Zum Inhalt springen

Autobahn e30 M3 Geiles Video!!!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt und musste mich echt mitfreuen! Was nen Geiles aus!

 

 

MfG Torsten

 

Btw: kennt jem die Typen bzw. sind die hier auch vertreten?? Ich hoffe, es geht klar, dass ich das hier mal poste!!!

 

Cheers!!! ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 9 Monate später...

Hey e30Torsten das du das Video von mir reingestellt hast hier im E30 Talk finde ich in Ordnung .Übrigens der E30 M3 von Frank ist einer der Besten M3 die so herum fahren da er von Grund auf neu aufgebaut wurde und der S50 den er drin hat ist doch schon ein Genuss für die Ohren :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da da haben die 2 Jungs gegackert wie die Hühner als der Gas gab :daumen:

 

Sehr schönes Auto, Video finde ich auch gut. Es ist einfach fakt das der S50 einfach perfekt für den E30 ist.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :sonne: :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey e30Torsten das du das Video von mir reingestellt hast hier im E30 Talk finde ich in Ordnung

 

Super :daumen:! Ich hab es mir gerade auch nach langer Zeit mal wieder reingezogen und musste mich so mit freuen :-D. Einfach genial, Video, samt Leute und Autos! Herrlich.

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...