Zum Inhalt springen

kein Stuttgarter e30 Stammtisch?


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://images.starlounge.com/msnse/runtimeimages/big-4x3/8e4c97bf-fa59-9fe2-73f53d528a5888d5.jpg

BlödelPrinz mit Papa^^

 

http://www.da-imnetz.de/bilder/2009/04/17/199360/278442599-marcus-eberhard-edward-anhalt.9.jpg

Blödelprinz als Weiberheld

 

 

:D

 

 

scheen wars :daumen:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kagge, der Typ is ja zum abgewöhnen. Zum Glück hab ich den vorhin nur von hinten und von weit weg gesehen...und wenn ich mir die beiden Vogelscheuchen auf Bild zwei so anschaue, dann regen die auch eher an in Richtung anderes Ufer zu schwimmen. Naja soll er machen...

 

...auf jeden Fall wars echt scheee!!! Habe mich sehr gefreut, dass doch so viele erschienen sind (insbesondere über die stillen Mitleser ;-)) und fands klasse, den einen oder anderen nun auch mal persönlich gesehen zu haben. Zitat Greenfreak: "Ey, die gibts ja wirklich!" :freak:

 

Nächster Termin wird dann der Siebener-Stammtisch im Juli sein, an den ihr euch gern anschließen dürft, die Siebener-Jungs freuen sich sehr über neue Gesichter aus der e30-Fraktion, und dann folgt Anfang August das e30-Grillen beim Rüdiger.

 

:smbmw:

 

Hier noch die Bilder:

CIMG0562.JPG

CIMG0563.JPG

CIMG0564.JPG

CIMG0565.JPG

CIMG0566.JPG

CIMG0567.JPG

CIMG0568.JPG

CIMG0569.JPG

CIMG0570.JPG

CIMG0571.JPG

CIMG0572.JPG

CIMG0573.JPG

CIMG0574.JPG

CIMG0575.JPG

CIMG0576.JPG

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ greenfreak: Mach das Bild vom Roten mal rein.....

 

Oh ja da bin ich jetzt aber auch mal gespannt nach Deinen Erzählungen. Ansonsten schicke Bilder...Ich wette, wenn man am Grasgrünen den B****-Blick abmacht und eine Chromniere dran, dann sieht der richtig schick aus...willste das nicht mal kurzfristig ausprobieren? :D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fast verschwitzt oder vertrunken..

 

@ Mirko : haha;-):-D

 

biddeschöön:

 

Schlachten und in Teile verkloppen. Wenn die Karosse so faulig ist wie du gesagt hast.:watch:

 

Sonst Hardtop runter, Kreuzis drauf. und Schrift in der Niere ab.:sabber:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe doch nicht so schlimm..., 3 Stellen hab ich halt gefunden, zusätzlich Erweiterung der Kennzeichenbeleuchtung für Toyota LED:brüll:

Glaub krieg den schon hin, find den zum schlachten viel zu schade... blöd ist halt das Schwester Kati n Golf will:freak::cry:Die Schrift in der Niere find ich g...

hier n aktuelles Bild:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grösser oder kleiner? Hast schon unter den Teppich geschaut??...

 

P.S.: Bei mir ist´s die einzige Stelle....g

 

EDIT: Machst ja morgen...oder?

 

Bilder nich vergessen..


Bearbeitet: von Edition1979

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , da muss gebrutzelt werden...:rauchen: ->>opelgold??? .. Steh ich wieder auf der leitung:-(

wie bei dir siehts beidseitig bei mir aus.

@ sachsmann: Meine kleine findet dich schnuffig:freak::-D ... Sacht sie gerade!

 

opelgold = rost

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opelgold = Rost, Opel hats quasi erfunden und sich ne "goldene Nase" dran verdient. Anders gesagt war das bei Opel schon immer Serie und nicht aufpreispflichtig...andere Autohersteller übernehmen dieses Ausstattungsmerkmal aber zunehmend, womit es dann auch wieder seinen Reiz verliert...:-D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak::-D ... jetzt hats geschnaggelt!

Hab ja innen fast alles raus.. da war ne Andeutung von "Opelgold" an den Schrauben der Sitze..

Wenn ichs morgen nicht schaffe schick ich die Pios , wenns soweit ist ... wir sind ja in der WM :saufen:

Die Stellen am Schweller sind kleiner, allerdings auch noch die Farbe drüber:frage: Könnte also mehr werden.

Edit: Direkt am Übergang/Stoss bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...