Zum Inhalt springen

kein Stuttgarter e30 Stammtisch?


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So, ich sag jetzt auch definitiv zu, wenns noch ein Plätzchen für mich gibt. Muss doch auch endlich mal die E30-Fahrer in meiner Gegend kennenlernen :winken: Ich hab das mit Ort und Zeit glaub auch gerafft ;-)

Die Woche nochmal das Wägelchen wienern und den Magen trainieren, dann kanns losgehen.

Bin gespannt.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr'n wir jetzt mit'n Radl zum Schnitzl? :freak:

 

Wie ich sehe, steht der René auch auf die Dreibuchstabenbaugruppe von Shimano und vor allem dann auch noch die gute 950er ...Datt jefällt mir aber!

 

@Bullet, bequem ist er nicht aber man gewöhnt sich an alles. Ausserdem muss der bei 1,88m auch recht hoch eingestellt sein, sonst schleifen ja die Knie auf'm Boden!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenfreak

 

NEIEN!!! :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:

 

@Mirko

 

Joa,ich steh da voll drauf auf die 3 scharfen Buchstaben von Shimano!Beweg die Teile leider viel zu selten. :-(

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko

 

Joa,ich steh da voll drauf auf die 3 scharfen Buchstaben von Shimano!Beweg die Teile leider viel zu selten. :-(

 

Warum hastn das nich früher gesagt? So weit wohn ich ja nicht weg, als dass ich nicht auch mal ohne BMW hätte vorbei kommen können. Seit ich hier bin, beweg ich meine Sackfeile nämlich wieder viel häufiger. Das mit den drei Buchstaben liegt übrigens in der Familie...aber dazu mehr am Sonntag!

 

:poppkorn:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, ich raff es nicht mehr :frage: :-(

 

1. dachte ich, wir grillen bei mir

2. dachte ich, es wird ein E30 Stammtisch mit anderen :beemwe: - Modellen als geladene Gäste

3. stelle ich fest, ihr geht nun Schnitzel essen 8-/

 

4. ist es ein heilloses durcheinander, weil

4.a. manche an dem Tag doch lieber eine Fahrradtour machen wollen

4.b. sich nun schon Golf-Fahrer unter die Teilnehmer mischen wollen

4.c. ihr nicht mehr wisst ob Samstag oder Sonntag

4.d. wenn Sonntag hat der Aldi zu

 

Also ich weiß jetzt echt nicht, ob ich solche Chaoten um mich versammeln möchte. Das ist für mich Nervenkrieg³. Ich bin zu alt für so einen Sche..ß. Mit dem Team Süd war das alles viel einfacher.

 

Ich werfe einfach mal folgende Frage in diese virtuelle Heilanstalt :

 

Ist der Mirko unfähig ein simples Grillfest zu organisieren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du nochmal alles durchlesen, dann wirst du feststellen daß es hier um 2 Treffen geht. Einmal um den 7er-Stammtisch-SW am Sonntag den 18. und um das Grillen bei dir.

Also immer locker bleiben,

 

don´t panik old boy...

 

Davon abgesehen geht es zumindest bei unserem 7er-Stammi in erster Linie um die Menschen. Natürlich ist es schöner wenn jeder mit einem schicken BMW anreist, aber wenn nicht ist´s auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du nochmal alles durchlesen, dann wirst du feststellen daß es hier um 2 Treffen geht. Einmal um den 7er-Stammtisch-SW am Sonntag den 18. und um das Grillen bei dir.

Also immer locker bleiben,

 

don´t panik old boy...

 

Davon abgesehen geht es zumindest bei unserem 7er-Stammi in erster Linie um die Menschen. Natürlich ist es schöner wenn jeder mit einem schicken BMW anreist, aber wenn nicht ist´s auch nicht schlimm.

 

erstens scheinst du mich noch nicht zu kennen, zweitens einfach auch mal zwischen den Zeilen lesen und drittens den Smiley am Ende des Beitrages nicht übersehen ;-)

 

"old boy" - soo hat mich auch noch keiner genannt - Du MUSST mich kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:Der Smiley ist aber auch echt weit unten versteckt.

 

Vielleicht sollte ich erstmal wach werden...

 

Ich hatte mal einen griechischen Arbeitskollegen der an Gemütlichkeit kaum zu überbieten war. Und immer wenn alle in Hektik verfallen sind, kam er mit DEM Spruch...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Gemeinde,

natürlich hab ich mir schon Gedanken bezüglich der Route gemacht. Ich würde die "B27" Route vorschlagen... Falls jemand eine andere Idee hat, ich bin offen für alles, hauptsache es wird scheee....

Grüssle

Micha

Route.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Gemeinde,

natürlich hab ich mir schon Gedanken bezüglich der Route gemacht. Ich würde die "B27" Route vorschlagen... Falls jemand eine andere Idee hat, ich bin offen für alles, hauptsache es wird scheee....

Grüssle

Micha

Ab Ludwigsburg wüsste ich eine Spitzenroute für euch. Ist aber in ner halben Stunde echt nicht zu schaffen, B27 ist aber auch schön, E30 Kolonne durch Ludwigsburg :-)

Ich hab ja leider nur 6km bis zum Ziel :-(

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die b27 Route würd ich mir aber nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

 

Wenn da auch bissel was auf den Strassen los sein sollte wird immer jemand den Anschluss verlieren. Vorallem wenn ihr quer durch Stuttgart fährt. Bei den vielen Ampeln.....

Einfach mal an den Rand fahren und auf den anderen warten wird da nicht so einfach möglich sein. ;-)

 

Dann eher mal gemütlich Stuttgart über die Autobahn umrunden, wenn dort nicht auch wieder alles voll sein sollte.

 

Gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du nochmal alles durchlesen, dann wirst du feststellen daß es hier um 2 Treffen geht. Einmal um den 7er-Stammtisch-SW am Sonntag den 18. und um das Grillen bei dir.

Also immer locker bleiben,

 

don´t panik old boy...

 

Davon abgesehen geht es zumindest bei unserem 7er-Stammi in erster Linie um die Menschen. Natürlich ist es schöner wenn jeder mit einem schicken BMW anreist, aber wenn nicht ist´s auch nicht schlimm.

 

 

Sven, dafür ein ......MÖÖÖÖÖÖP:-D:-D:-D

Schmunzelnde grüße..

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachsmann: mal schauen ggf. fahren wir die A8 bis Ditzingen bzw. über Bietigheim-Bissingen.

Mal gugga! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Youngtimers

 

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

 

@Micha75

 

Treffpunkt beim Aldi 10.45 Uhr mit Abfahrt um 11.00 Uhr?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS Tuner: sooooo früh? Also gut! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS Tuner: sooooo früh? Also gut! :-)

 

War nur nen Vorschlag. ;-)

 

So haben wir genügend Zeit zum cruisen :D und wenn wir ein paar Minuten eher da sind könnte man ja schon :-UU.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei jooo.. buzzt scho! Dann machen wir 10:45 bei Aldi! ;-)

Jungs dat wird cool!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei jooo.. buzzt scho! Dann machen wir 10:45 bei Aldi! ;-)

Jungs dat wird cool!

 

Super Micha :daumen:

 

Und wie cool das wird. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...