Greenfreak Geschrieben: 12. Juni 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 ja wie gesagt ... kannst nur kreativ reagieren .. passend zur WM ne Flagge einklemmen, oder "EDERSEE 2010... ICH WAR DABEI.." ..sprayen oder so;-)Variante B: Lacker in Kassel und Umgebung .. Danach langsam nach Hause fahren wie ich:rauchen:Würd echt mal übern Talk fragen, ein Wochenende muss doch so nem Spezi-Lacker reichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 12. Juni 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 ich glaube es ist ein van gogh.... Wollte mir schon das Ohr abschneiden...... Wegen Lacker werd das Kind schon schaukeln..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. Juni 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 (bearbeitet) Klar, es gibt schlimmeres.. @ all: War echt schön heute.. das machen wer nochmal ,Ja ?Aufeinmal ist man mit seiner "Macke " gar nicht mehr allein:-UUEdit: Hab meine kleine grad gefragt , obs schön war.. Antwort: Schön Mike;) Ich kann jetzt einen 318ner in ein 325ger umbauen und weiss wie ein M Cabbi aussieht... Bearbeitet: 12. Juni 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 So, hier noch ein paar ausgewählte Bilder vom heutigen Dreierfünfersiebenerstammtisch, war wieder sehr nett mit vielen technischen Ratschlägen zu meinem aktuellen Problem, dafür nochmal Danke! (und nächstes mal besseres Wetter bitte) @Wolfgang, im Rückspiegel sieht dein Cabbie in der Sonderedition DE übrigens sehr geil aus. Gute Idee und gute Umsetzung hat mir gefallen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Juni 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 War bestimmt nett mit den 5er und 7er Fahrern. Komme vielleicht das nächste mal vorbei... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 13. Juni 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Hallo, hat wieder viel Spaß gemacht mit vielen tollen Leuten und Tollen Autos:sabber: Ihr habt leider noch ein sehr sehr schönes e30 Cabrio mit m5 Motor zum Abschluss verpasst. MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 14. Juni 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 mann mann mann warum muss ich eigentlich immer arbeiten ? Hä? grmml nächstes mal vieleicht... jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das hab ich mich am Sonntag auch gefragt! Statt zum Kulinarium zu fahren,hab ich mit 2 Pumpen und Hydrauliköl gekämpft. Aber im Juli bin i wieda mit dabei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juni 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 So, jetzt packt mich der Mut! Möchte beim nächsten mal auch erscheinen... mit viel arbeit gerne in rot.. Rene´.. gibst Du mir wieder bescheid , zwecks Zeiten:frage:Danke:-UUund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Na klar Mike! Gibst du mir Deggl,geb ich dir Bescheid. Nu aber schnell weg bevors Haue gibt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juni 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Kriegst den BierDECKEL, wo die Striche drauf sind Wenn er mal weggeht..., dann nicht ohne Info an Dich:klug:Dank Dir, habs doch nicht so mit den Zeiten:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Danke Mike! Aber Bierdeckel hört sich auch gut an! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. Juni 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Der mit den Strichen ist aber der teure;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das kommt auf die Striche auf'm Bierdeckel drauf an. http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif So nu wohl ma mal nich weider den Stammtischfred zubuchstabieren mit den Deggln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Juni 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 @mirko: danke für die hübschen bilder. freut mich, dass die schland-edition dir gefällt sag bescheid, falls du endlich den hässlichen massefehler gefunden hast (oder ein multimeter brauchst). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 14. Juni 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Hallo, hat wieder viel Spaß gemacht mit vielen tollen Leuten und Tollen Autos:sabber: Ihr habt leider noch ein sehr sehr schönes e30 Cabrio mit m5 Motor zum Abschluss verpasst. MFG Thomas H Hallo erstmal, Hellblaumetallic mit S38 ? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 15. Juni 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Hallo, Genau Hellblaumettalic mit S38 unser nächster 7er-Stammtisch-SW ist am 18.07.2010 in der SCHNITZELHÜTTEVfL VereinsheimMühläckerweg 774376 Gemmrigheim http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif www.schnitzelhuette.de wir Bitten euch das ihr mir 3-4 Tage zuvor bescheid gebt wegen der Personen Zahl. Das Lokal wurde von ein paar Leuten die auch hier im Forum sind getestet und für gut befunden:daumen: MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 15. Juni 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ja, in dem steckt richtig Arbeit drin Wenn ich Luft habe schau ich mit meinem 5er mal vorbei, ist ja nicht weit. (am 3er fehlt noch zu viel) Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. Juni 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hey Thomas,ich schau, dass ich diesmal wieder mit dabei bin! Bestell auch bitte gutes Wetter, so wie bei den letzten malen...Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Juni 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 mensch thomas, das ist ja am anderen ende der welt meinem jetzigen kalender nach, lässt sich das wieder einrichten. falls mir doch was dazwischen kommt, sag ich dir noch ab! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 22. Juni 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hallo Wolfgang!Der Weg ist das Ziel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 So seh ich das auch...werde (nachdem ich Denis abgeholt habe) eine kleine Neckar-Tour draus machen. Läßt sich schließlich aus meiner Richtung perfekt einrichten. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 22. Juni 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Bietet sich wirklich an, ist ne schöne Gegend.Und satt wird diesmal auch jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Juni 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 @sven: satt ist gut leider werd ich dann wetter-unabhängig nicht mitm gelben kommen können. mit undichter sprit-leitung ist mir die lange strecke zu riskant... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 22. Juni 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hast ja genug Auswahl, und schön sind die anderen Wagen ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.