KermitFrosch Geschrieben: 21. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Jaa Talk-Aufkleber sind cool. Ich will auch. Sonst mache ich mir einen "Erich macht Männer glücklich" Aufkleber :P (Erich heißt mein 320i, für die die es noch nicht wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 aja auf die komplette seite.... 2m lang und 60cm hoch..... wäre doch cool... also mein Kleber hat maximal 10cm in der länge und die höhe von 4cm?? so in etwa..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Schade das der Aufkleber nicht so wie oben abgebildet mit dem schwarzen e30 im Hintergrund hergestellt wurde! MfG Dirk Würde wenig Sinn machen, da ein dunkler Aufkleber auf einer Scheibe (die ja auch dunkel wirkt) so gut wie unsichtbar wäre. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Schöner wäre er mit transparentem Hintergrund... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 22. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 will auch haben, solang der preis angemessen ist ^^ Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 25. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Will Haben!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 2 Stück würde ich auch nehmen wollen LG Thomas der das damals beim Micha ( Nullzwotii ) schick fand. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Muhahha Sollte ich meine 2 hier meistbietend versteigern??? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Schöner wäre er mit transparentem Hintergrund... .....das selbe Problem, die graue Schrift wäre auf einer Scheibe so gut wie nicht sichtbar. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 25. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Ja wär auch wie immer dabei! Bei mir hat sich einer gelöst auf der Scheibe! Gruss vom Finger P.S. Würd auch wieder die Alten machen lassen, bei der gleichen Druckerei! Nicht dass es wieder bisschen schief läuft so wie bei den letzten T-Shirts! Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Schöner wäre er mit transparentem Hintergrund... .....das selbe Problem, die graue Schrift wäre auf einer Scheibe so gut wie nicht sichtbar. Deswegen sind Heckscheibenaufkleber auch (fast) immer weiß. Weil die Scheibe durch den Innenraum dunkel wirkt... Die, Aufkleber, die ich mir machen lasse nehme ich immer in silber.Sieht edel aus, passt gut, und der "Rahmen" ist nicht vorhanden. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 ich will auch 4 stck haben für meine beiden e30igs,sollte aber auch ein kleiner dezenter sein für die hinteren seitenscheiben ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 will auch haben, solang der preis angemessen ist ^^ das war klar, am besten noch geld kriegen.iss doch egal was die kosten. wir repräsentieren damit unsere überzeugung.... und das ist eigentlich unbezahlbar Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 das war klar, am besten noch geld kriegen.iss doch egal was die kosten. wir repräsentieren damit unsere überzeugung.... und das ist eigentlich unbezahlbar Da hast du recht ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 25. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Viel gelaber wenig Action was los mit den Klevern jetz ?! Im Internet gibts auch Zahlreiche Shops wo man sich solche Kleber machen lassen kann sogar verschiedene Drucktechniken usw. ich meine die ham an die 80ct pro stück gekostet oder so Die Saison kommt ins Rollen aber wir nicht oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 25. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 bei angemessenen preis würde ich auch 2 für die dreiecksscheiben nehmen Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Viel gelaber wenig Action was los mit den Klevern jetz ?! Im Internet gibts auch Zahlreiche Shops wo man sich solche Kleber machen lassen kann sogar verschiedene Drucktechniken usw. ich meine die ham an die 80ct pro stück gekostet oder so Die Saison kommt ins Rollen aber wir nicht oder was Ich glaube du brauchst ein wenig Diazepam Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Viel gelaber wenig Action was los mit den Klevern jetz ?! Im Internet gibts auch Zahlreiche Shops wo man sich solche Kleber machen lassen kann sogar verschiedene Drucktechniken usw. ich meine die ham an die 80ct pro stück gekostet oder so Die Saison kommt ins Rollen aber wir nicht oder was Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es als mögen würde wenn Leute deiner Coleur sich per Aufkleber öffentlich als "Talker outen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 26. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Viel gelaber wenig Action was los mit den Klevern jetz ?! Im Internet gibts auch Zahlreiche Shops wo man sich solche Kleber machen lassen kann sogar verschiedene Drucktechniken usw. ich meine die ham an die 80ct pro stück gekostet oder so Die Saison kommt ins Rollen aber wir nicht oder was Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es als mögen würde wenn Leute deiner Coleur sich per Aufkleber öffentlich als "Talker outen". Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Meiner klebt übrigens über´m Rückspiegel. Gut zu sehen das ein Aufkleber ohne weiße Umrandung nicht zu sehen wäre. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Hmm... da das Unterforum hier ja "Anregungen, etc." heißt (oder so ähnlich) hier mal eine Anregung meinerseits: Ich würde mich für den allseits bekannten Schriftzug aussprechen, aber ohne Farbverlauf, freistehend, ohne weißen Rand. Und das ganze dann in vielleicht 3 oder 4 dezenten Farben. Denke da an sowas wie: Silbermetallic (gibts, ja)Anthrazith metallic (gibts auch)Weiß (für die Perversen) Den mit dem weißen rand, der sah - auch wenn er sehr gut gemacht war - irgendwie aus als seie er selber auf Klebepapier ausgedruckt... Und da hätte ich lieber etwas was ein bisschen "edler" aussieht... Entweder werde ich jetzt gelyncht oder gefeiert Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 26. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 gefeiert ;) meinerseits jedenfalls .... modernität schadet nie ich nehm dann auch einen Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Sag ich ja - in Silber ohne Rand.Ich habe mal ein Beispiel / Muster: Ist komplett freiklebend mit Transferfolie. Waschanlagenfest (was bei den Meißten sicher egal sein dürfte) & hält ewig... Ich werde mir einfach einen machen - in Sachen Copyright sollte unser Hausmeister jawohl kein Problem mit haben? Edit: Dieser hier ist silber - wirkt nur weiß, weil es draußen schon dunkel ist und ich mit Blitz fotzegrafieren musste... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 26. März 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 ein deutschrock fan^^ genauso hatte ich mir das auch gedacht Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. März 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.