Hubraum+Leistung ab Werk inkludiert is :daumen:.

Also denke ich dass ESD-Bearbeitung wohl einfach mal zur Schrauberentwicklung dazugehört :meinung:.

 

ps.: bin auch erst 21;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m42 rules :-UU

 

P.S.: es geht mir ned um den bearbeiteten ESD :-D

 

..... mehr um den klang eines m42 der erst 63000km runter hat inkl aller erster Auspuffanlage

......die sich überrasschend anders anhört wie di die ich im youtube schon gefunden hab ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmmm, erinnert mich an die coolen "bei welchem Buchstaben sind die gleich" Astra die immer mal an der Ampel "soundfilen" müßen. Gut, einverstanden, die klingen besser....

 

 

..gut, jetzt weiß ich wenigstens das die gerade Soundfiles für UTube aufzeichnen. :klatsch:

 

 

Naja, mir sind defekte Auspuffanlagen eher peinlich und gehen mir auf den Zünder da ich mit meinen Autos weiter als von Ampel zu Ampel fahre, darum tausche ich sie lieber wenn sich sowas andeutet...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht jetzt nicht nur an den TE, sondern ist vielmehr eine allgemeine Aufforderung:

 

Warum kann man nicht mal ordentliche Videos vom e30 machen und hochladen. Diese ewigen Soundfiles (leider sehr oft aus der 4-Zyl.-Fraktion, aber nicht nur) und diese obermegabeeindruckenden Parkplatz-Standburnouts langweilen mich zu tode. Macht doch mal einfach schöne Videos, in denen ihr euer Auto insgesamt vorstellt. Alternativ kann ich euch ja auch mal zu Tode langweilen und nen Soundfile von meinem ETA im Stand machen. Na wer hat Interesse? :devil:

 

Ich würde mir auch wünschen, dass die Mods wesentlich rigeroser selektieren. So etwas hat meiner Meinung nach zu wenig Stil um in der Kategorie "Bilder und Videos" aufgeführt zu sein.

 

Zum Thema Auspuffsound des hier gezeigten M42 kann ich nur müde lächeln und jemandem aus dem e30.de-Forum zitieren: "Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt."

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...