Zum Inhalt springen

Biete euch Bildbearbeitung an ...


BMW_E30_ALPINA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie ein Möchtegern-Subaru WRC :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte mir jemand nen Touring (Serie oder M-Technik 2) in BMW impalabraun metallic mit 15 Zöllern Sternspeiche 10 faken, leicht tiefer so 40/00 ? Wär super !! (hab grad kein hochauflösendes Bild von nem Touring zur Hand, vielleicht spendiert ja einer eins)

z3ext17.jpg

impalaP20082.06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Könnte mir jemand nen Touring (Serie oder M-Technik 2) in BMW impalabraun metallic mit 15 Zöllern Sternspeiche 10 faken, leicht tiefer so 40/00 ? Wär super !! (hab grad kein hochauflösendes Bild von nem Touring zur Hand, vielleicht spendiert ja einer eins)

 

Ziehe meinen Auftrag zurück :roll:

 

Kann mir stattdessen jemand einen maledivenblauen E34 touring mit den Styling 138 Rädern vom E60 faken? 8-/

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal bitte mit Lenso in 16 und 17 Zoll, kann mich einfach nicht entscheiden.... :wall:

 

Mfg und Dankeschön

IMG_0440[1].jpg

IMG_0439[1].jpg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Lensos in Schwarz ( http://ibalurad.de/popup_image.php?pID=63&imgID=1&XTCsid=pj7burn00f3rqelj1re71rv144 ) in 15 Zoll da draufmachen. Wenns geht

noch mit ner 40/40 Tieferlegung oder zumindest vorne etwas runter.

 

Herzlichen Dank!!

 

Grüsse Yves

 

Hier noch ein besseres Bild der Felgen:

http://media.photobucket.com/image/lenso%20bsx%20black/beanovxcorsa/newwheels8.jpg

CIMG2154.jpg

CIMG2157.jpg


Bearbeitet: von YvesCH
besseres Bild gefunden

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Ich habs mit Paint versucht, bin aber kläglich gescheitert!

 

Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand schnell die Felgen draufmachen könnte!

 

Danke!

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannst du mal meine Scheinwerfer färben?

Variante I: Nur das Fernlicht gelb

Variante II: Alle gelb

IMG_3083.jpg

DSC03811a.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, mein Herz... schmerz... hust ...wahhh.... bum.... tot.:-o

 

Das ist ja grausam. Tiefergelegt und dann noch gelbe Felgen :kotz:

 

Danke für das andere Bild :-UU

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, mein Herz... schmerz... hust ...wahhh.... bum.... tot.:-o

 

Das ist ja grausam. Tiefergelegt und dann noch gelbe Felgen :kotz:

 

Danke für das andere Bild :-UU

 

 

Ich finds auch baba ... ;-) ... wollte dir damit nur klarmachen, das gelbe Fernlichter alleine nicht wirklich zum Auto passen, meiner Meinung nach. Das geht dann schon in eine andere Ecke .. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, mache ich halt beides gelb, samt Nebler, die am WE draufkommen :-)

 

P.S: Wie wäre es mit grün?

WEF-SF-006_06.JPG

DSC03811a.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Kann mir den hier jmd mal auf Shadowline trimmen? Also Außenspiegel in Wagenfarbe und Chromleisten schwärzen. Bitte auch den Kratzer an der Frontschürze entfernen. Danke.

attachment.php?attachmentid=128400&stc=1&d=1336862764

DSC03863a.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread hier tot???

 

Ich für meinen Teil habe für sowas im Moment leider keine Zeit.

 

Generell, ist es aber nicht so, dass das meiste mal in 10 Minuten gemacht ist, sondern sowas kann auch mal eben 1 Stunde und länger dauern, also immer etwas geduldig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell, ist es aber nicht so, dass das meiste mal in 10 Minuten gemacht ist, sondern sowas kann auch mal eben 1 Stunde und länger dauern, also immer etwas geduldig bleiben.

 

Meine Anfrage vom 2.4 wartet eig immernoch auf Bearbeitung, wenn sie sich nicht schon erledigt hätte. Auch die die Anfrage von touringDani vom 11.4 blieb bis jetzt unbeantwortet. Deswegen war ich "soo" ungeduldig ;-).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell, ist es aber nicht so, dass das meiste mal in 10 Minuten gemacht ist, sondern sowas kann auch mal eben 1 Stunde und länger dauern, also immer etwas geduldig bleiben.

 

Meine Anfrage vom 2.4 wartet eig immernoch auf Bearbeitung, wenn sie sich nicht schon erledigt hätte. Auch die die Anfrage von touringDani vom 11.4 blieb bis jetzt unbeantwortet. Deswegen war ich "soo" ungeduldig ;-).

 

Wie gesagt, ich hab im Moment keine Zeit dafür.

Es gibt hier aber noch genug andere Leute die das können. Warum die das nicht machen weiß ich nicht, vielleicht auch wegen dem Zeitaspekt.

 

Also, seid einfach dankbar, wenn überhaupt jemand - ohne den geringsten (!) - Nutzen mal 'ne Stunde locker macht um die Sachen zu bearbeiten. Und in den eher seltenen Fällen kommt man mit einer Stunde hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...