Zum Inhalt springen

Kurzes HD-Video mit neuem Eigenbauauspuff


L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Yes die strecke kenn ich doch auch :D müst mal bei mir fahren, da gibts solche strecken nur zu genüge und teilweise mit absolut geilen neuen asphalt. Ein Hoch auf den Odenwald und ein hoch auf die Zotzenbacher Rennstrecke ;) Falls die jemand kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes die strecke kenn ich doch auch :D müst mal bei mir fahren, da gibts solche strecken nur zu genüge und teilweise mit absolut geilen neuen asphalt. Ein Hoch auf den Odenwald und ein hoch auf die Zotzenbacher Rennstrecke ;) Falls die jemand kennt.

 

Zotzenbach bin ich vorletztes Jahr mitgefahren, letztes Jahr leider nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf den Odenwald und ein hoch auf die Zotzenbacher Rennstrecke ;) Falls die jemand kennt.

 

 

Die alte Eberbacher Bergstrecke ist auch nicht zu verachten. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so strecken sind geil. ahben hier auch so eine. Da wurden früher Bergrennen gefahren und ist vor kurzen neu asphaltiert worden. einfach geil ;-)

 

kling net der wagen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf den Odenwald und ein hoch auf die Zotzenbacher Rennstrecke ;) Falls die jemand kennt.

 

 

Die alte Eberbacher Bergstrecke ist auch nicht zu verachten. ;-)

 

Jep ich wohn ja genau bei Eberbach ;) und nur wenige km vom Stallenkandel ( zotzenbacher strecke )

Must mal die strecke von Hirschhorn richtung Finkenbach und Beerfelden probieren, kurven paradis mit schön viel serpentinen.

 

@L30N lass mich wissen wenn du dieses jahr dort fahren solltest, das will ich mir nicht entgehen lassen ;)

Früher als kind in den 80er jahren war ich immer dort, aber das wars auch noch kein Bergslalom, hab damals genau dort gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon, ich war auch schon in Hirschhorn zum Karnevalsumzug und sowas oder oberhalb der Eberbacher Bergrennstrecke im Wald als Fotograf bei der Heidelberg Historic...

 

Meine Frau hat ´ne Tante in Epfenbach, die müßen wir so ein oder 2 Mal im Jahr besuchen und das Kind vorzeigen. :-D

Der Onkel zu der Tante ist "Ureinwohner" dort und zeigt mir immer "die guten Strecken". Nur als Beifahrer bin ich nicht sonderlich "kurvenfest. :kotz:

 

Im Juli bin ich wieder ´ne Woche unten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...