Micha75 Geschrieben: 14. Juli 2010 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Aber wenn's too hot am Sonntag werden soll, werde ich wohl den Klimatisierten E34 vorziehen. *hihi* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2010 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Aber wenn's too hot am Sonntag werden soll, werde ich wohl den Klimatisierten E34 vorziehen. *hihi* Weichei! http://www.abload.de/img/zungelmnv.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. Juli 2010 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Aber wenn's too hot am Sonntag werden soll, werde ich wohl den Klimatisierten E34 vorziehen. *hihi* Weichei! http://www.abload.de/img/zungelmnv.gif Na, und?? Hab extra die Klima frisch befüllen und machen lassen! Dann will ich's auch ausnützen!:sonne::sonne::sonne: Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2010 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Aber wenn's too hot am Sonntag werden soll, werde ich wohl den Klimatisierten E34 vorziehen. *hihi* Weichei! http://www.abload.de/img/zungelmnv.gif Na, und?? Hab extra die Klima frisch befüllen und machen lassen! Dann will ich's auch ausnützen!:sonne::sonne::sonne: Das Argument zählt nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 14. Juli 2010 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #256 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 @Rüdiger: :popo:Du Böser! (Dachte erst nanu was is das, hab dann aber zum Glück den Smiley am Ende gefunden) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 14. Juli 2010 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juli 2010 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 (bearbeitet) Upps , war daß hier nicht der Wolfsburger-Stammtisch???Na gut! .... dann woll`n wer unsere 7mer Gastgeber mal nicht entäuschen und erscheinen standesgemäß! Habs nicht vergessen, wir sind eingeladen!!!Ich frag hin und wieder ! ......., weil ich danach mit dem Golf nicht mehr zurück fahren muss:saufen:.........daher ist die Verlockung so gross:sabber: ... und danach! merk ich immer, ohne Golf ist´s einfach schöner. Als nächstes, frag ich mal im Raum Saarbrücken nach;-)... Irgendwo muss es doch klappen:freak: Bearbeitet: 14. Juli 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2010 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 @Mike Bissl prall heut die Sonne mal wieder wa!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juli 2010 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Heut, war Berchfest....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2010 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Rauf biste anscheinend noch gut gekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juli 2010 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 War quasi fast bei Dir, ... da oben auf´m... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. Juli 2010 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Also morgähns um 10:45 Uhr Nachts am Sammstag, dem 7. Tag in der Woche also? @Micha Alder wehe du kommst mit dem E34, dann komm ich nämlich wirklich mit meim Fahrrad von 1960!!! Der hat auch Klima Alda, isch komm mit meine Volvo wenn Du nix gut tusch! Dem hat noch viel bessere Klima. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 14. Juli 2010 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juli 2010 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet: 15. Juli 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. Juli 2010 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Aba Moruk dem das nix gut diesem scheis Dreck da hanna weisch. Alda hasst korrekt cool Be eM Wääh mit Schiebedahhh und nix komm. Warum lan Alda? Warum nix dem diese nehm? Wegem übel Sonne? Alddaaa Mach nix mich schwach mann ey, Pussy oda was? Höh? Mann schwitzen normal oda, Stink muss mann ey, dann guuut Mann. *Muahahahahaaaaa* *Muahahahaaaaa* *Kaputt Lach* *Immer noch drauf hab dem diese* :freak: :freak: Doppelschwör, Alda! Dann komm isch halt konkret mit den scheissengedreck Bemwäh dreiswanssig Kahbrio. Hat dem swar nix Klima bei diese drin aber dann machen Dach weg und dann diese tamam, Weisch! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2010 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Aba Moruk dem das nix gut diesem scheis Dreck da hanna weisch. Alda hasst korrekt cool Be eM Wääh mit Schiebedahhh und nix komm. Warum lan Alda? Warum nix dem diese nehm? Wegem übel Sonne? Alddaaa Mach nix mich schwach mann ey, Pussy oda was? Höh? Mann schwitzen normal oda, Stink muss mann ey, dann guuut Mann. *Muahahahahaaaaa* *Muahahahaaaaa* *Kaputt Lach* *Immer noch drauf hab dem diese* :freak: :freak: Wo du wolle? @Micha Besser ist das näh! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 15. Juli 2010 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Aaalda, was geht ap? Kongrede Schinitzel odä was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 15. Juli 2010 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 15. Juli 2010 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Ok, zurück zum Thema und einer anerkannten Sprache Ich weiß nicht ob Ort und Termin evtl. schon deshalb so gewählt wurden: In Walheim ist am Sonntag Dorffest mit Oldtimertreffen. Passenderweise komme ich aus dem Örtchen und es ist genau gegenüber von Gemmrigheim auf der anderen Neckarseite. Wäre doch nett sich mit vollem Magen noch ein paar schöne Oldies anzusehen, wenn man schon mal da ist. Angekündigt sind meines Wissens ca 60 Oldtimer, Motorräder, Autos und Traktoren. Nicht gigantisch, aber bestimmt ganz nett anzuschauen, und evtl noch ein Würstel aufm Fest zum Dessert zu genießen Ach ja, nicht fragen, keine Ahnung ob es sich wirklich lohnt, ich war da auch noch nie, wohne erst seit ca einem Jahr hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 15. Juli 2010 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Ok, zurück zum Thema und einer anerkannten Sprache Ich weiß nicht ob Ort und Termin evtl. schon deshalb so gewählt wurden: In Walheim ist am Sonntag Dorffest mit Oldtimertreffen. Nein, ist reiner Zufall. Aber hört sich interessant an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 15. Juli 2010 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 15. Juli 2010 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hm, weiß nicht ob wir die überzeugen können... Bearbeitet: 15. Juli 2010 von Sven Glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. Juli 2010 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 och nööö.. jetzt noch wie bei den alten Leuten nen Spaziergang machen und Rote Wurschd essen. *rofl* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 16. Juli 2010 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 He he, kannst ein paar alte Trecker anschauen...Davon abgesehen glaub ich nicht daß da nach nem Schnitzel noch ne Rote Wurst rein passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.