RS-Tuner Geschrieben: 27. Mai 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Also das erste Juni-WE kann ich nicht.Da mach ich wieder den Osten unsicher. Öhm,welche WM is'n bald? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Also das erste Juni-WE kann ich nicht.Da mach ich wieder den Osten unsicher. Öhm,welche WM is'n bald? Kirschkernweitspuckenweltmeisterschaft! (keine Angst, ich hab mit dem Krempel auch nicht viel am Hut) Welches Wochenende kannst Du denn? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Mai 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Welches Wochenende kannst Du denn? Ich könnte kommendes WE und bisher die WE's nach dem ersten Juni-WE. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Kommendes sieht bei mir schlecht aus...machen wa 12./ 13. fest? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Mai 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Kommendes sieht bei mir schlecht aus...machen wa 12./ 13. fest? Jap,passt! Vielleicht bekommen wir noch ein paar Leute mehr zusammen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 28. Mai 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 12/13. im Meilenwerk? Ich bin dabei. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Mhm nur drei Leute? Was ist denn mit dem Rest? Alle schon dort gewesen? Also der Termin kann noch weiter eingegrenzt werden. Am 13. kann ich nämlich nicht, denn: Der nächste 7er Stammtisch SüdWest findet am Sonntag den 13.06.2010 im "Kulinarium an der Glems" wie gewohnt ab 12 Uhr statt. ______________________________________________________________________________________ Also wird der Besuch im Meilenwerk am 12.6. stattfinden. Würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch der eine oder andere von euch kommt. Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja dann noch genau ausmachen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 1. Juni 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 wäre theoretisch auch mit dabei muss aber abklären ob ich Arbeiten muss... jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Moin,moin Jungs! 12.06. passt mir.Denke auch das ich zum Stammtisch wieder mit dabei bin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 1. Juni 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 der 12. geht bei mir auch rein. Welche Zeit? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 kanns noch net sicher sagen, ob ich am 12 und/oder 13 zeit hab... ist da nicht auch irgendwo ein deutschlandspiel? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 kanns noch net sicher sagen, ob ich am 12 und/oder 13 zeit hab... ist da nicht auch irgendwo ein deutschlandspiel? Na gerade deshalb gehen wir doch am 12.6. ins Meilenwerk...Ma ganz ehrlich Wolfgang, liebst Du Autos oder liebst Du Fußball? Ne mal im ernst, Du hast Glück, D spielt erst am 13.6. abends 20.30 oder so...Kannst also mitkommen. Trotzdem recht knappe Beteiligung bis jetzt: RS-TunerEdition1979Mirko_325etaJayJ vielleichtWolfManE30 vielleichtHat denn wirklich keiner weiter Lust? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juni 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 ...liebst Du Autos oder liebst Du Fußball? Was ne Frage! Ich ziehe meinen E30 dem Gekicke von unseren 0-Toren-Stürmern vor.Na wenigstens werden die Übernachtungskosten nicht so hoch da ja die Rumpelfussballer nach 3 Spielen schon nach hause fahren. Zum Meilenwerk bring ich eventuell noch nen Kumpel mit nem M3 E30 Cabrio mit. Greenfreak hat auch Interesse.Ich soll ihn dran erinnern wenn es soweit ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 (bearbeitet) Also dann nochmal offiziell: Besuch im Meilenwerk am 12.6.2010, über Uhrzeit und vorherigen Treffpunkt wird vorher noch abgestimmt RS-Tuner+1 M3 Cabrio eventuellEdition1979Mirko_325etaJayJ vielleichtWolfManE30 vielleichtGreenfreak vielleichtHaui87 aus e30.de vielleichtStefBB325i aus e30.de vielleichtBitte die Liste so weiterführen, damit man nen Überblick hat, wer alles kommen will. Danke Bearbeitet: 4. Juni 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 4. Juni 2010 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn keiner von euch starke Einwände erhebt, dann würde ich die Uhrzeit gern auf 16.00 Uhr festlegen. Dann kann