Zum Inhalt springen

Mord mit Aussicht


laposh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die, die es interessiert:

Heute um 20.15 Uhr wird in der ARD mit einem roten E30 Cabrio ermittelt!

Unsere Autos gibt selten genug im TV, also werde ich mir mal den Eifel-Krimi Ansehen. Viel Spaß denen, die es auch tun!

Gruß ,Andreas:poppkorn:

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die frau sieht schick aus

zudem noch meine zukünftige Heimat, die Eifel....

 

könnt man sich mal anschauen ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil nen e30 mitspielt, guck ich sowas nicht an!

 

Richtig wenn ich nen E30 sehen will geh ich in die Tiefgarage oder fahr in meine Werkstatt bzw. schau aus dem Fenster wenn er außen steht. Das mit doch so banane was da irgendwelche Husten Bonbons von Schauspielern für Autos fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schööön ;-) Mir ist am Wochenende bei der 1001sten Premiere und gefühlte 2002te..,

von MANTA MANTA,.. .. doch tatsächlich der E30 im Hintergrund aufgefallen ... Gerad da..,wo der Til die Vogelviehcherkörbe vorm Bayernspiel wegbringen sollte :D

 

Jaaa .. , nur so nebenbei :watch::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil nen e30 mitspielt, guck ich sowas nicht an!

Warum hast du deine Antwort geändert??

Da war vorhin eine ganz andere!!!!

Bestimmt weil du festgestellt hast,das die Deutsche Eishockymannschaft gerade schon spielt:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schööön ;-) Mir ist am Wochenende bei der 1001sten Premiere und gefühlte 2002te..,

von MANTA MANTA,.. .. doch tatsächlich der E30 im Hintergrund aufgefallen ... Gerad da..,wo der Til die Vogelviehcherkörbe vorm Bayernspiel wegbringen sollte :D

 

Jaaa .. , nur so nebenbei :watch::freak:

 

In Pulp Fiction sieht man auch kurz nen roten E30 VFL vermutlich nen 320er weil er nur ein endrohr hat.

Und er hat sogar hochglanz polierte Kanaldeckel drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es genauso schön fanden wie ich: Es gibt ja 12 weitere Folgen immer dienstags-2015!

 

2015 erst:freak:

Da ist die Blondine ein grauhaariges Ledersofa und der E30 geht nur noch mit KZK, wegen zuviel Rost und zuwenig TÜV:-D

Ich werd mir das sicher mal antun, aber glaube nicht, daß das auch nur annähernd an den Bullen rankommt.

Das war eine Serie mit Stil und kuhler Karre:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich finds schööön Mir ist am Wochenende bei der 1001sten Premiere und gefühlte 2002te.., von MANTA MANTA,.. .. doch tatsächlich der E30 im Hintergrund aufgefallen ... Gerad da..,wo der Til die Vogelviehcherkörbe vorm Bayernspiel wegbringen sollte

 

Außerdem : Als der Diskochef die Uschi zum Friseurladen bringt , steht gaanz vorn rechts ein Cabrio ( glaube sogar mit M-Tech II )

 

Und als Til wenig später seine Karre in die Werkstatt schiebt , kommt noch ein E28 vorbei ! Außerdem war in der Schlußszene noch ein pinker Trabant 601 Cabrio ...:klug:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schööön Mir ist am Wochenende bei der 1001sten Premiere und gefühlte 2002te.., von MANTA MANTA,.. .. doch tatsächlich der E30 im Hintergrund aufgefallen ... Gerad da..,wo der Til die Vogelviehcherkörbe vorm Bayernspiel wegbringen sollte

 

Außerdem : Als der Diskochef die Uschi zum Friseurladen bringt , steht gaanz vorn rechts ein Cabrio ( glaube sogar mit M-Tech II )

 

Mtech 1 ;)

http://imcdb.org/i292318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem : Als der Diskochef die Uschi zum Friseurladen bringt , steht gaanz vorn rechts ein Cabrio ( glaube sogar mit M-Tech II )

 

Und als Til wenig später seine Karre in die Werkstatt schiebt , kommt noch ein E28 vorbei ! Außerdem war in der Schlußszene noch ein pinker Trabant 601 Cabrio ...:klug:

 

Hey;-) Ihr passt ja genau so auf wie ich! Muss aber zugeben das die Uschi ne Welt für sich war. Beim ersten mal sehen viel wichtiger als Autos:freak: Die prägt heute noch Traumvorstellungen.

 

... Könnte jetzt grad zum nächsten Friseur schüren:-D

 

Mittlerweile könnt ich um den schicken 190er weinen. Mit das beste was Die gebaut haben und dann die Farbe....:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

da gloppich in die Tasten und hab dabei den Shit verpasst..........:watch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Laufen auch aktuell wieder Folgen. Einfach mal Facebook Freund werden und ihr werdet informiert. Gestern Abend liefs wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor 2 Wochen liefen sogar 13 Folgen "Akte Ex" als Vorprogramm mit einem VFL 325i Cabrio Silber/Rot (Leder) ab 18:50 Uhr - ich dachte schon "jetzt überteibens aber" :-D

 

Leider vorbei, E30 bei jeder Folge in Action

 

In der Mediathek noch mal zum Anschauen:

 

http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/heiter-bis-toedlich/akte-ex/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...