nämlich der sachsmann auch kommen, da er bis 15 Uhr arbeiten muss. Falls der Wunsch besteht, dass wir gemeinsam als Kolonne auf den Parkplatz fahren, um möglichst auch bei einander parken zu können, dann könnte man sich vorher in der Elly-Beinhorn Straße treffen. Das ist zur Zeit noch eine ganz neue und kaum befahrene Industriestraße, die durchs nichts führt, da kann man am Seitenstreifen parken. Hier würde ich dann vorschlagen, dass wir uns 15.30 Uhr treffen (+ akadem. Viertel), sodass wir dann auf jeden Fall 16.00 Uhr aufm Parkplatz am Meilenwerk stehen. Einwände, Ideen, Gegenvorschläge eurerseits? Hier noch die aktualisierte Liste: RS-Tuner+1 M3 Cabrio im SchlepptauEdition1979Mirko_325etasachsmann (muss aber bis 15 Uhr arbeiten)punXJayJ vielleichtWolfManE30 vielleichtGreenfreak vielleichtHaui87 aus e30.de vielleichtStefBB325i aus e30.de vielleichtBitte die Liste so weiterführen, damit man nen Überblick hat, wer alles kommen will. Danke Bearbeitet: 5. Juni 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Juni 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Also Ich warte gern auf euch im MW. Weil mit dem Passat bin ich da fehl am Platz... Das Cabrio ist erst in der letzten Juni Woche fertig und zugelassen. Passend zum Edersee... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juni 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Passt Mirko! Ich komme definitiv mit nem M3 Cabrio im Schlepptau und wenn alles klappt auch noch nen M-TechnikII Cabrio. Mein Navi wird mich schon zur Ellyleinstr. führen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 4. Juni 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 ich glaube der mirko will, dass ich auch komme ich schätze, ich bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 RS-Tuner+1 M3 Cabrio im SchlepptauEdition1979Mirko_325etasachsmann (muss aber bis 15 Uhr arbeiten)punXJayJ vielleichtWolfManE30 vielleichtGreenfreakHaui87 aus e30.de vielleichtStefBB325i aus e30.de vielleicht Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 8. Juni 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 soo muss euch leider mitteilen das es bei mir nich klappt muss den ganzen tag arbeiten euch trozdem viel spaß...! RS-Tuner+1 M3 Cabrio im SchlepptauEdition1979Mirko_325etasachsmann (muss aber bis 15 Uhr arbeiten)punXWolfManE30 vielleichtGreenfreakHaui87 aus e30.de vielleichtStefBB325i aus e30.de vielleicht Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Das ist natürlich schade, Dir aber trotzdem viel Spaß auf Arbeit. RS-Tuner+1 M3 Cabrio im SchlepptauEdition1979Mirko_325etasachsmann (muss aber bis 15 Uhr arbeiten)punXGreenfreakHaui87 aus e30.de vielleichtStefBB325i aus e30.de vielleichtWolfManE30 kann leider auch nicht, bleibt also ein harter Kern von 7 Manne und die zwei e30.de-Kandidaten, die sich hoffentlich blicken lassen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 8. Juni 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hallo Leute!Leider kann ich nicht mit ins Meilenwerk aber ich würde mich sehr freuen wenn wir uns am Sonntag auf dem 7er Stammtisch sehen würden!Ich empfinde die rege Teilnahme aus dem E30-Lager als tolle Bereicherung!Diesmal werde ich auch mit dem E30 kommen, der dank der tatkräftigen Unterstützung von Micha75 wieder deutlich hübscher geworden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 9. Juni 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Bin am SA. zwar unterwegs, werde aber bis 17uhr da sein... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ich aktualisier mal: RS-Tuner+1 M3 Cabrio im SchlepptauEdition1979Mirko_325etasachsmann (muss aber bis 15 Uhr arbeiten)punXGreenfreakStefBB325i aus e30.de vielleichtCUM aus e30.de vielleicht (e46 Alpina B3)Dominik335i aus e30.de kommt vielleicht "vorbeigesevent" Edition1979 verriet mir grad noch, dass Würth wohl an dem Tag dort nen Event am Laufen hat...vielleicht hamwa ja Glück und es springt für jeden ne Palette Bremsenreiniger dabei raus!!! Bearbeitet: 11. Juni 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 10. Juni 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Ja, die ham da irgend eine Messe bis 18Uhr. Habs gestern vom Vertreter mit bekommen...g Mal schauen was die so da haben.. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.